Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

So, dass ich das bald auf meinen neuen Account anfangen will, hier die Frage:

welche Klasse würdet ihr mir empfehlen, ich möchte sowohl gute Waffen benutzen können als auch gut Zauber benutzen können :P

Hab das vor Jahren gezockt und Royal gespielt, aber fand dessen Waffenskills eher mager ...

Man muss nicht wirklich sehr viel experimentieren um Bosse schnell zu zerlegen ^^ Makoto + 5 und Dragon Bone Smasher +5. Das sind meine 2 Waffen :D

Für engere Räume Makoto und sonst immer nur mit dem DBS, der macht nicht nur gut Damage, sondern haut Gegner auch zu Boden und man kann sie mehr oder weniger Endless-Loopen (normale Gegner, keine Bosse). Umhauen, während er aufsteht wieder umhauen und wieder... dann backdash, im richtigen Moment wieder umhauen usw. :)

Als Bogen hab ich den White Bow +5, finde den ganz gut, konnte damit den Blue Dragon recht schnell zerlegen ^^

Also ich habe erst alle Pure White Events gemacht, dann alle Pure Black und in Welt 4 hab ich erst Satsuki und dann den PD getötet und war sofort dann wieder auf Pure White ;) Das ganze funktioniert in allen Welten bis auf Welt 3, wenn ich mich nicht täusche.

Ich denks mir nicht aus xD Das steht sogar auch in der Roadmap:

Welttendenz von Pure Black auf Pure White:

Es ist möglich die Welttendenz sofort wieder auf PW zu bringen, nachdem man ein Besonderes Schwarzes Phantom besiegt und direkt danach (ohne zu verlassen oder zu sterben) einen Primeval Demon besiegt.

Dies klappt nicht in der ASIA Version und nicht in Welt 3.

Das kann man zu seinem Vorteil nutzen, indem man in Welt 1 die Tendenz wieder auf PBWT bringt, bevor man sich zum alten Mausoleum begibt, um so den Kampf zu erleichtern.

Man kanns anhand der Statuen erkennen, man muss nur logisch denken, dann stimmt die Theorie. Von Pure Black sind es doch 3 Stufen bis Neutral oder nicht? Dann müsste ich nach killen von PD und BP doch neutral sein, nach der Tat hat die Statue jedoch grell geleuchtet, genauso wie bei mir im selben Moment die Statue in Welt 2 geleuchtet hat. Dürfte sie aber laut der normalen Statistiken ja nicht von -3 (PB) + 1 für BP + 2 für PD, dann dürfte die Statue ja nicht leuchtet sondern ganz normal grau ausgeblendet sein :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...