DneroK Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist der Boss im Gebiet noch am Leben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 1. Da oben ist Satsuki, der ist nur auf Pure Black World Tendency wichtig den muss man auf Pure Black killen, damit man später auf Pure White Character Tendency kommt (für Friends Ring) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Joah, der steht dort oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 In Pure White steht er gleich am Anfang von 4-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Der Schalter ist direkt neben Eingang zum Fahrstuhl Keine Sorge, hab den auch übersehen und bin 10 min rumgeirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab für die EU Version alles im Angebot die Frage ist, welchen Soullevel du hast Ich bin um die 130, wenn du in meinen Bereich bist, kann ich dir geben was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du sollst in MENSCHENFORN nicht sterben, in SEELENFORM kansnte sterben so oft du willst Um in SEELENFORM zu kommen, begehe im NEXUS selbstmord, dort zählt es nicht Für Turmritter gibt es 2 Taktiken: - oben auf der Mauer bunkern und mit Magie beshießen - auf beine losgehen bis er umfällt und dann den finalen schlag verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du musst die Waffen erst mit Hartstein oder Klingenstein aufwerten bis +irgendwas und erst dann kannst du sie mit restlichen Steinen weiteraufwerten Ich hab auch mal ne Frage, hab jetzt die Asia Version hier rumliegen. Ist die einzige Version die ich noch nich auf Platin habe (EU auf neuen Account, US auf alten). Gibt es irgendwelche großen Unterschiede zu den anderen 2 Versionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hat mir ein Freund geliehen Bin dann noch auf der Suche nach der US-Version -.- hatte sie vor Jahren mal, hab sie aber dann verkauft... muss dann wohl nochmal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 3 verschiedene: EU, US und ASIA Jedoch hat nur die Chinesische Version Englische Untertitel Diese Version hab ich momentan von einen Kumpel geliehen, diese hat Englische Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kann man im Neuen Spiel + seinen Charakter behalten, oder fängt man wieder bei 0 an? :'> Du behälst alles bis auf Schlüsselobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Um die 150 Pfeile, wenn dein Bogen schlecht ist. Ich hab White Bow benutzt und 120 oder so gbraucht Der Blaue Drache ist in 1-4 und versperrt dir dort den Weg, da kannst du ihn umbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab jetzt 2 mal Platin auf neuen Account mit Ritter geholt und auf meinen alten Account mit Adligen. Finde es mit Ritter viel cooler Adligen mag ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Demonbrand und Soulbrand bekommt man beim Kampf mit OLD KING DORAN und am Ende des Games Seele des Falschen Königs nach dem Endboss. Damit kann man dann im New Game + bei Blacksmith in 2-1 North Regalia schmieden. Man muss jedoch davor die Welt 2 komplett beenden und dem Blacksmith die Seele des Dragon God geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 @ Romeo nope, das zweite Schwert bekommt man bei Old One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja aber du hast es formuliert, als ob man das direkt für den Allant bekommt Tut man aber nicht sonst hätte man die Waffen-Trophy auch in New Game holen statt in NG+ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sturmkönig kannst du am leichtesten mit Stormruler-Schwert besiegen Dieses steckt im Boden fest links auf dem Weg zu Klippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du springst runter in den großen Raum wo sich der erste Sensenmann befindet. Dort die Tür links, Treppe hoch und im Zwischengeschoss auf die Wand schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich bin in der EU Version ca. 130 wenn ich micht recht erinnere ^^ und hab alles was man haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Glück hat NICHTS mit dem Drop von reinen Klingenstein zu tun... ÜBERHAUPT nichts. Glück beeinflusst nur, wie hoch die Dropchance allgemein ist. Bei den 2 Farmstellen für Bladestone liegt diese grundsätzlich bei 100%. Glück hat nichts damit zu tun, wie selten die Gegenstände sind, die gedropped werden. Reiner Bladestone ist außerdem nicht so schlimm wie es dargestellt wird... Im Schnitt wird er 1 mal pro 100 Versuche gedroppt. Bei einen natürlich schneller, beim zweiten langsamer. P.S. gegen Skelett gibts nichts besseres als Firestorm Instant-Kill bei meinen Level 130 (das ist sehr niedrig eigentlich ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.