Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Frage zu Ostrava: Hab ihn in 1-1 und 1-2 defintiv gerettet und auch die Belohnung erhalten. Jedoch taucht er in 1-3 nicht auf. Bug? Oder hab ich irgendwas übersehen bzw. vergessen? Bin auch extra nochmal in 1-2 zurückgegangen um zu schauen, ob die KI nicht so "dumm" war und nach oben in die Flammen des Drachen reinläuft...jedoch kein Schlüssel gefunden, die das bestätigen würden Zitieren
Battle B-Rabbit Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ne war zwischendurch im Nexus um durch Selbstmord die PWWT zu erhalten. Mist, dann muss ich es wohl im NG+ nochmal probieren Aber danke für die Antwort Zitieren
Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Welt 5-2: Zeigt Selen das WappenWer und wo finde ich den Selen?? Selen findest du nach dem ersten Nebel in Welt 5-2 auf der rechten Seite auf einer kleinen Insel mit einer Kerze. Brauchst aber PWWT, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.