Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist wirklich einer von euch dabei der wirklich ganz alleine Platin geschafft hat ohne irgend welchen waffenaustausch oder das selbe mit den ringen? der alles selber gefarmt hat? und wenn ja wie lange hat das gedauert?

Hatte erst vor mir die Option offen zu halten, Waffentausch, Ringe etc. Hab dann erstmal angefangen die ersten Trophäen selbst zu farmen für die Waffen... das lief dann so gut das mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich den Rest auch noch holen wollte.

Friends und Foe Ring also die beiden der Charakter Tendenz hab ich auch beide in 1 Durchgang geholt angefangen bei Friends also PWCT runter dann zu Black ging wunderbar.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab fand ich das farmen jetz gar nich so schlimm hatte Sword of Searching aber immer dabei und vllt auch ein bisschen Glück :)

Kann mir bitte einer erklären wie ich Northern Regalia bekomme?

Du musst die beiden Schwerter Soulbrandt und Demonbrandt besitzen. Ersteres bekommste direkt vorm Ende des ersten Durchgangs nach besiegen des Endbosses.

Das andere bekomsmte von Old King Doran ausgehändigt, wenn du gegen ihn gekämpft hast... musst ihn dafür nicht töten 30 % reicht.

Wenn du beide Schwerter hast gehst du im NG+ zu Ed (musst natürlich vorher die Red Hot Demon Soul(Flamelurker) abgegeben haben) dann macht Ed aus:

1 x Soulbrandt

1 x Demonbrandt

1 x Seele vom False King Allant

------------------------------

1 x Northern Regalia

Voilà :)

THX Nur meinst du mit Endboss den Falschen König oder dieses schwabblige Vieh ganz am Ende wo mann mit der Schwarzen Jungfrau ist?

"Das schwarze Vieh" der degenerierte richtige König Allant quasi... oder so in der Art hehe :biggrin5:

Nachdem du ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt hast, erscheint dort in der Höhle das Schwert und kannst es dann ziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...