DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Verkaufen kann man die Dinge leider nicht, aber vieles lässt sich beim Schmied in 2.1 verbessern. Sobald man den Ritter, den Namen hab ich gerade nicht parat, befreit und nicht tötet murkst er einen nach den anderen ab. Wenn man also noch mit den npcs agieren möchte, sollte man ihn aufhalten - Ich werde doch jetzt nicht alle Waffen und Rüstungen verbesser das ich ja nur Seelen verschwendung oder??? wenn ich eine Starke Waffe habe ist es doch ok??? Also sollte ich ihn doch besser Töten??? der spaziert in dem Level Turm von Latria oben irgendwo rum? meinst du den??? was ist NPCS? Ohh zu blöd das ich von den Typen kein Bild da hab hey.... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das müsste yurt sein. helm mit zwei spitzen und goldene Rüstung. klingen sind ähnlich denen der Reiter in game of thrones (sichelform) . den solltest du lieber töten sonst wars das mit vielen npcs Ich hoffe ich konnte dir helfenGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Ja genau der hat so ein Helm wo so eine art Hörner sind... den Töten? ok wird erledigt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 denk dran seine Rüstung einzusammeln ;-) ich finde die hat style. trage die sehr sehr gerne im gameGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Jopp Rüstung hab ich und habe sie auch schon an ^^ Sooo nun Levle ich etwas dann versuche ich den Richter oder die zwei Bosse in Turm von Latria. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 auf jeden fall sollte yurt direkt nachdem man ihn befreit hat, zur strecke gerbacht werden! die rüstung ist übrigens ein eder besten im game meiner meinung nach, hat super resistenzen, ist nicht zu schwer und sieht verdammt cool aus - Dem kann ich echt nur zustimmen. Die Rüstung hat echt klasse und sieht verdammt Stylish aus, kein vergleich mit der 08/15 Rüstung die man an Anfang hat.... Bereue es nicht Yurt gekillt zu haben. Boah hatte gerstern den ersten BUG in Demons Souls. Als ich gegen die zwei Dämonen in den "Turm von Latria" gekämpft hatte und den ersten erlegt habe blieb nur noch einer... Doch durch ein BUG ist er irgendwie verschunden und so musste ich die Partei beenden und nochmal neu machen... :emot-what: Zum kotzen.... Naja jetzt werd ich erstmal versuchen den Richter zu killen dann versuche ich nochmal die Zwei Dämonen.... Bin jetzt Stufe 49, reicht das für den Richter und die Zwei Dämonen´? WOOOAAHHH was für ein Schwert.. Hab soeben den Richter gekillt "der übrigens echt Easy war" ^^ und bin ein stückchen weiter gekommen wo jetzt ein Dämon so Schattenartige Dämonen Beschwört. Aber mit Feure Waffen oder Pfeile keine große sache. Was mich mehr juckt ist das Shwert "MAKATO" wo ich eben oben erwähnte... Das gehört ja einen Typen namens Sasuke oder wie er auch heißt... Wollte mal wissen ob ich die Starke Klinge an ihn geben soll oder Lieber behalten soll? blöd ist nur das das geile Teil Lebensenergie Entzieht. PS: der kleine Wicht der mich in die Grube reingeworfen hat kann schonmal seine Tage zählen... Drecksack.... Kann mir einer erklären was die Bunten Leuchtenden Fackeln oder Lichter auf dem Boden neben den Typen sind der mich Runtergeschubst hat? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Für die Platin darfst du nicht mit der Klinge zu ihm gehen, also weder ausgerüstet noch im Inventar. Ansonsten wird er dich attackieren. Die weisen dir nur den Weg. Keine besondere Bedeutung. - Ähmm?? ok ich wollte erst zuihm gehen doch nun ist Satsuki weg... jetzt sagts du mir ich darf sie nicht Ausgerüstet haben und ich hatte sie mal benutzt... und nur weil ich sie benutzt habe bekomm ich keine Platin mehr??? Ist das jetzt dein ernst??? muss dir auch sagen das ich bis jetzt die Trophys mir in keinsterweise angeschaut habe (nur die die ich freigeschlatet habe). Wollte das spiuel erst nur genießen und spielen und nicht gleich schauen