Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Der Boss in Welt 2-2. Der Flamelurker (ich glaub, Flammenschleicher auf Deutsch).

Seine Seele ist für den Schmied in 2-1.

- Oh das ist die Welt wo die Katabomben sind oder? das Level ist wirklich echt mies. Da komme ich nicht so richtig weiter....

Bin grad dabei in Palast Boleateria weiter zu kommen aber der Drache lässt mich nicht vorbei...

Und in Turm von Latria muss ich diesen Gegner bekämpfen der eine Art Trommel Helm hat, er kämpft mit Klauen und ist ziemlich aufdringlich...

Von den Levels gefällt mir Palast Boleateria und Schrein der Türme am besten.

- Hi alle, kann mir einer sagen ob ich den Drachen Killen muss? er versperrt mir den Weg zu dem großen Palast... Der Drache spuckt die ganze Zeit Feure und komme nicht weiter... Gibt es noch eine möglichkeit?

Hab den Drachen gekillt, doch dafür ist Biorr oder wie er heißt gestorben... also der Ritter der etwas Dick ist... wie kann man aber auch ein CPU so dämlich machen der ständig ins Feuer des Drachen rennt???? mein Gott sind die von namco manchmal dämlich...

Kann mir noch einer sagen ob ich die Steuerung so ändern kann wenn ich das Schild Hoch halte und dabei laufe mein Charkater dem Gegner nicht den Rücken zu kehrt? Es nervt nähmlch Tierisch wenn ich das Schild oben halte und man zurück weichen muss sich mein Charakter dann so umdrecht das der Rücken Frei ist... Geht das das man es so einstellt das er zurück läuft wenn das Schild oben ist??? oder ist das nur bei der PC Version möglich?

Geschrieben
Ich denke, Satsuki ist da gemeint. Er soll ja bei normaler Tendency oben auf der Mauer sein. Ist mir in all den Durchgängen nie aufgefallen. Ich hab da aber auch nie hochgeschaut.

Er kommt bei PWWT oder PBWT runter und steht dann in der Nähe des Durchgangs.

- Ah ok also ist es doch er.... wenn ich mit Bogen auf ihn schieße geht er einfach weg...

Kommt er auch mal runter oder bleibt er da jetzt? oder wie komme ich hoch zu ihm?

Hab soweit fast alles gemacht bis auf

- König Allant Killen

- Alte König Doran Killen

Bin jetzt ihm letzten abschnitt in den Levels in "Tal der Schändung" man oh man was ein Rotz Level...

Der erste Gegner war aber echt Easy für mich.

Geschrieben
Ich zitier mich mal selber :biggrin5:

Vielleicht hast du ja die Kürzel nicht verstanden. Gemeint war, daß er in Pure White World Tendency runterkommt oder in Pure Black World Tendency als Black Phantom erscheint.

- Das mit den PWWT und PBWT habe ich mitbekommen, doch da ich es BIS HEUTE nicht raffe was es damit auf sich hat ignoiere ich das... Selten sowas kompleziertes gehört, was sich namco dabei gedacht hat?:banghead:

Achja und ich bin nicht der einzigste der den Qutsch mit den PWWT und PBWT kapiert.

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 14:01

Hast du dem Schmied dieses Feuerseele oder so ähnlich gegeben? Die bekommst du von dem drachengott wenn du ihn erledigt hast. Dann mehrfach den Schmied in 2-1 ansprechen bis er nach der Seele fragt. Dann kann man erst viele spezial Waffen schmieden
Geduld ;-) kommt automatisch. Also sofern du den Boss besiegst

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

- Habe es mal mit den Schmied versucht und ihm vom Drachengott die Drachengottseele gebracht doch redet er ständig davon das in den "Steinfangminen" ein Freidhof von Drachen ist usw...

Also Schmieden kann ich noch nix.

Geschrieben
Also das mit dem pw & ob ist nun wirklich nicht kompliziert und lässt sich auf jeden fall nachvollziehen, wenn man sich es mal in Ruhe zu Gemüte führt :)

- Naja ich blick da noch nicht durch, vllt eret wenn ich es durch hab...

