got_fever Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Habe mal ne Frage. Im 1. Lvl - was mache ich am besten gegen den feuerspeienden Drachen? Und muss ich zu diesem dösenden Drachen auf der Wiese. Zitieren
got_fever Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Danke dir. Werd ich demnächst mal ausprobieren. Ist echt nicht leicht das Spiel, aber geil ists alle mal. Allein schon die Rüstung vom Ritter. Zitieren
got_fever Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich habe nochmal ein Anliegen: 1. Kann man Gegenstände iwie verkaufen? 2. Nach dem Turmritter kommt da ein Tor welches man nur passieren kann, wenn man n 'Erzdämon' getötet hat. Wo finde ich besagten? 3. Jemand Tipps wie man n Ritter skillt? Gehe bis jetzt nur auf Vitalität, Stärke, Konstitution ??! und ab und zu mal Glück. Zitieren
got_fever Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Danke für die schnelle Antwort. Dann war es ja richtig erstmal Abschnitt 2 zuerkunden. Ja wollte erstmal n guten Nahkämpfer skillen. Hätte ja nur sein können, dass Magie zB im Spielverlauf ganz wichtig wird. Dann hätte ich schon mal Magieskills geskillt. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Macht euch doch nicht so ne Arbeit. Einfach Bogen plus 100 Pfeile...dann muss man ihn zu der Stelle locken mit dem Bodennebel, schnell an ihm vorbeirennen, die Treppe hoch. Dann gibts da 2 Vertiefungen von wo aus ihr ihn bepfeilen könnt. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Mit Seelenpfeil und Zurückrollen, nicht Seitwärtsrollen !!! ist der nicht so schwer Beim Menschenfresser bin ich auch gerade. Kommen da 3 oder wie? Den 'Durchdringer' fand ich bis jetzt am geilsten....wie er mit seinem 3 Meter Schwert auch dich zu stolziert. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ja dann ist natürlich schwieriger. Wollte es mir jetzt nicht übermäßig kompliziert machen, zumal der Weg zum Dämon durch die Gänge (Wurmgruft aus D2 lässt grüßen) mit den dicken Lavawürmen nur nervig ist. Hat mir gereicht das ich da 3 Mal durch musste. Wenn man natürlich ohne Hilfe von Magie spielen will, kann es ein paar Versuche länger dauern. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ohne bisschen Zauber gehts dann doch nicht Welchen Dämonseelenzauber empfiehlt ihr. Bis jetzt habe ich nur Leuchtwaffe vom Durchdringer versucht. Der enorme Extraschaden auf der Waffe ist schon nice. Aber auch der bessere Verteidigungwert vom Turmritter klingt sehr hilfreich. Leben/gute Verteidigung kann man bei DS nicht genug haben. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ja der Drachengott ist echt nur was fürs Auge... am Anfang hab ich schon gedacht - na das wird ja spaßig... aber mit den Ballisten billig. Zitieren
got_fever Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Gegen die Minenarbeiter aus 2-1 helfen Stichangriffe, also R2 zB ganz gut. Zitieren
got_fever Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hat einer n Tipp gegen den Alten Helden? Am Anfang ist der Bursche ja noch gechillt. Aber wenn er seinen Anfall kriegt und mich umsenst, kann ich einfach nicht mehr aufstehen und er killt mich dann. Zitieren
got_fever Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Danke euch, werd ich mal probieren. Zitieren
got_fever Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 So gerade endlich den Alten Helden gekillt. Der Weg zu dem mit den ganzen Seelen war recht nervig. Der Sturmkönig aber total easy. Bis jetzt waren die Erzdämonen die einfachsten. Zitieren
got_fever Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Kurze Frage : Wie joint man denn überhapt nem anderen? Bin im 2. Durchgang, Phalanx ist schon platt. In Seelengestalt bin ich auch.... was nu? Zitieren
got_fever Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich verstehe aber immer noch nicht, wie man so ein Zeichen mit dem Blue Stone setzt. Man kann ihn ja net benutzen. Zitieren
got_fever Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Beim Wunder steht rechts unten glaub ich wie viel Slots du benötigst ..1 oder 2 gibts nur soweit ich weiß. Wenn du die Anforderung erfüllst kannst du dir das Wunder 'merken'. Zitieren
got_fever Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn du Demon's Souls günstig sieht (hab die UK version für 22 € abgestaubt), hols dir unbedingt!! Am Anfang schwer, später wenn man sich dran gewöhnt, gibt's nur noch vereinzelte schwerere Stellen. Die Mittelalteratmosphäre ist nahezu perfekt stimmig, vorallem die erste Welt (Burg), da kommt für mich kein RPG/Hack'n'Slay ran. Das Kampfsystem - eigentlich eher Kampfsimulation - ist für mich das beste, das ich kenne, da kommen auch GoW-Combos nicht mal ansatzweise ran. Die Dämonenjagd macht sehr viel Spaß. Eigentlich passt alles am Spiel Die einzige Punkt, der nicht so gefällt ist für mich persönlich, das es wenige Drops gibt. Sammelwahn wie bei Diablo 2 gibt es nicht. Ansonsten kritisieren manche noch, das es keine wirkliche Story gibt. Mir egal, da die Dämonenjagd Anreiz genug ist. Viele bemängeln den Umstand, das das Tutorial nur die Kampfhandlungen vermittelt - mehr nicht. Finde ich auch nicht so wild. Zur Not (auch wenn man Platin haben will) guckt man sonst einfach mal ins Inet. Für mich neben 1,2 anderen Spielen, das beste PS3-Spiele und generell eins der besten. Wenn man RPG und Mittelaltersetting mag, muss man einfach zu schlagen. Zitieren
got_fever Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Da ich nicht auf Platin spiele, ist es mir erspart geblieben....aber ist die Platin von Demon's Souls nicht etwas nervenaufreibender, weil man ja mitunter auf die Tendencies achten muss: Wenn man als Mensch stirbt geht's Richtung Black Tendeny und so weiter... Zitieren
got_fever Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich kann ja jetzt frei wählen welches lvl ich als nächstes spielen möchte. aber welche Reihenfolge ist den empfehlenswert? Also einige machens so, dass sie zuerst die ganzen x-1 abgrasen...also 1-1, 2-1 , 3-1 ,... . Aber wie schon vorher beschreiben wurde: In Welt 5 zB können die ganzen Statusveränderung nerven. Ich für meinen Teile spiele als erstes immer 1-1 und 1-2. Weiter kommt man ja nicht, weil ein dichter Nebel das Vorankommen verhindert. Danach spiele ich die 2 Welt komplett frei. Da kommt zwar einer der stärksten Bosse vor, aber iwie muss man ja anfangen. 3 Welt wäre es ähnlich kompliziert mit den Maneatern. Sonst schau dir jede Welt mal an. Wenn du gut gelevelt bist und immer schön Gräser dabei hast (hier kann man die "Tränke" ja schön farmen) sollte das zu schaffen sein, vorallem noch als Dark Souls Veteran, der du ja bist Zitieren
got_fever Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Manche Bossseelen musst du für verschieden Sachen benutzen. Im NG zB für einen Zauber und im NG+ kannst du dir/ musst du dir mit der Seele ein Wunder holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.