Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi, ich habe ein einhalb bis zwei kurze Fragen:

1:Wenn ich die schwarze jungfrau

im Nesxus töte um an die Seele zu kommen. Ist sie dann in NG+ wieder da und ich habe die seele noch?

2. Kann ich in NG+ auf alle Gegenstände zurückgreifen, die ich bei dem Typen im Nexus im ersten Durchgang abgegeben habe?

Hi,

zu 1: dukanst sie im nexus nicht töten, kannst ruhig versuchen!

es Geht Nur

am Ende des Spiels geht das, und zwar nachdem du den enboss erlegt hast.

zu 2: ja, du kannst auf alles zugreifen, außer schlüssel (zu Kerkertüren und so), die musst du alle neu sammeln.

Hi,

Habt Ihr das hier schon gesehen:

Bewirb dich jetzt als ultimativen Dark Souls-Held und erlebe DARK SOULS als einer der Ersten hautnah

Namco Bandai Partners sucht die besten Demon’s Souls Spieler, die sich zutrauen Dark Souls auf der gamescom 2011 zu präsentieren. Jeder Promoter wird natürlich entlohnt und erhält neben einer Dark Souls Limited Edition, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, auch ein Namco Bandai Fan-Paket.

Du kennst Demon’s Souls in- und auswendig? Du besitzt zum Beispiel die Trophäe der schwersten Seele oder hast fast alle anderen Trophäen im Spiel freigespielt? Du bist redegewandt und kannst gut erklären?

Dann bewirb dich jetzt unter darksouls-gc2011@namcobandaipartners.com, teste als einer der ersten Spieler den geistigen Nachfolger von Demon’s Souls und helfe „sterbenden“ Helden auf dem offiziellen gamescom-Stand von Namco Bandai Games aus der Klemme.

Voraussetzung: Du bist mindestens achtzehn (18) Jahre alt und hast vom 16. – 21. August 2011 Zeit.

Die Kosten für Anreise und Übernachtung zur gamescom 2011 werden natürlich übernommen und die Teilnehmer verdienen ein Promotoren-Gehalt.

Namco Bandai Partners sucht die besten DEMON'S SOULS Spieler, die sich zutrauen DARK SOULS auf der gamescom 2011 zu präsentieren. Du kennst DEMON'S SOULS in- und auswendig? Du besitzt zum Beispiel die Trophäe der schwersten Seele oder hast fast alle anderen Trophäen im Spiel freigespielt? Du bist redegewandt und kannst gut erklären? Dann bewirb dich jetzt unter darksouls-gc2011[at]namcobandaipartners.com, teste als einer der ersten Spieler den geistigen Nachfolger von DEMON'S SOULS und helfe „sterbenden“ Helden auf dem offiziellen gamescom-Stand von Namco Bandai Games aus der Klemme.

Voraussetzung: Du bist mindestens achtzehn (18) Jahre alt und hast vom 16. – 21. August 2011 Zeit.Die Kosten für Anreise und Übernachtung zur gamescom 2011 werden natürlich übernommen und die Teilnehmer verdienen eine Aufwandsentschädigung. Jeder Promoter erhält neben einer Dark Souls Limited Edition, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, auch ein Namco Bandai Fan-Paket.

Quelle: https://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/06/21/namco-bandai-sucht-die-besten-demon-s-souls-spieler/1840

Ich habe ein ziemlich großes und vorallem nerviges Problem... Ich bin mir 100% sicher dass meine Character Tendency auf pure white ist, also mein North Regalia Sword (oder wie das heißt) macht ca. 460 schaden, ich habe aufjedenfall mit ja geantwortet am Anfang beim Monumental, und habe zur Sicherheit noch ein schwarzes Phantom getötet.

Aber trotzdem will der &$§/("$ Typ mir nicht meinen Friend´s Ring geben ! Ich hab ihn schon 100 mal angesprochen doch er sagt nur irgendeinen scheiß über das uralte und könig allant usw... ich bin ziemlich verzweifelt ich habe das Spiel schon einmal mehr als gedacht durchgespielt weil ich das am Anfang mit den tendenzen nicht gecheckt habe, und habe auch sonst alle Trophäen...

Also entweder ist das ein Bug oder da läuft irgendwas anderes schief ... wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand seinen Ring leihen könnte ... ich hätte beispielsweise den reinen Mondlichtstein noch in Reserve und alle möglichen Klumpen, die ich ja nicht mehr brauche... hoffe ihr antwortet schnell, danke schon im vorraus.