Hat mal einer eine gute Taktik gegen Alter König Doran? obwohl ich Stufe 81 bin, ziehe ich ihm nur schlappe 10 Trefferpunkte ab...

Ihm Leitfaden steht man soll Giftwolke nütze jedoch kann ich diese Magie nicht Nütze warum auch immer...

Habe ein Gottestailesmann doch der Öffnet nur bestimmte Magie. Leider nicht alles.

Geschrieben
Der Gottestalisman ist für Wunder.Giftwolke oder Todeswolke sind Magie also mit Holzfokus oder Silberfokus oder Bestientalisman.Ihn mit einem Schwert zu töten ist sehr schwer,am besten geht zb.ein Halbmond-Uchigatana +5.Mit diesem Schwert mache ich bei einem normalen Schlag ca 70 Schaden.

- Ok... paar fragen habe ich:

1. Wo erhalte ich Bestientailisman?

2. Woher erhalte ich Halbmond-Uchigatana? hab nur Grifflos-Uchigatana.

Geschrieben
Bestientalisman ist für Magie und Wunder,bekommst du bei schwarzer Welten Tendenz von Scirvir in 2.2.oder bei den Mephistopheles Quests.

die Halbmond Uchigatana ist meiner Meinung nach das beste Schwert im ersten Durchgang.Für Halbmondwaffen brauchst du "Dunkelmondstein"Sachen"aus Welt 4.Eine Uchigatana liegt gleich in 4.1 am Anfang bei dem dicken Zwischenboss.Gleich am Anfang von 4.1 liegt bei einen schwarzen Phantom ein Halbmond Falcion auch das kannst du nehmen,geht schneller zum aufrüsten ist aber ca 40 Punkte schlechter.

- Ohh der Typ... der ist ziemlich gut versteckt, aber dann kann ich das erstmal vergessen da ich Weiße Welt Tendenz habe, weis ich aus dem grund weil ich diese Riesenklinge bei dem Drachengott erhalten habe die Links vom Drachengott in dem Boden gerammt ist.

Die erhaltet man ja nur wenn man WWT hat.

Also kann ich das erstmal vergessen. Ich hab auch kein plan wie ich diese Weiße Welt Tendenz gekommen bin, hab einfach gespielt. :dozey:

Nun versuche ich einige Waffen Aufzurüsten wo man die Trophys erhalten soll...

Jedoch sind einige sachen garnicht so einfach zu bekommen... Kann man die beim Schmied Kaufen?

Der Schmied in Steinfangkatabombem Verkauft nur Scharfstein und Hasrtsteine...

Muss noch Falscher König Killen und Doran. Doran ist schon ein problem da er echt ne menge einsteckt... :mad1:

Geschrieben
Weswegen musst du denn Doran killen? Wenn ich mich recht erinnere, musst du ihn nur töten, wenn du seine Rüstung haben willst. Wobei ich allein deswegen ihn auf jeden Fall töten würde. Die Rüstung ist für Männer richtig top!

Ansonsten, wenn es dir um das trophyrelevante Schwert geht, musst du ihm "nur" ca. 30% Schaden zufügen. Dann sagt er, daß du würdig bist und gibt dir das Schwert. Dann kommt es auf dich an, ob du ihn weiter bekämpfen willst oder nicht. Aber ZUERST!!! das Schwert holen und dann erst weiter angreifen, falls erwünscht.

Auf PWWT bist du gekommen, weil du die Bosse gekillt hast. Für jeden Boss gehst du +1 in Richtung White. In Richtung Black gehst du, indem du in den Welten in Körperform stirbst oder indem du manche Gegner/NPCs killst (unter anderem Old King Doran -2).

- Da ich leider die Trophy für Doran brauche ist das der Hauptgrund....

Nochwas, hab die Frage schon mal gestellt aber irgendwie kann es mir hier leider keiner sagen...

Ich hab ein Video gesehen wo ein spieler die Steuerung so eingestellt hatte das wenn er das Schild mit L1 oben hält den Gegnern nicht mehr den Rücken zu kehrt... das will ich auch, bitte sagt mir wie ich das ändern kann????:facepalm:

Den es nervt mich Tierisch das mein Charakter ständig wenn ich zurück weichen muss sich wie ein Depp umdreht und sein Rücken frei ist.

