Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was ist daran unfair, wenn man alles beachtet, was man beachten kann, dann kommen die i-wann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Unfair daran ist, dass es ausschließlich vom Glück, und nicht vom Können des Spielers abhängt.Wenn zwei Spieler dieselbe Methode anwenden, um einen Gegnstand zu bekommen, und der eine bekommt ihn nach 30 Minuten und der andere nach 20 Stunden, dann ist das einfach unfair. So wie du es sagt, wäre es genau andersrum, mal angenommen es gibt ne Trophäe, bei der es nur aufs können ankommt, das wäre unfair, weil manche schlechter und manche besser sind So hat jeder dieselben Chancen . Kein bisschen unfair ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi, wo finde ich denn den "Ring der magischen Stumpfheit" ? Soll irgendwo in 5-1 zu finden sein....Grüsse Magic Du tötest erstmal alle Gegner, bis du zu der "Brücke" kommst, wo auf der anderen Seite auch Gegner sind , da stellst du dich drauf und guckst nach rechts, dann siehst du, dass unter der einen Plattform eine andere ist, da kannste hin und durch ein Loch springen, von da kommst du dann auf ne andere Plattform ist, die nicht zu übersehen ist, da sind 2 Gegner und der Ring . Kann man schlecht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Der Stil ist zwar cool, aber praktisch nur im PvP zu gebrauchen. Im Spiel brauchst du fast immer nen Schild. Nein, man kann das locker auch im PvE spielen ^^ Man muss es halt können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alles was man mit zwei Schwertern macht, kann man genausogut, wenn nicht sogar besser, mit einem Schwert und Schild machen.Sehe darin nicht den geringsten Vorteil. Schneller mehr Schaden ?! Man kann jeden Gegner ohne blocken töten ^^ da muss ich imba zustimmen. manchaml ist ausweichen eben nicht möglich oder man muss blocken. dann ist es mit 2 waffen ziemlich schlecht. z.b kampf mit flammenschleicher wo jede rolle von einem dicken treffer endet und man fast tot ist Dann rollst du scheiße, wie willst du bitte sonst ausweichen ?! Und Bosse, es gibt wenn nur den Flammenschleicher, den du mit nem Schild besser besiegen kannst, als ohne ^^ Wobei man da auch locker ausweichen kann, ohne Schild ! Ich habe das Spiel bestimmt 10+ mal durchgespielt und ich habe nur das erste mal mit dem Schild gespielt ^^ Sonst mit dual Uchis , Mirdan Hammer, gaxe, DBS und als mage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm.die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=n3J9Kpf1FQ0&feature=related]Demon's Souls: Flamelurker boss melee only - YouTube[/url] Hier ist ein Video, wo einer den Flamlurker nur im Nahlkampf tötet . Der ist zwar nicht gut, aber er rollt oft genug, ohne getroffen zu werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mal im ernst. der multiplayer ist der verbuggteste scheis den es gibt. ich kan mich einfach mit niemanden zusammen tun. ürobiere seit 2 tagen mit terroadar zu tauschen aber geht net. wir habne sogar das selbe sl. omg Nein, ist er nicht ^^ Der Multiplayer ist der geilste, den es gibt ^^ Wenn es nicht geht, dann muss man sich halt nochmal neu anmelden, dann geht das schon, hatte ich auch des öfteren, als ich mit wem zocken wollte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @Eski-Mowürde dir gern einen pure dakmoonstone geben, bin soul-lvl 119 (wird sich aber noch nach oben hinauf verändern in den nächste tagen). bei mir hat dieser gecko in shrine of storms, der erste von den beiden unten bei den klippen beim ersten mal einen gedropt. und das mit luck 11! Das was gedroppt wird, hat üüüüüüüüberhaupt nichts mit dem luck wert zu tun ^^ Das hat einzig und allein mit dem RL luck wert zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 selbes ng muss auch drin sein Nein, das ist falsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist die UK = EU Version oder muss man da auch unterscheiden? Was für ne Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hmm, den musst du nicht besiegen, du musst da halt durchlaufen, wo er immer feuer speit, du wirst dann weiter kommen, die Frage nach der Wiese hat sich dann erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 1) Du musst ein paar mal mit Thomas reden, also wirklich die "Reden" funktion nutzen.Dann nochmal mit X ansprechen, dann will er ihn haben. 2) Ja, kann passieren bei stärkeren Gegnern. 3) Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die für einen Zauber oder Wunder braucht. Glaub aber nicht. Diese Seelen findet man aber noch soooo oft, wäre demnach nicht so schlimm. 4) Mir ist das mit den Counter jetzt nicht geläuftig, aber Geckos kommen immer wieder. Weiß nicht, ob ein "Raumwechsel" ausreicht, aber wenn du in den Nexus und wieder zurück gehst, sind sie auf jeden Fall wieder da. Zu 3, die braucht man für garnichts, die sind nur für die Seelen gut . Zu 4, die Geckos kommen nicht immer wieder, die kommen pro Durchgang nur 4-5 mal oder so glaube ich , aber iwann kommen sie nicht mehr . kann mir mal jemand erklären wie ich dem schmied in 2-1 die seele von dem flammenlurker gebe ?????der muß mich doch danach fragen , oder ???? wenn ich mich einfach vor ihn stelle und sie benutze , dann ist das doch verkehrt , oder ??? oder liegt es daran das ich im ng+ bin und die seele noch aus dem ersten durchgang ist ??? Du musst ihn einfach in deinem jetzigen Durchgang töten, sonst spricht er dich nicht darauf an . Bedeutet, du kannst ihm die Seele des Flammenschleichers erst geben, wenn du ihn besiegt hastm es ist wegal, aus welchem Durchgang die Seele dann ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.