Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Selbst ist der Mann, macht doch kein Spass so zu spielen. Man man man ...

Sicher macht das Spiel auch noch spass wenn man alles auf 99 hat und 1.000.000.000 Seelen auf ehrlichem weg zu farmen hab ich keinen lust

Wenn man New Game + startet, werden dann auch die Gegenstände mitgenommen die man lagert und nicht bei sich trägt ???

Du behälst all deine Sachen

hmm ich wollte mich gestern mal invaden lassen (auch um mein CT bisl auf W zu pushen) und bin eine stunde in body-form in 4-1 rumgestanden und nichts ist passiert (bin ca lvl 70 und noch im ersten durchlauf)

hab ich was falsch gemacht? bekommt man eigentlich eine nachricht wenn ein black-phantom reinkommt?

edit: online war ich natürlich auch ;P

Den Boss in 4-1 hast du aber noch nicht getötet oder? Denn wenn du ihn getötet hast kann dich keiner mehr invaden. Und ja du wirst benachrichtigt wenn ein Black Phantom in deine Welt einbricht

[...]

3.Wieviel Seelen kostet es eigentlich um vom Level 711 auf 712 zu kommen?

Dafür brauchst du 8.844.424 Seelen.

gibt es denn eigentlich eine liste woraus man zahlen beziehen kann,wieviele seelen man braucht um in ein anderes level zu kommen?

Hier gibt es so eine Liste, aber eigentlich wird dir doch bei der Maiden angezeigt wie viele Seelen du für das nächste Level brauchst.

Dieser Trick ist schon seit langer Zeit bekannt. Allerdings ist dieser Trick nicht gerade "ungefährlich". Sehr häufig wird durch diesen plötzlichen Spielabbruch das Savegame beschädigt und man muss komplett neu anfangen. Ich persönlich kann jedenfalls nur davon abraten...

Das passiert aber nur wenn man was falsch macht.

Yurt ist jetzt bei mir im nexus. Mir wurde geraten ihn zu töten. Ist er schwer zu besiegen bin sl 43.

Sollte mit deinem sl nicht schwer sein

wie gibt man eigentlich ed dem schmied die dämonenseele?habe jetzt die seele vom richter aus 4-1

woe gebe ich sie ihm,einfach vor ihm benutzen???nicht das die seelen mir aufgezählt werden und die seele weg ist.

wie geht man da vor??

Zuerst musst du Ed die Flamelurker Seele (Boss aus 2-2) geben damit du Waffen mit Dämonenseelen aufrüsten kannst dann brauchst du noch die richtige Waffe auf der richtigen Stufe um sie mit Dämonenseelen aufzurüsten. In deinem Fall nur ein Club oder Great Club auf Stufe 0.

ja schon aber bei ed in 2.1 kann ich kein wunder erlernen und wo finde ich die person bei der ich die dragon god soul abgeben kann.

Um bessere Wunder/Zauber zu lernen musst du erst bestimmte NPC in den Welten retten.

• Yuria The Witch in [url=https://www.youtube.com/watch?v=y_L_g5XIroY&feature=related]1-3[/url]
  • Freke in [url=https://www.youtube.com/watch?v=jMzR2-z9dJA]3-1[/url]
  • Saint Urban findest du in 4-2 wenn du dem bunten Licht folgst und ins Loch springst

Ist auch zugegebenermaßen nicht leicht verständlich. Aber mit der Zeit findest du dich rein.

Also wie schon gesagt, entweder, du machst nochmal zwei komplette Durchgänge mit Tötung der named BPs oder aber du wartest, dass jemand in dein Spiel eindringt und hoffst, dass du ihn töten kannst.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Oder man spricht sich mit jemanden ab der ein rotes Zeichen legt und sich dann töten lässt.

Hi, mal ne Frage ich hab gelesen wenn ich alle Bosse bis auf den letzten im nexus Loch, gekillt hab, kann ich mir trotz pure White character, den Ring bei dem monumental nicht holen, stimmt das? Und geht das wenn ich einem Blue Phantom der mit mir spielt wiederbelebe mein world tendency Richtung pure White geht?

Hol dir den Ring doch einfach bevor du den letzten Archdämon tötest.

Ja wenn du ein Blue Phantom wiederbelebst geht die Welt Tendency um 30% richtung weiss und die Charakter Tendency um 5%

...und die ganzen gesammelten waffen (nicht nur die ausgerüsteten)? verschwinden die etwa? heißt das, dass man die soldaten trophy für alle uniques in einem durchgang machen muss (zwecks dämonenseelen usw)?

erscheinen die mienenarbeiter mit ihren beuteln zufällig und immer mal wieder oder gibt es die nur einmal in einem spieldurchgang?!

Nein du behälst alles was du im Inventar (ausser Schlüssel) oder bei Thomas hast.

Die erscheinen nur einmal pro durchgang.

Edit:

NACHTRAG:

ähm....ich hab eben das spiel gestartet und wie gewohnt geladen. im nexus war das blaue phantom (sankt urbain?) plötzlich weg und eine sgenumwogene heldenseele lag da. ich hab ihn in meinem letzten spiel aber nicht getötet. ist das normal oder ging da was schief? (zuletzt wurde er etwas komisch... er meinte in etwa "uha...wer bist du?....ich kann mich nicht erinnern....")

Das ist normal und das ist nicht Saint Urbain

Korrektur: die primeval demons haben nur auf die world tendency einen einfluss, nicht auf die des chars. ;)

Die einzige möglichkeit den char richtung white zu bekommen sind die special named black phantom npc's in PBWT.

Es gibt noch andere möglichkeiten die Charakter Tendency richtung weiß zubringen.

Atlus Demon's Souls Wiki

[...]

PS: weiß eigentlich jemand, warum es Dark Souls heißt und nicht einfach Demon´s Souls II ?!

Kenn mich damit zwar nicht aus aber ich glaube weil Sony die Rechte für den Namen "Demon's Souls" hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...