Geschrieben
Es gibt ne Trophäe für Doran? Hab ich wohl vergessen. :biggrin5:

Und zu der Steuerung noch vorab eine Gegenfrage. Wie zum Geier hast du Demon's Souls bis heute spielen können, wenn du das nicht gewusst hast? :biggrin5:

Ohne diese Funktion könnte ich Demon's Souls gar nicht zocken. Das hat nichts mit Seuerung umstellen zu tun. Du musst beim Gegner L3 (oder R3) drücken, damit er fxiiert wird. So kannst du um den Gegner herum springen.

Und nebenbei bemerkt wurde dir diese Frage bereits vor wenigen Tagen beantwortet.

- Tja das ist mir auch ein rätsel... Und da bei Demon Souls die Steuerung auch kein Meter erklärt wird wusste ich auch nicht das man die Gegner fixieren kann.

Als ich erst ein Video sah dachte ich mir (wie hat er das eingestellt das er wenn er das Schild hoch hält nicht den Rücken umdreht, dachte erst es wäre nur bei PC Version).

L3 oder R3... ok ich versuch es danach ma. Danke.

Ihm ernst? hmm ok sorry dann hab ich das wohl nicht mitbekommen. Aber ich verscuhe es danach.

Geschrieben
Die Entfernung zum Gegner ist aber wichtig. Wenn du zu weit weggehst, löst er sich dann und läuft mit dem Rücken zum Gegner weg. In manchen Situationen kann das tödlich enden.

Übe das mal erst bei den Anfangsgegnern in Welt 1-1.

- Ah ok ich werd es mal testen. Ich danke dir für deine Hilfe. Jetzt werden einige kämpfe einfacher wenn ich auch schon fast am ende bin.

Geschrieben
die Steuerung wird im tutorial erklärt xD

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

- Ein Tutoiral? gab es bei mir glaub ich nicht...

Aber egal... Doran und der Falsche König sind nun erledigt und ich bin kurz vorm Ende des Spiels...

Doch bevor ich zum abschluss gehe würde ich gerne wissen ob es sinnvoller wäre erst die Trophys für die Waffen wo ich Schmieden muss zu machen oder erst ihm zweiten durchlauf?

Bei Neues Spiel + kann ich doch mit meinen Charakter mit allen Fähigkeiten und Rüstüngen so wie auch mit den Gegenstände weiter machen?

Geschrieben
Wenn du alle Steine hast spielt es keine Rolle ob im ersten oder zweiten Durchgang.Solltest du noch nicht alle Steine haben ist es einfacher im ersten Durchgang bei schwarzer Weltentendenz zu farmen.Dann muss du natürlich im zweiten Durchgang den ersten Boss auf schwarzer Weltentendenz machen,oder du spielst online dann wird deine Weltentendenz wieder neutral.

- Ohje diese Welt Tendenz... Wie mache ich das das es Schwarz wird?

Da meine Tendenz aber komplett Weiß ist heißt es also ich kann nicht alle Steine haben?

Kann ich bei Scivir oder wie der Vogel heißt alle Steinarten kaufen?

Geschrieben
Wenn deine Weltentendenz weiss sein sollte solltest du zuerst alle Waffen holen die man nur bei weisser Tendenz holen kann!Deine Weltentendenz wird schwarz wenn du in der Welt in menschlicher Form(voller Balken) 6mal stirbst.es gibt bestimmt 20 verschiedene Steine die du nicht kaufen kannst und an Gegnern farmen musst.Gerade dunkelmondstein und reiner Klingenstein sind sehr schwer in weisser Tendenz zu bekommen.In schwarzer WeltenTendenz ist die Droprate deutlich erhöht.Manche haben für den reinen Klingenstein 10 Stunden gefarmt!Ich habe auf Level 160 alle Steine und Waffen.

- Gibt es den eine Liste wo ich weis welche ich in Weißer Tendenz brauche?

Ich muss erlich sagen das das Aufleveln der Waffen jetzt schon echt eine nervige scheisse....

Das nimmt mir grad die Motivation übelst weg auf das Spiel... :frown:

Geschrieben
Gleich über dem allgemeinen Thread gibt es die Trophäen Roadmap und unter Schritt 2 steht alles was du in weisser Tendenz tuen solltest.

