LetsWelcomeChaos Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Vllt kann mir hier ja jemand weiter helfen ich habe 2 Fragen... 1. Ich habe bis vor kurzem immer im Areal von dem Sturmkönig Seelen gefarmt, mit dem Stormruler ( Die Waffe die man in dem Areal auch bekommt) Vorher habe ich die (Mantas) die da Rumfliegen immer mit einem Treffe gekillt aber die ist jetzt nicht mehr der Fall ich brauche immer mindestens zwei aber so lohnt das farmen da nicht mehr da der Zauber Seelendurst viel zuschnell zu ende geht so... Weis jemand warum die (Mantas) jetzt mehr einstecken können als vorher??? ( Ach ja und ich spiele auch New game +, und zur Info meine Waffe ist repariert also daher kann es nicht kommen) 2. Ich habe Yurt in 3.2 befreit habe ihn nicht runter gestoßen oder sonst was sonder ihn so da stehen lassen und bin mit dem Käfig runtergefahren... Ich habe keine weiteren Bosse seit dem gemacht. Und nun die Frage eigentlich sollte er ja im Nexus sein( in der 2. Etage ganz links oder rechts in ner ecke) da ist er aber nicht ich habe den ganzen Nexus durchsucht kann ihn aber nirgends finden... Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch gemacht habe, oder soo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Zu 1: Hast du schon immer in NG+ nur einen Schlag fürs killen gebraucht oder vor NG+?Zu 2: Yurt erscheint erst im Nexus wenn du einen Boss besigt hast. Bis dahin bleibt er auf der Platform. Ihn zu töten ist jedoch so oder so empfehlenswert. Desweiteren: Deine Trophycard kannst du über Kontrollzentrum auch in deine Signatur packen, so muss du sie nicht jedes mal einfügen Zu 1. Äm ja ich habe bei ersten Durchgang immer einen schlag fürs killen gebraucht und auf new game+ auch, ich habe da sehr lange seelengefarmt und mit einmal konnte die Manta ficher mehr einstecken als sonst statt dem sonstigen onehit dead brauche ich jetzt halt immer 2 Und zu 2. danke habe den endboss gemacht und Yurt dann auch im Nexus gefunden und gekillt. Und danke das mit der Signatur wusste ich noch gar nicht ^^ Ach ja und hat jemand noch einen Tipp für mich wegen der upgrade trophies wo ich am besten Harstein klumpen etc. farmen kann weis nämlich nicht wo und wie ich am besten/schnellsten zu den schönen Materialien komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habe mal eine Frage. Hatte vorher die UK version von Demon´s Souls und jetzt habe ich die Deutsche. Muss ich um mehrfach Platin zu bekommen meinen alten spielsand löschen damit er das erkennt, oder brauche ich eine Version aus Amerika oder Asien?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich brauch ihn auch zum verbrauchen, auserdem will ich mein tendenzen gerade nicht verlieren . Welchen Stein brauchst du denn genau? Vllt kann ich dir einen Tipp geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.