Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal ne Frage. Habe jetzt eine Magierin angefangen und skille hauptsächlich Magie und Intelligenz. Nebenbei noch ein wenig Vitalität natürlich und auch ein bisschen Kondition. Nun ist die Frage welche Waffe ich mit mir führen sollte...Mondwaffen skalieren doch mit dem Magiewert oder? Habt ihr da vllt ein paar Vorschläge?

Geschrieben
Wenn du hauptsächlich nur zauberst...

Das ist nicht der Fall. Die Zauber sollen nur am meisten Schaden machen. Möchte aber trotzdem eine nicht allzu schlechte Waffe mit mir führen, weil ich einfachere Gegner/ kleinere Gegnergruppen hauptsächlich mit der Waffe angreife.

Die Zauber sind eher für Bosse und starke Gegner gedacht und auch für Distanzangriffe.

Geschrieben

Die ganzen goldenen Sammeltrophäen kann ich doch auch auf mehrere Chars verteilen oder müssen alle Sammelobjekte mit einem geholt werden?

Wenn ich die aufteilen würde, wie viel NG-Durchgänge brauche ich dann maximal?

Geschrieben

Mir fehlt nur noch der reine Dunkelmondstein bis zur Platin... im NG habe ich mich sehr ungeschickt angestellt und die Kristallechse sind fast immer in den Abgrund gestürzt...Mit welcher Waffe sollte ich es am ehesten Versuchen? Mit nem Bogen?

Habe ihn jetzt!! :)

Geschrieben

Hmm, ich weiß nur das ich meine Seelen nach dem Selbstmord immer wieder eingesammelt habe im Nexus.. könnte es sein dass sie woanders liegen? die Seelen liegen ja eig nie am genauen Absprungort, sondern eher Meter bevor man in den Tod gestürzt ist... anders könnte ichs mir jetzt nicht erklären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...