Waffen werden unter den Spieler nur kurz getauscht für die Trophäe.

- Ich lese es mir danach mal durch...

Noch eine frage Ich habe den Ritter "Gral Vinland" erledigt, habe aber nur seine Rüstung erhalten, um an einen Ring zu kommen den ich von seiner Schwester Selen bekommen sollte brauche ich aber von Gral Vinland das "Wappen" und Stigma". Habe es aber nicht erhalten, kann ich das noch bekommen oder bekomme ich den Ring auch ohne die sachen?

Geschrieben
Steht auch wieder in der Trophäen Roadmap Schritt 2 der letzte Satz.

Gib mal bei Google "Demons Souls Überlebenshandbuch"ein und nimm gleich das erste Ergebniss auf Play3.de-da ist ein sehr guter Guide mit allen was du wissen musst!

- Genau das ist es ja mein guter, hab es ja dort beim Leitfaden gelesen jedoch steht da nix ob ich das Wappen und das Stigma nochmal bekommen kann...

PS: Das Farmen mit den Steinen ist jetzt echt Easy^^ Brauche nur noch einige seltene Steine dann sollte das mit den Waffen kein Problem sein. :biggrin5:

Geschrieben
du kannst diesen Ring(Ring des Gebets) auch bei Sparkly der Krähe bekommen im Tausch gegen das Mondlicht Grossschwert aus 5.2.

- Sparky? :skep: wer ist das? schaue ich später mal nach jetzt wird mit Familie gegessen. :emot-raise:

Geschrieben
du kannst diesen Ring(Ring des Gebets) auch bei Sparkly der Krähe bekommen im Tausch gegen das Mondlicht Grossschwert aus 5.2.

- Ich glaube du hast das Level verwechselt, ist das nicht Schrein der Stürme? den dann wäre es 4-1.

5-2 ist Tal der Schändung.

Ich habe das Schwer Mondlich-Großschwert, jedoch werd ich es wohl für Gold Trophy brauchen. Oder kann man das irgendwie schaffen das an den Ring komme ohne das Schwert herzu geben?

- Kann mir einer sagen wie ich den Ring des Freunds erhalte? ihm Leitfaden seht wenn ich Weiße Tendez habe und Schwarze Phantome töte muss ich zu diesen Jüngen Mönch ihm Nexus... Jedoch erhalte ich den Ring nicht.

Und auch den Ring des Feindes... muss das erlich sein? wenn soll ich da Killen??? ich hasse so endscheidungen...

Hat einer von euch die Drei Ringe?

- Ring des Gebets

- Ring des Freunds

- Ring des Feindes

Falls sie einer Doppelt hat wäre es echt klasse, sind die Letzten Drei Ringe die ich brauche für Gold Trophy.

Hätte jemand zufällig noch diese Zwei Steine

- Reiner Dunkelmondstein

- Reiner Reinstein

Leider bekomme die zwei nicht mehr und die Zwei bräuchte ich für die Waffen Aufleveln...

Und irgendwie will das mit den Waffen Aufleveln nicht so klappen wi es ihm Leitfaden steht.... Versuche aus der Waffen Kettenbrecher "Beste Waffe durch Reinstein erhalten" jedoch kommen die gewählten Steine nicht auf wie es ihm Leitfaden vermerckt ist....

Geschrieben
Habe das Level nicht verwechselt.Sparkly ist in 4.1 Schrein der Stürme,aber das Mondlicht Grosschwert ist in 5.2.Auf Level 161 habe ich alle Steine,Ringe und Waffen!Wenn du im Level Bereich 137-187 bist kann ich dir die Sachen für die Trophäe kurz geben.

Für den Ring des Freundes muss deine Charakter Tendenz weiss sein nicht die Welttendenz!Deine CharakterTendenz wird weiss wen deine Weltentendenz schwarz ist und du schwarze Phantome inkl.Primeval killst.Mache auf jeden Fall zuerst die weisse Charakter Tendenz-da man von schwarzer Charakter Tendenz auf weiss 2 Durchgänge braucht.

