Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hehy leute, kann mir einer bei king allant durchgang 1 helfen?

Welche Version hast du und welches Soullevel bist du?

Eine Frage habe ich noch wegen dem online Modus. Für alles gibt es ja diese Steine. Der schwarze damit man als Gegner in eine andere Welt kommt. Der blaue um jemandem zu helfen. Und was ist mi dem weißen?

Und wie kann ich jemanden rufen das er mir hilft. Das alles ist mir ziemlich schleierhaft.

Mit dem weißen Stein kannst du wieder in deine Welt zurück oder Blaue Phantome in ihre zurück schicken.

Wenn du in Körperform bist und der Boss in dem Level noch nicht besiegt ist. Dann siehst du, meistens am anfang des Level, Blaue Nachrichten auf dem Boden mit denen kannst du jemanden rufen.

Kannst du mir auch beschreiben wie das mit dem "runter lvln" geht? Bin mittlerweile auf 34*. Der Alte König Doran hat zwar dafür einen Angriff das würde aber ewig dauern soweit runter zu kommen.:facepalm:

Du kannst dich auch bei Mephistopheles runter lvln.

Am schnellst gehts wenn dich jemand mit Soul Sucker bearbeitet.

Hab ein kleines problem, und zwar hab ich vor, endlich bei DS die Platin zu holen, halte mich auch an die Roadmap, nur leider, bin ich in 2 Welten, jeweils 1x in Menschlicher Form gestorben >_<" (Nach der Panzerspinne und nach dem letzten Boss im Rattenlevel)

Hab ich es damit schon verbockt, Pure White in den jeweiligen Gebieten zu bekommen?

In Stonefang könntest du noch Pure White Tendency erreichen wenn du den letzten Boss noch nicht getötet hast und Black Phantom Scirvir und der Primeval Demon noch leben.

Mach die Welt Pure Black. Warp dich nach 2-1 und töte das Primeval Demon. Danach lauf, es wichtig das du dort hin läufst und nicht in den Nexus zurückkehrst um dich dahin zu warpen, nach 2-2 und töte Black Phantom Scirvir. Jetzt töte den Drachengott und die Welt ist Pure White.

kann es sein das kondition max n wert von 160 hat ? hab kondition auf 42 und seit 40 tut sich da nix mehr ?

ach ja und noch was .. die boss seele blutsauger .. ist die aus 3-1? iwie hab ich n bug .. hab die gar net mehr im inventar und lager .. ergo kann ich mir dir zauber etc nicht holen ? -.- kann man dich seelen auchnnem freund dropen ?

noch was .. hab jetzt alles fertig ausser 1-4.. alles white tendency .. ostrava hat mir noch kein Schlüssel gegeben .. ? in 5 habe ich selen nicht getroffen ? trägt sie dieses goldene rüstungs set ? wenn ja hab ich es auf einer insel bei ner schnecke gefunden und ka wer sie getötet hat :/ .. garl vinland .. wo Is der ? war der beim boss dabei ? auch nicht gesehen aber glaube seine Rüstung aufgehoben .. ergo kann ich selen nix zeigen so wie es in der road map steht

. hab ka wie es jetzt weiter gehen Soll denn einige sachen fanden bei mir somit nicht statt Oo

160 ist das maximum für Ausdauer.

Ja man kann Bossseelen fallen lassen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RFYRWq1mvKE]Demon's Souls Dropping/Duping Glitch - YouTube[/url]

Selen findest du auf einer kleinen Insel nicht weit von der ersten Nebelwand entfernt. Auf der Insel findest du auch den Diebesring. Karte in Englisch

Ja Garl Vinland ist beim Boss in 5-3 dabei. Als Black Phantom findest du ihn auch im Bossraum wenn du Purewhite Tendency hast.

wie kann das denn sein ?? ich war zum ersten mal in der welt ?! dann kann die doch nicht pb sein Oo und was jetzt ? ist das schlimm ? - kann mir jmd sagen warum mir ostrava den Schlüssel nicht gegeben hat ? hab ihn in jedem Bereich gerettet und jede belohnung bekommen

War das denn ein Rotes Phantom das du da gesehen hast? Selen findest du dort nur wenn die Welt Pure White ist und das Phatom wenn sie Pure Black ist.

Den Schlüssel von ihm kriegst du in 1-4 nach dem er sich

umbringt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...