patstreet Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi, hat vllt gerade jmd zeit oder bock mir bei der Amor Spider zu helfen ? Schaff den einfach nicht. Einfach patstreet adden. Bin gerade seelen im Schrein des sturm farmen. Also einfach adden. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ok danke hoffe es hilft. Blöde nur der aufzug ist nimmer da wo zu ihr geht -.- Aber zsm ist doch auch was gutes. Macht mehr fun. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi, hat jmd lust mit mir online zu spielen ? Habe die Eu Version und hab Soul Level 26. Bitte Melden oder patstreet adden. Um so mehr um so besser mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir vllt jmd bei Allant helfen ? Der ist einfach nur doof. War soullvl 59 wo ich angefange habe ihn zu machen und jetzt bin ich 44 -.- Ich bekomme einfach keine seelen mehr. Ich steig nur noch ab. Kann mir jmd vllt helfen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Was soll ich jetzt eig. machen ? Schaffe den boss in 1-4 nicht und meine soul lvl ist ziemlich gesunken. Sollte ich schonmal 3-1 gehen ? Oder was könnt ihr mit raten ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 da ist eine rüstung. Die nennt sich Bush rüstung. Aber pass auf da kommen Schwarze Phantome und Miralde war bei mir 2 mal dort und hat mich in stücke gehackt. Also viel glück mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab eine zu den Boss Seelen. Ist des schlimm wenn man die ist um mehr seelen zu bekommen ? Was kann man dann nicht mehr im spiel machen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bin mir gerade am überlegen vllt ein neuen chara anzufangen, da ich nicht mit mein aktuellen einfach nicht weiter weiß. Überlege mir gerade eine Klasse die ich nehm soll. Suche deswegen jmd der lust hat mit mir online zocken will. Also der auch neuen chara macht und ab Phlanax dann immer zsm spielen. Ich stells mir so vor, das die jenige Person mit der ich dann zocke, erst beide Phlanax killen und dannach immer zsm spielen. Müssten halt beide immer abwechseln mit denn Bossen und mit upgraden warten bis beide den Boss haben. Hätte da vllt jmd lust dazu ? Wenn fragen bitte pm schreiben, sei es auf ps3 oder hier im forum. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal eine frage und zwar Bei den roten Drachen im nest gibts ja einige sachen zu kriegen. Aber wie bekomme ich den Drachen weg ? Weil solange er da ist kann ich die mir nicht holen -.- mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Pwwt bedeutet was ? Ich weiß das man bei Pwwt bei 1-1 die Bushwood rüstung bekommt. Das hat glaub auch was mit der Weltdetenz zu tun. Wie weiß ich bis es pwwt ist ? Also das ich mekr das der Drache und die tür offen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab bis jetzt alle Bosse gekillt in Boletarian Palace, bis auf 1-3 und 1-4. Kann ich es irgend wie scho so schaffen ? Habs bei ein anderen Chara auch so ihn bekommen, aber weiß net wie. Gibts da ein Trick das ich es schnell auf Pwwt bring ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also soll ich erst lvl 3 und 4 machen ? Kann ich auch um Pwwt in lvl 1 zu machen auch den Red Eye Knight farmen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das in Welt 2 meinst du ? Das habe ich jetzt auch, ist eig. recht nützlich, aber man muss es nur 1 h tragen können mit schild. Hab jetzt innerhalb von 4 std mein alten chara übertrofen. Bin jetzt mit dem 2ten Chara auch 1-4. Sollte ich den Boss machen in 1-4 oder sollte ich anfangen bei 3-1 ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Aber denn weg kann ich scho frei machen von den Schwarzen Phantom und den schlüssel zu Dorant holen oda ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wäre auch sehr umständlich immer dann den nächsten boss zu machen und dann wieder ein level zurück um zu sterben. Wo bekomme ich eig. die Waffe vom den Richter ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wo genau ? Und wann sollte ich Doran machen ? Hab des Schwert scho bekommen, aber mir fehlt noch die Trophie von ihm. Sollte ich ihn noch vor Falschen König machen oder dannach ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ok danke. Hab jetzt ein problem und zwar, ich hab ausfersehn den Hädnler in 2-1 geschlagen der mir die steine vk, da meine taste klempte und ich sie gerade wieder machen wollte. Taste geht, Händler will mich die ganze zeit umbring. Komtm der vllt in 2-2 wieder oder beruhigt der sich wieder ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also ist der auch nicht in 2-2 wieder normal. Toll, einer der wichtigsten Händler für mich. Muss ich wo anders Hardstons Farmen gehen. Ist es eig. scho sinnvoll alle einzigartige waffen zu machen ? Bin nähmlich dabei scho die meisten zumachen, hab auch einige scho. Also kann ich des Morion Blade bis zum nächst NG vergessen. Ist es besser wie des Keel Smasher (Dragon Bone Smasher) ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nach meinen Wissens kann man die nicht upgraden. Zumindest steht bei mir immer ich kann nichts upgraden obwohl ich die waffe dabei habe. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab jetzt des Spiel auf Ng durch. Ist es schlimm wenn ich jetzt Doran und Blauen Flugdrachen vergessen habe wegen trophie ? Und wie kann ich eig. die Boss seelen benutzen ? Hab die entsprechende waffen aber kann nix machen. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.