Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab mal ne kleine Frage.

Vor fast einem Jahr hab ich mir die US-Version gekauft und nach 3 Wochen etwa wieder verkauft (Spiel war mir zu schwer). Nun hab ich aber wieder Lust bekommen und will dem Spiel eine 2 Chance geben.

Ist es möglich, die DE-Version zu kaufen und die Trophys für die US-Version zu holen? Oder wird ein neuer Trophy-Satz für Demon's Souls (DE) angelegt?

Wäre Schade, dann hätte ich es doppelt drin.

Heyy,

ich muss dich leider enttäuschen, aber es wird ein neuer Trophy-Satz erstellt!

Die ASIA, US und EU Versionen haben jeweils einen eigenen Trophy-Satz und deshalb kannst auch nicht mit einer anderen Version als deiner online spielen!

Würd mir an deiner Stelle wieder die US kaufen,

und sooo schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht :biggrin5:

PS: habe auch US

AHh ok

3. Man kann den White bow glaub ich auch uppen mit colorless Demon souls oder was bewirkt das bei dem?

JA kann man, er wird dann ein bisschen besser!

Rentiert sich aber nicht wirklich..

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Abend,

Hab Demon's Souls gestern bekommen und hab erstmal mit 2 mal sterben das Spiel begonnen(wie fast jeder wohl...)

Bin jetzt in 1-1 bei den Drachen...

Hätte jemand mal eine Seite oder Guide zum einlesen in das Spiel, hab keinen bzw kaum einen Überblick. :frown:

hallo..

ja am anfang sterben is eig ganz normal bei dem spiel denk ich..:)

dann hast ja noch ein ganz schönes stück arbeit vor dir....

https://demonssouls.wikidot.com/swords

https://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Online

ich denke mal du kannst ein wenig englisch, finde die 2 seiten eine von den besten!! falls du sonst fragen hast kannst se ja ins forum schreiben :)

viel spaß

Hallo bin noch ein Noob in Demon´s Souls und habe ein paar Fragen:

1. Ist es egal welchen Charakter ich nehme? Ich habe nen Adligen genommen, wegen des Zaubers.

2. Wie bekomm ich neue Zauber?

3. Wo bekomme ich bestimmte Materialien her, um Waffen aufzuwerten?

4. Ist es möglich dieses riesen Vieh, dass am Anfang nach dem Toturial kommt, zu töten?(Hab immer nur ne halbe Zeile wegbekommen...dann war ich tot und im Nexus)

hallo,

1. ja im prinzip ist es egal, zum schluss hat sowiso jeder charakter alle zauber usw..

2. neue zauber etc. bekommst du, indem du die bossseelen der jeweiligen endbosse gegen die zauber eintauschst

3. die bekommst du indem du gegner tötest

4. hmm ob es möglich ist weiß ich nicht, aber wie gesagt es ist nur ein "tutorial" und deshalb egal ob man es tötet oder nicht..

PS: schau dir mal die 2. links an die ich weiter oben schon gepostet hab!!

Hab grad den zauberlehrer im nexus gekillt. Als ich vor ihm stand bin ich ausversehen auf r2 gekommen und er hat mich angegriffen. Kann ich jetzt nirgends zauber erlernen? Und was versäume ich deswegen?

also es gibt 3 leute von denen du zauber erlernen kannst, 1. den der an der mauer steht und von anfang da ist und dann noch sage freke und yuria the witch, die 2 musst du aber zuerst befreien, sage freke in 3-1 und yuria in 1-3!

und andernfalls lebt derjenige den du getötet hast im nächsten spieldurchgangn sowiso wieder, also keine angst...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...