Yiasmat Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ein wenig helfen die Infos ja ^^ aber Danke dafür schonmal!ich frag ja eben ob ich jetzt bei Pure White noch etwas machen muss (quasi etwas was nicht in der Roadmap steht - bin wie gesagt mit Schritt 2 durch.) - eben um nichtmehr zurüch zu Pure White zu müssen welches Schwert ist das denn von Boss 3-1? weißt du zufällig den namen? der Boss war ja "Götzenbild". da hieß es doch man soll das Schwert mitnehmen während dem Kampf weil danach automatisch ne Cutszene kommt - hinter dem Altar. glaube das hab ich gemacht, der Name wär cool dann kann ich das überprüfen glaub nämlich den Tipp hab ich beachtet, bin mir aber nicht sicher ^^ Tipp: Schaut während des Kampfes unbedingt hinter den Altar und sammelt die dort abgelegte Waffe ein. Ist der Kampf gewonnen, werdet ihr auf jeden Fall und ganz ohne einzuwilligen in den nächsten Abschnitt befördert! achja, und die Frage ist noch offen ^^ der name der waffe ist "Pestklaue". habs mir grad selber noch geholt, weil ichs vergessen hatte. kleiner tip wenn du die waffe vergessen hast: lauf am rand hinter den altar, sonst ziehen dich die dämonen wieder nach oben. Zitieren
Yiasmat Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hinter dem Altar in Welt 3-1 ist die Pestklaue (Baby’s Nail). Du kannst sie auch NACH dem Kampf holen, mußt nur Abstand zum Altar halten. Am besten am äußersten Rand laufen und hinterm Altar vorsichtig zu dieser Waffe hinlaufen. Wenn du sie hast, machst dann ein Schritt vor und du wirst abgeholt.Wegen PWWT brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Wie schon gesagt, den BP, den Primevil Demon UND einen Boss killen und du hättest direkt wieder PWWT. Wobei du den Boss auch killen kannst, wenn du vorher schon im Nexus warst. Du darfst nur nicht nach dem BP oder nach dem Primevil Demon zurückgehen. Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nix sagen. Hab bisher nie online gezockt. Edit: LOL, hab ich fast 10 Minuten für diesen Text gebraucht? lol:wink5: Zitieren
Yiasmat Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe jetzt den zauber "Heilen" im slot, aber ich check nicht wie ich den zauber auslösen kann. Die anleitung hilft da auch nicht. Wie zaubern??@Yiasmat: Cooler name! Hab das vieh damals bei FF12 platt gemacht mit seinen 50112254 trefferpunkten. War ein harter fight, vor allem am ende des kampfes. Den rang Demigott hab ich aber leider nie geschafft weil ich diese verdammten myst-tech-ketten nicht hinbekommen habe!! , ja stimmt der war ni schlecht. zu satsuke sag ich nur, der steht bei mir unten in 4-1 beim ersten gegner rum, aber ni oben auf der mauer.:emot-raise: Zitieren
Yiasmat Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 ja hab ich, dann steht er als phantom oben, oder??? Zitieren
Yiasmat Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Na jetzt ist ja die Verwirrung perfekt! darum ging es uns hauptsächlich: naja, heut war ich ma ni der schnellste:cool2:^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.