patstreet Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sagt mal kann ich irgend jemanden einladen der mir beim Flammenschleicher hilft? Wenn ja wie geht das.Danke danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! was für soul level hast du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Stehe irgendwie auf dem Schlauch Unzwar ich bin jetzt beim 3ten durchgang wo ich überall world tedency white haben möchte für freundesring. So , habe Wle 3 Tower of Lateria komplett abgeschlossen mit World Tedency White. Bis dahin noch alles ok. Dannach habe ich die Steinkatakomben abgeschlossen. Wegen dummen Fehler 1 mal gestorben bei Drachengott. Jetzt aber auch abgeschlossen mit World Tedency White. Problem: Wollte die Event von Tower of Lateria von PW machen. Aber irgendwie ist jetzt PW weg, war aber seit dem ich PW dor habe nicht mehr drin. Wieso ist des jetzt weg und wie bekomme ich es wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Für den Freundesring brauchst du die Pure White CHARACTER Tendancy...bitte nicht verwechseln.Als Tipp: Wenn du mit den Tendancys sei es character oder world rumspielen willst...tu es offline... Für Pure White Character Tendancy brauch ich doch überall die PW in der World und muss die Events machen oder nicht ? Ich spiel eig. immer offline. Online nur als BP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Falsch! Für PWCT brauchst du PBWT - dadurch tauchen in den einzelnen Level schwarze Phantome auf die du töten musst. Durch das Töten bekommst du + auf deine PWCT (nur zu Info du wirst zwei Durchgänge brauchen um PWCT zu bekommen). Schau mal hier im Forum in den Thread zu den Tendancy nach (ist sehr gut beschrieben). Hab wiki geschaut, aber danke. Mehr wie 1 durchgang ist kla. Die 5 Phantome bringen ja maximal nur +5 und soweit ich weiß braucht man 10 ?! Aber danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch ein tipp: nimm nothern regalia mit, damit kannst du genau bestimmen, wieviel du Black / oder White tendency hast, weil die Waffe ja mit steigender tendency an stärke zunimmt.und wie schwarzweiss schon sagte: wenn dus einfach haben willst, hol dir nen kumpel, oder such im Verabredungsthread jemanden, dann beschwörst du ihn mit dem Red Eye Stone, killst ihn dann,und bekommst so in 15min PWCT Ok, Nothern Regalia hat ja glaub bei PB und PW +130 Attack und +125 Magic Attack irgendwie so. Was ist eig. mit Blueblood Sword ? Ist es eig. sehr gut ? Weil wenn man ja Glück hoch hat geht ja auch die Attack hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schnell und tödlich, braucht jedoch eine Menge Attribute. Glück bringt irgendwann nicht mehr den gewünschten Aufschwung, aber mit Magie kann man da auch noch einiges erreichen.Ist eben Geschmackssache. Es ist schnell und hat eine gute Reichweite. Gebufft ist es noch tödlicher. Hört sich sehr gut an. Nur muss ich es mir erstmal machen, finde einfach des Dumme Broken Sword nicht. Ja, aber Attributen können ja nicht sinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die Übersetzung ist auch ein wenig unglücklich. Broken Sword bedeutet hier nicht zerbrochenes Schwert sondern es ist das rostige Schwert. Habe auch wie blöd nach dem zerbrochenen Schwert gesucht und hatte bereits mehrere rostige im Inventar. Ja, ist mir auch aufgefallen. Hab es mir in 5-2 geholt und dachte mir hä Rostigesschwert. Mir fehlt jetzt nur noch Istarelle dann habe ich endlich die Trophie. Hab aussversehn wo ich PW hatte, auf PB gemacht wegen BP. Jetzt mein 5ter Durchgang und es macht noch genau soviel Fun wie beim ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So ging´s mir auch! Glaube ich hab auch bis 4 1/2 gespielt und hatte keine einzige langweilige Minute - ein absolutes Brett das Game! Hab mir übrigens Dark Souls die Woche schon vorbestellt! jetzt schon ? Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich habe mir die Limited Edition für ungefähr 34 Pfund gesichert ;-) Wenn der Pfundkurs bis Oktober so ungefähr seinen Stand hält, kostet mich das Spiel dann knapp 40€ - wie kommst du denn auf den Preis von 70€? hab ich auf irgend einer Seite gelesen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wieso warten wenn die ltd. jetzt schon weniger kostet als die Standard´ bzw. die meisten Neuerscheinungen? Same here! 4Tacken weniger als die Standard dort. :cool2:Na dann freu dich schonmal auf den 2ten... oder Dritten... usw. Ich glaub ich bestells mir auch jetzt vor. 2ten und 3ten fand ich einfach. Bin mittlerweile im 5ten und da auch fast durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was genau beinhaltet der Online-Modus noch mal?Kann man da Co-op spielen? ja, kann man. Mann kann auch schwarzes Phantom in andere Welten eindringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oh wie ich dieses Game hasse und liebe.Auf der einen Seite eines der besten Spiele und auf der anderen Seite das schlimmste überhaupt. Habe extra einen weiteren Durchgang gestartet um PWCT zu bekommen( sind nur noch 2 BP bis dahin) und klicke zu später Stunde den Dialog mit dem Monumental einfach durch und somit mit NEIN geantwortet. Somit kann ich mir noch ne ganze Extrarunde können....... Fehler verzeiht das Game keine! Jeder Fehler wird bestraft. Entweder mit dem Tot oder ein weiteren Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja hab ich auch gelesen, hab die 3 seelen für das wunder, das mir fehlt, saint urbain befreit usw und wenn ich ihn anspreche auf wunder kaufen, heißts nur es gibt keine mehr... Nehm sie mal im inventar und geh zu ihm und sprich ihn an. Schonmal versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Um jemanden zu rufen musst du in Körperform sein, und auch nur du behältst den Levelfortschritt (besiegte Dämonen).Man spielt solange den Level bis einer umfällt, im Falle des Helfers wird man nur in die eigene Welt zurückgeschickt. Als Host verliert man wie gewohnt Seelen, Körperform, Welttendenz geht Richtung Black und die Helfer fliegen raus. Edit: Wenn ein Dämon besiegt wird, werden die Helfer auch in ihre Welt zurückgeschickt, also spielt man immer nur bis zum nächsten Boss. Es kann auch sein das der Helfer die Körperform bekommt... da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher Der Partner wechselt in Körperform, falle eines besiegten Boss Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.