DneroK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das mit der maiden ist echt gut zu wissen, bin in 4-2 mit level 1 ^^ bin an einer stelle wo ich kein plan hab wie es weiter geht, bis jetzt keine deaths, versuche pure white gleich von anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ne frage hab auf einer seite gelesen, man muss alle bosse in einem abschnitt killen ohne zu sterben um auf PWWT zu kommen das hab ich im 4. abschnitt - shrine of storms mit level 1 geschafft aber die WT ist immer noch neutral hab ich da etwa bullshit gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab alle 3 bosse in 4-1 bis 4-3 in seelenform ohne zu sterben besiegt immer arch benutzt und WT ist neutral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab jetzt ne weile offline gespielt und den "boss" vanguard noch gekillt was kann ich noch machen um auf PWWT zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hat sich schon erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, dass ich das bald auf meinen neuen Account anfangen will, hier die Frage: welche Klasse würdet ihr mir empfehlen, ich möchte sowohl gute Waffen benutzen können als auch gut Zauber benutzen können Hab das vor Jahren gezockt und Royal gespielt, aber fand dessen Waffenskills eher mager ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Maneater sind die ekelhaftesten Bossgegner im Spiel meiner Meinung nach ... kann dir nur 1 Tipp geben: konzertier dich erst auf einen, wenn nur noch 1 rumgurkt wird es viel leichter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Man muss nicht wirklich sehr viel experimentieren um Bosse schnell zu zerlegen ^^ Makoto + 5 und Dragon Bone Smasher +5. Das sind meine 2 Waffen Für engere Räume Makoto und sonst immer nur mit dem DBS, der macht nicht nur gut Damage, sondern haut Gegner auch zu Boden und man kann sie mehr oder weniger Endless-Loopen (normale Gegner, keine Bosse). Umhauen, während er aufsteht wieder umhauen und wieder... dann backdash, im richtigen Moment wieder umhauen usw. Als Bogen hab ich den White Bow +5, finde den ganz gut, konnte damit den Blue Dragon recht schnell zerlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 welche Version? ich hab in der EU version alles und bin level 137, also nicht weit von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kannst mich im PSN anschreiben, es müsste mir nur einer erklären, wie das war mit Online-spielen bei Demon´s Souls. Ist bei mir jahre her ... hab diesmal alles offline gemacht Wie viele Steine möchtest du haben? von jeden einen oder mehrere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wenn in 3-1 ein black phantom unterwegs ist, bist du eher pure black ist es nicht garl? aber seit wann hat er eine armbrust ? O_o der hat doch ein stab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du bekommst dein Character hell, wenn du NPC Black Phantoms und Primeval Demons in Pure Black World Tendency killst danach kannst dir den Ring beim Monumental abholen. Ist das einzige wozu du PWCT brauchst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @ don_tknow Doch, das mit PD und BP stimmt. Töten man beide ohne ein Gebiet zu verlassen ist die Welt sofort auf Pure White. Ob es so gewollt war, ist unklar, ist jedoch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich habe erst alle Pure White Events gemacht, dann alle Pure Black und in Welt 4 hab ich erst Satsuki und dann den PD getötet und war sofort dann wieder auf Pure White Das ganze funktioniert in allen Welten bis auf Welt 3, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich denks mir nicht aus Das steht sogar auch in der Roadmap: Welttendenz von Pure Black auf Pure White: Es ist möglich die Welttendenz sofort wieder auf PW zu bringen, nachdem man ein Besonderes Schwarzes Phantom besiegt und direkt danach (ohne zu verlassen oder zu sterben) einen Primeval Demon besiegt. Dies klappt nicht in der ASIA Version und nicht in Welt 3. Das kann man zu seinem Vorteil nutzen, indem man in Welt 1 die Tendenz wieder auf PBWT bringt, bevor man sich zum alten Mausoleum begibt, um so den Kampf zu erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich kann dir einfach als Quelle mich selbst geben, in Welt 4 wie gesagt, habe ich folgendes getan und war dann wieder auf Pure White Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Man kanns anhand der Statuen erkennen, man muss nur logisch denken, dann stimmt die Theorie. Von Pure Black sind es doch 3 Stufen bis Neutral oder nicht? Dann müsste ich nach killen von PD und BP doch neutral sein, nach der Tat hat die Statue jedoch grell geleuchtet, genauso wie bei mir im selben Moment die Statue in Welt 2 geleuchtet hat. Dürfte sie aber laut der normalen Statistiken ja nicht von -3 (PB) + 1 für BP + 2 für PD, dann dürfte die Statue ja nicht leuchtet sondern ganz normal grau ausgeblendet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hm... wenn ich die US Version auf Platin mache, teste ich das ganz genau und schaue ob Satsuki da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das Lila Flammenshild findest du entweder in 1-1 im Drachengebiet oder in einer Leiche in 4-1 Sorry, was war noch mal das Flammenschwert? kann mich nicht an dieses erinnern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du brauchst ein Catalyst für Zauber und ein Amulett für Wunder Oder Talisman of Gods (glaub so hieß der) für beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.