Es geht nit darum vieviel Schaden du machst, du muss im Inventar schauen ob bei dee Northern Regalia +135 auf physichen/magien Angriff steht. Nur dann haste PWCT. den von Bugs in dem Spiel hab ich noch nit gehört.

trophytaker94 & moreimbathanyou..............danke euch!!!

take care! saturday night :biggrin5:

und wieder einmal die frage, wie so oft bei solchen spielen... was für eine rolle spielt der glückswert?? ha heute sicher 3h diese feuer-würmer in 2-2 vernichtet und trozdem keinen einzigen drachensteinklumpen bekommen, ständig nur diese drachensteinscherben... also glückswert fördern oder was sagt eure erfahrung?? bin erst .ca.s.lvl.35 luck.lvl.13

Für Drachensteinklumpen, am besten die besagte Waffe+PBWT und nicht Würmer sondern Bärtierchen ähnliche Viecher (in den Tuneln) killen, und kristal echsen. Würmer droppen Graustine.

Glückswert ab 20 bringt eine leicht spürbare Verbesserung.

Ist das normal?

Ich hatte eine Welt auf Pure Black und hab das Spiel beendet und als ich es wieder gestartet hatte, war sie wieder neutral??!?!

ich hab dort weder den Primeevil, noch das Black Phantom gekillt... jetzt hab ich einen haufen Steine verschissen :banghead:

Jo, wenn du online spielst ist das normal.

Weil da wenn du die Sitzung anfängst die Welttendenz das mittelwert der Welttendenzen der zum Zeitpunkt spielender Spieler gebildet wird.

Also um gezielt Steine zu farmen und nicht jedes mal die Tendenz auf schwarz bringen zu müssen. Immer Offline zogen!

hallo, gestern hab ich den drachengott in menschenform besiegt und glaube jetzt in welt 2 auf pwwt zu sein. auf jeden fall war dann dort wo man sich in 2-2 die gerüste hinunterfallen lassen kann, etwa auf halber höhe in einem tunnel dieser mann, scirivir hiess er glaub ich. nun nachdem ich ihm die waffe "drachentöter" gezeigt habe, hat er mir einen reinen graustein geschenkt. ich habe mal irgendwo gelesen er sei einer dieser named black phantoms oder? soll ich ihn also töten denn er ist mir ja eignetlich freundlich gesinnt, blicke da nicht so ganz durch...

allgemein einmal vielen dank an alle die mir in der vergangenheit immer schnell und kompetent geantwortet haben ;-)

Nicht ganz, bei einer PWWT ist es ein named NPc, wenn du den jetzt killst bekommste eine neutralle WT und dein char geht richtung black tendency.

Erst bei einer PBWT ist er ein named black phantoms, er greift auch sofort an!

Wieder ein paar fragen...

Ich bin jetzt durch das Tor direkt am Anfang von 1-1 gekommen (Das wofür der Weltenkram Weiss sein muss). Hab die paar Gegner gekillt und bin die lange Leiter herunter geklettert. Dort fand ich dann einige Kleidungsstücke und ne`Rüstung. Ist das alles was es da gibt? Ich hatte mal gelesen irgendwo daß das die Henkerin rumrennen soll!?

Ich bin dann dort einmal gestorben, aber in Seelengestalt. Trotzdem hat sich die Welt da dunkel gefärbt auf der Karte. Wie kommt das?

also die Welt hat sich dunkel gefärbt, du bist also mit PWWT reigegangen.

Wenn es bei den Kleidungsstücken um set für eine Frau handelt und du diese unten gefunden hast, ist die wohl nach unten gefahlen und war sofort tod, sodass du SIE nicht mal gesehen hast.

Wenn du ihre Waffe willst, musst du eh mit PBWT wieder hin!

hi, kann ich meine world tendency auf pure black bringen auch wenn ich in der jenigen welt alle bosse gekillt hab? und wenn ja wie komm ich am schnellsten auf pure black?

muss nämlich alle 5 schwarzen phantome killen, das ich ne pure white character tendency bekomme für den ring den ich vom monumental bekomme! is die pure black world tendency eigentlich für noch etwas gut ausser die black phantoms?

Hi,

es geht so: du wiederbelebst dich mit dem ephemeral augenstein und begehst selbstmord in der Welt deiner Wahl. Am besten im offline modus. Je nach dem wie die Welt aussieht die du auf black bringen willst musste es so zwischen 5 - 10 mal machen (den selbstmord im körperform).

Die PBWT ist auch zum farmen gut, es dropt mehr seltene steine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...