Für den Ring des Feindes muss deine Charakter Tendenz schwarz sein und du musst die Mephistopeles Aufgaben machen.Für das Töten von Yuria der Hexe bekommst du von Mephistophales den Ring des Feindes.

- Ja das Schwert habe ich schon erhalten, war ihm Letzten Level wie du es beschrieben hast. Doch will ich es ungern hergeben da ich es ja für die Gold Trophy brauche ^^

Nein bin erst Stufe 85 also kann es noch etwas dauern... Würde erst gerne die Waffen soweit Aufleveln bis ich es durch spielen doch fehlen mir gewisse Steine noch und die erhalte ich irgendwie nicht mehr...

Wegen Mephistophales, einfach Yuria Killen dann bekomme ich en Ring? verstehe ich das richtig? weil hab ihm Internet gelesen das Mephistophales erst erscheintw enn ich alle Händler in den Levels Kille dann kommt erst Mephistophales und gibt mir den Ring.

Könntest du mir sagen wie ich an der *FU ING* Echse in 4-2 komme? das drecksteil rennt weg und fällt dann runten und so bekomme ich den Reinen Dunkelmondstein nicht...:emot-rant: Habs schon mit Bogen auch gemacht doch ist die Entfernung zu weit und er schafft es dann weg zu laufen.

Geschrieben
Habe es gerade noch mal mit dem Kettenbrecher probiert:du musst Kettenbrecher+3 machen und dann wechseln auf Qualitäts Kettenbrecher!Der Kettenbrecher ist ein Rapier also kannst du auch jedes andere Rapier benutzen.

Die Mephistophales Aufgaben eine bestimmte Reihenfolge und Yuria ist die Letzte Aufgabe,also musst du vorher alle anderen töten.Du bekommst von Mephistophales die Aufgabe Yuria zu töten,also nicht einfach so töten.

Wegen dem Schwert noch mal:im 2.Durchgang kannst du das Mondlicht Grosschwert noch mal bekommen.Warst du bei weisser Weltentendenz noch mal bei Carl Vinland er sollte dann noch mal als schwarzes Phantom erscheinen,und wen du ihn dann tötest bekommst du das Wappen und Stigma.

- Das mit den Waffen hab ich jetzt kapiert ist ok doch fehlt mir der Reine Reinstein daher kann ich erstmal nix machen... Und die Echse in in 2-2 weis ich nicht welche Gemeint ist da es dort mehrer gibt... Ein Video wäre von Vorteil...

Doch die Echse in 4-2 ist ja mal abartig... Scheiss Vieh fällt jedesmal runter. :mad1::facepalm:

Was auch lächerlich ist das ich meien Kopierten Daten alle 24 Std bei PLUS laden kann... Wofur zahle ich den??? ich hasse dies Schutzkopie...:furious3::banghead:

Geschrieben
Die 6 Echsen gelte für die komplette Welt(Schrein der Stürme)du kannst die Echse aus 4.2 auch in 4.4 töten-einfach wenn du die ersten zwei getötest hast und nichts bekommen hast einfach beenden und nochmal starten dann sin da wieder Echsen.

Bei You Tube einfach pure Darkmoonstone eingeben,die ersten 2 Video sind es.Nimm am besten den Lavabogen oder Weißer Bogen +5.schwarze Weltentendenz und den Diebesring damit du dich anschleichen kannst-ziehe die Rüstung aus.Der Kollege im Video benutz diesen Rattenring bei dem man unter 30% mehr Schaden macht.gehe davon aus das du 2 Schuss brauchst.

- Den Ring des Diebes habe ich schon an... auch den Weißen Bogen habe ich der Zieht die Hälfte bei der Echse ab.

Und ich bin ganz Leich ausgerüstet, also keine Schwere Rüstung habe ich an... Den Rattenring muss ich mal Versuchen... Da aber die Echse jetztw eg ist muss ich 24 Std warten bis ich meine Daten Kopieren kann... Oder ich Levele die Waffen ihm zweiten durchlauf auch und kann somit Ostrava Retten um den Reinen Reinstein bekommen. Was meinst du?

Wäre jetzt schon lange durch wenn der mist mit den Ringen und Steinen nicht wäre...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...