Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Also, ich würde mich selbst nicht als 'Hardcore-Gamer' bezeichnen.

Ich zocke einfach nur aus Spass.

Ich gebe zu, ich hab lange gezögert bevor ich mir Demon' Souls zugelegt habe, weil ich echt Respekt vor dem Schwierigkeitsgrad hatte.

Bei der Black-Phantom Edition hab' ich dann zugegriffen. Am Anfang bin an manchen Stellen fast verzweifelt, aber mit der Zeit bin ich mit dem Spiel immer besser zurecht gekommen und später hab' ich dann gemerkt, dass das Spiel eigentlich gar nicht so 'schwer' ist - sondern das ich durch viele andere Games, die ich über die Jahre gezockt hatte einfach nur 'verweichelt'/verwöhnt wurde

Abschließend kann zu Demon's Souls nur sagen: Dieses Spiel hat mir mehr als nur Spass gemacht, es hat mir endlich wieder Spannung beim Spielen zurückgebracht und ich würde gerne mehr solcher Spiele in Zukunft sehen.

An alle, die es noch nicht gezockt haben: Holt es euch, lasst euch nicht von irgendwelchen Meldungen abschrecken. Es ist nicht nur ein Spiel für Hardcore-Gamer, sondern für jeden, der gerne zockt. Kauft es, seid geduldig und ihr werdet genau so begeistert sein wie ich.

24054.png

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...