DaywalkerHnx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute, wenn ich einen Ring zweimal habe und alle beide anziehe, bringt es auch das doppelte??? Hat das schonmal jemand ausprobiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute, was ist die beste Taktik in 4-2 bei den LASER-GEISTERN auf der Treppe. Bin jetzt im NG+. Der Schaden von den Dingern ist enorm, trotz Lila Flammenschild+6. Wie macht ihr das? Gibt es ein besseres Schild??? Mein Charakter lv ist 125. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was ist denn die höchste Angriffskraft? 540??? Ich habe schon ein paar Selenstufen auf Stärke gemacht, aber die Angriffskraft steigt nicht mehr an. Warum??? Ist 540 wirklich das max.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich meine damit nicht den erziehlten Schaden am Gegner, sonder der Wert in der Tabelle bei der Jungfrau. Früher war es so, dass die Angriffskraft gestiegen ist wenn ich das Seelenlevel bei Stärke oder bei Beweglichkeit erhöht habe. Jetzt passiert da aber garnichtsmehr. Kann es sein, dass es erst wieder ab einem gewissen level wieder ansteigt??? z.b 50???? Habe jetzt: Vit.: 47 Int.: 33 Kond.: 40 Stärke.: 41 Bewe.: 42 Mag.: 31 Wille: 26 Glück: 26 Seelenstufe: 206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.