patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ist es egal mit was für ein Soullvl man des NG abschließt und dann in Ng+ ist ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab jetzt die Flammschleicher soul wieder. Wie geb ich die den schmied ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ganz normal ansprechen oder auch ab und zu mal Reden drücken ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Durch deine Sellenkraft aufwerten. Das heißt du musst z.b. Stärke upgraden, dann steigt auch deine Seelenstufe. Hoffe konnte helfen. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Soweit ich gelesen habe, bleiben die Server mindestens bis Oktober 2011 offen. Da hat sich auch FromSoftware dazu geäussert. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 kann ich den blauaugenstein im nexus auch benutzen? Nein, kannst du nicht, auch in Boss gebieten kannst du ihn nicht benutzen. Nur in normalen Gebieten. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab ich mir schon gedacht.kann man eig. nachdem man in seelenform war wieder in normale form (body form) zurückkommen? mfg Stefan Ja, kann man. Dafür gibts ein bestimmten Stein. Wenn du gute englische kenntnisse hast kannst ja mal in der DS Wiki schauen. Normale Schul Englisch Kenntnisse reichen auch. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mit dem schlüssel kannst du die große Mausoleumstür öffnen ( in 1-1, hinter dem Red eye Knight.)Im Mausoleum findest du König Doran, der: eine sehr gute Rüstung, einen starken ring und ein schwert, dass zum schmieden einer sehr starken Waffe benutzt werden kann droppt. an alle: wenn ihr so wild auf den schlüssel seid, dann tötet ostrava doch einfach, nachdem ihr ihn das erste mal befreit habt. den pure Stone, den er euch später gibt, könnt ihr auch in einem anderen NG holen. zusätzlich besteht die chance, dass er ( obwohl ihr ihn in 1-1 getötet habt) trotzdem in 1-2 auf euch wartrt. das ist ein bekannter Bug, der schon sehr vielen spielern passiert ist. so könnt ihr euch den schlüssel sichern ( er droppt ihn, wenn er getötet wird), und mit etwaws Glück im gleichen NG doch noch Ostrava in allen welten retten. Sowas hab ich etz gebraucht. Hab kein bock bis 1-4 zu zocken nur wegen den doofen Schlüssel. Kann ich mir ja gleich die Trophie holen solange er nicht so übel ist. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Zu den typ ihn und einfach wunder lernen. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wie mach ich eigentlich meine Charakter Tedenz auf weiß Weil der eine Mann vk mir keine Magie und ich brauch ja die thropie und auch Magie wegen den Bossen. Jmd ein tipp ? Und kann man auch online mit headset spielen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei mir stirbt immer der Blue Phantom von alleine Ich mach die ganzen Boss und wenn ich mal nexus geh ist der meist tot. Wieso des ? Und wie bekomme ich meine Charakter Tedenz wieder auf weiß ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal eine Frage zum klonen. Im Video sieht man das es eine englische Fassug ist. Ich habe es probiert, aber leider funktioniert es nicht. Habe alles genau so gemacht wir im Video. Liegt es vllt daran das ich eu faussung habe oder wo liegt das prob ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Welches Video? Die Version spielt beim Klonen jedenfalls keine Rolle. Würde also sagen das du entweder doch was falsch gemacht hast oder es im Video falsch erklärt wird. Des von Forum. Mh dann werde ich es mal nochmal probieren. Muss ich es eig. Lager oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich überlege schon längere zeit mir das game zuzulegen. wie läuft das dort mit demonline-modus? könnte ich quasi das gesamte game zusammen mit nem kumel daddeln? wäre mein erstes rpg und ich will nicht unbedingt allein spielen, daher die frage... Also sieht so aus, dass du denn ersten Boss in 1-1 alleine machen musst und erst nach ihm online spielen kannst. Ist theoretisch machbar. Ihr müsst nur euch absprechen wo ihr zu erst den Boss macht. Ein Beispiel: Hast du mit ein Kumpel den Boss in 1-2 geschafft, kriegt nur der denn Boss bei welcher Welt ihr seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mit wie vielen Leuten kann man Demons Souls online zocken und gibs dort Level beschränkung oder kann lvl 30 mit lvl 1 zusammen spielen? Und spielen die Leute zusammen auf einem server oder wie bei Sacred nur zu dritt bzw zu viert? Bis zu 4 Spieler gleichzeitig. Nein, geht nicht, da es eine lvl Beschränkung gibt. Die betragt ein Unterschied von 10 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bis zu drei Spieler gleichzeitig!Das heißt du und zwei von dir Eingeladene. Der Unterschied der Levelbeschränkung stimmt so auch nicht ganz. Es sollten zehn Level plus 10% deines derzeitigen Levels sein. Das bedeutet, dass du bei einem Level von 100 (100*0,1 + 10 = 20) mit Spielern von Level 80 - 120 zusammen spielen kannst. Auf der anderen Seite wird der Spieler mit Level 80 aber nicht mit dir spielen können (80*0,1 + 10 = 18), da er nur bis zu einem Level von 98 einladen bzw. beitreten kann. Echt, nicht 4 Spieler gleichzeitig ? Also du un drei andere. Steht ja auch der verpackung. Mit Soullvl kenn ich mich nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In der wiki steht jedoch, dass dies nicht geht, da alles was mehr als drei Spieler sind ein Bug sein soll. Ich hab bisher selbst nur zu dritt gespielt.edit: Vielleicht setzen sich die vier zusammen aus dem Host, zwei blauen und einem schwarzen Phantom, was ja auch noch eindringen kann. Das könnte sein. Mal Frage zu Yurai die Hexe und zwar, in dem strategybuch steht das man dazu den bloody Schlüssel. Dabei steht das man denn in 1-3 von Fat Minister. Habe alle vor dem durchdringer gekillt aber kein Schlüssel. Muss ich erst durchdringer toten oder kann ich es auch davor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du bekommst von dem Fat Minister auf der Brücke einen Schlüssel - der wo drei Bogenschützen rumstehen und wo der Red-Eye Knight (2h Longsword?) streife läuft. Und du bekommst einen Schlüssel von dem Fat Minister vor dem großen Bogentor, welches zu Anfang des Levels runtergelassen wird (wo eine Wache bei draufgeht). Einer der Beiden führt zu Yuria. Bin der Meinung, dass es der erste ist, kann mich aber auch irren. Du kannst Yuria auf jeden Fall davor befreien. Falls du den Schlüssel nicht hast, such nochmal die beiden Stellen ab - log Notfalls an der jeweiligen Stelle aus und wieder ein, sollte der Schlüssel nicht da sein. So einen Fehler hatte ich auch in der Asia-Version. War keiner von beiden. Der Schlüssel war für Zwillingsfang. Und der gab mir dann den Schlüssel für Yuria. Aber danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann mir einer sagen was ich auf leveln muss damit ich mei schild richtig benutzen kann im moment steht da wenn ich es ausgerüstet hab: Verminderte Leistung. Ist eigentlich ganz Einfach. Geh unter Ausrüstung und mach Gegenstand Info (glaub mit Dreieck). Da müssten jetzt paar Zeichen sein, die zu jedem Status passt. Des rot Angezeigt wird hast du zu wenig, die Zahl bedeutet wie viel du mindestens brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Welche Seelenstufe hattet ihr als ihr das game zum ersten mal beendet habt? 70 eig recht low, aber war eig. größter fehler. Muss dafür in durchlauf viel nach holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.