DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Den Glitch Bossseelen verdoppeln kennst du?level einfach kurz auf 140 auf und ich gebe dir alles was du brauchst! - Ja den kenne ich... doch leider kann ich in moment nicht leveln da diese Schwarze Jungfrau oder wie die sich nennt das in moment nicht anbietet da ich ja zum Letzten Bereich runter mit ihr gehen muss.... Sons hätt ich es direkt gemacht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist natürlich ein Problem.Dann geh doch einfach in den 2 Durchgang und levele auf.Und wenn es dir nicht passt hast ja immer noch den online Spielstand vom ersten Durchgang. - Ah ok also dann beende ich es jetzt und du kannst mir dann beim Zweiten lauf die sachen - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Mondlichtstein - Reiner Mattstein - Reiner Reinstein - Ring des Freunds - Ring des Feinds - Ring des Gebets Geben? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Steine kannst du alle haben.Den Ring des Freundes und des Feindes kann ich dir kurz für die Trophäe geben-müsstest sie mir aber wieder geben.Für den Ring des Gebets kann ich dir das Schwert geben.Hast du den reinen Klingenstein? Kein thema die Ringe bekommst du aufjedenfall zurück... Reinen Kilngenstein? muss ich mal gleich schauen sag dir gleich bescheid. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Der reine Klingenstein ist nämlich der seltenste Stein im Spiel! - Nein den habe ich auch nicht... wozu ist der gut??? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Trophäe des Hiebmeisters(beste Waffe durch Klingenstein). - Wo bekommt man den? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 in 4.2 bei schwarzer Weltentendenz von den 2 "Blechkisten"mit den Riesenschwertern-keine Ahnung wie die heissen.bei normaler Tendenz sind die gelb. - Ach meinst du diese Skelette mit den Riesen Schwert? von den bekommt man das aber nicht oder? nur bei Schwarzer Tendez? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 genau die!Bei schwarzer Tendenz sind die Rot!Am besten von hinten kommen KS alter Held und mit Seelensog. - Awww verstehe ja gut dann muss ich beim zweiten Lauf Black Tendez machen... Wie bekomm ich das am besten? PS: ich benede jetzt Demon Souls und starte dann Neu ^^ oder sollte ich was noch beachten? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe alles und kann es dir geben.Die Jungfrau nicht töten.Wie sieht es mit den Tendenzen aus?Wenn wir uns online treffen wird sie in allen Welten neutral. - Nee ich lasse sie am leben. meine Tendez ist Weiß wenn ich das richtig sehe. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin jetzt nicht mehr am Computer.Melde dich per PSN(dunkelocker). - Ok ich melde mich später.... Boah was ich aber gleich gemerckt habe ist das die Gegner ihm zweiten Lauf deutlich stärker sind... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Stärker auf jeden Fall, es soll ja auch eine Herausforderung bleiben Aber alles machbar, vor allem mit dem richtigen Equipment. Hat die Nacht leider nicht mit dunkelocker geklappt, aus welchem Grund auch immer. Werden es aber nochmal ausprobieren, ist auch ein wenige merkwürdig wie man in dem Game zusammenkommt - Also der Online Modus ist wirklich großer Mist... Hoffe das es die Tage klappt... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Endlich Platin! Vielen lieben Dank an Dunkelocker, super Hilfe gewesen! - Du Glücklicher.. Glückwunsch. Würde doch der MP bei mir auch gehen... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wir könnten es später noch mal probieren. Ich melde mich bei dir im psn - Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen. Und warum geht der MP bei dir nicht? - Wenn ich das nur wüsset. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 - Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen.Hab dich gestern Abend nicht mehr online gesehen welche drei Ringe den? Ring der Freundschaft, Ring des Feindes, und welcher noch? - Ja sorry hatte Gestern noch besuch gehabt und haben The Walking Dead geschaut. ^^ Heute bin ich aber Online ^^ Und den Ring des Gebets. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute kann mir einer vllt helfen... ich suche (Miracle) von Saint Urbain. Jedoch ist er nicht mehr ihm Nexus, ich brauche noch 2 Wunderzauben komme aber nicht an die da er nicht bei Saint Urbain steht.... Und ausserdem sollen es 12 sein ich aber habe 11... Ihm Leitfaden sind die beschreibungen auf Englisch und einige kann ich nicht entziffern... Die habe ich - Heiling - Gegenmittel - Reinigung - Regeneration - Zweitleben - Refugium - Seelentarnung - Auferstehung - Verbannung - Magiebarriere - Gotteszorn Welches fehlt mir noch??? habe auch alle Seelen der Bosse und trotzdem nix... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Dir müsste das Wunder Erholung fehlen.Das kostet 3farblose Dämonenseelen.Im Guide auf Play3.de stehen nochmal alle Wunder auf deutsch.Schaue mal in 4.2.ob Urbian noch in dem Loch bei Patches ist. - Ok habs ^^ Endlich PLATIN. Nun kann ich Dark Souls weiter zocken. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Glückwunsch ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Glückwunsch - Ich danke euch zwei. :emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Blasphemie! Wie kann man nur bei so einem Weltwunder der Videospielgeschichte nach dem ersten Durchgang die Lust verlieren? - Hey hey ist ja nicht jedem so das es dann weiter spielen will... Ich wollte das Spiel schon am anfang liegen lassen da ich mit einigen dingen nicht klar kam und es einfach unnötig fand es so zu machen... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammenkann mir einer vielleicht den reinen klingenstein geben das wäre super nett ich hab sonst alles...wenn ihr was braucht...nur fragen - Ich kann dir einen geben, welche Level bist du? Bin Level 209 glaub ich... aufjedenfall über 200. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 bin lev 178 das wäre super nett...kannste mich bei psn adden...hab da auch den selben namenwelches lev muss ich sein...kann mich schnell auf lev 200 bringen...dank boss seelen verdoppeln - Adde bitte du mich ok? ^^ ja und Boossten mal schnell bis Level 200, ist sicherer. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Oh kann ich auch einen haben ?? Bitte Bitte Bitte - Ja kein ding, einfach adden und den Grund nenenn ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.