was ich von Trophys machen muss. Und die Klinge Makato noch nicht mal ihm Inventar? also bei dem Typen ihm Nexus Deponieren lassen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn dir die Trophäen zunächst nicht so wichtig sind und du dir auch mit dem Game Zeit lassen willst, brauchst du dir um Satsuki keine großen Gedanken machen. Kannst ihm Makoto geben. Bekommst ja sowieso wieder zurück. - Naja da er jetztw eg ist und nicht mehr an dem Punkt steht in Schrein der Türme, weis ich nicht wo er sich jetzt aufhält ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was hast du denn in dieser Welt in der Zwischenzeit gemacht. Satsuki taucht da nämlich nur in PWWT auf. Und als BP kommt er in PBWT.Edit: Mal ne blöde Frage. Bist du eigentlich der Alex, mit dem ich sehr oft LP2 gezockt hab? - Habe gelevelt... PWWT unf PBWT sagt mir nix... Aber da ich das Schwert eh wider bekommen hätte ist das wohl egal... Hab jetzt bei dem Typen ihm Nexus Deponieren lassen und gut ist. Meinst du Lost Planet 2? welche ID hast du bei PS3? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Pure White World Tendency = PWWTPure Black World Tendency = PBWT Das ist die aktuelle Ausrichtung der Welten. Grob erklärt, wie dunkel/böse oder wie hell/gut die welt ist. Ja Lost Planet 2 mit Litch, Patzi und paar anderen zusammen. Meine ID sollte unterhalb des Avas stehen. Oder etwa nicht? - Diese Pure White World Tendency und Pure Black World Tendencyist mir bis jetzt noch ein rätsel in Demon Souls... Hab noch nie sowas kompleziertes gehört... raff es bis heute nicht mit dem Mist.... Das muss dann aber schon ziemlich lange her sein, undf genau weis ich das jetzt nicht mehr mit Lost Planet 2... Ausserdem war das Spiel echt furchtbar. Und ja deine ID steht drunter doch erinnere mich nicht mehr an die ID, sorry. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Brauchst du dich zunächst auch nicht drum kümmern. Hab ich auch nicht gemacht. Lern erst etwas das Spiel kennen und dann erst kannst ja nachfragen. So kommst du dann Stück für Stück selbst dahinter.Ist doch kein Thema. Hab dich dann sicherlich verwechselt. - Zum glück verwirrt mich nur umsomehr der Quatsch mit den PWWT und BWWT. Das ist durchaus möglich.. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Für jeden, der das Game 1000x durchgezockt hat, ist es ganz easy. Ist ja irgendwie klar, ne? Und herzlichen Glückwunsch, damit hast du ihn nun noch mehr verwirrt. - Ja genau, wollt ich eben auch schreiben... Die die es durch haben ist es wohl Easy. Im ernst? ich hab mir mühe gegeben es leicht zu erklären... Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Jopp leider ja im ernts bin jetzt noch mehr verwirrt... Es ist leider echt komplex von namco gemacht... Und es richtig zu erklären ist denke ich nicht so ganz leicht.... Aber ich danke dir für deine Mühe. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Augit der Führung, heissen die Lichter die kann man auch selber in vielen bunten Farben legen so als Wegweisser quasi Achja falls einer Hilfe benötigt ich stehe derzeit mit meinem neusten Build (soul Level 60 ca.) gerne für Co-Op als blaues Phantom zur Verfügung. Ich brauch noch paar Boss Kills und paar tote schwarze Phantome (Invader) wären auch nicht schlecht - Aha? und wie mache ich diese Wegweisser? Hmm zwar brauche ich keien hilfe aber ich will mal sehen wie es aussiehtw enn man zusammen unterwegs ist ^^ Daher stelle dich ein das wir in Schrein der Türme mal zocken. :emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Man ist nevrig.... vielleicht kann mir ja einer helfen, würde ja nicht fragen aber da man nach jedem Tod die Levels neu starten muss farge ich jetzt einfachmal... Bin jetzt in dem Level "Schrein der Türme" dort habe ich jetzt ein Boss-Kampf, der ist einer mit einer Riesen Klingen und er selbst Leuchtet Orange-Gold. Und hat noch eine Augenbinde... Kann mir einer sagen wie ich ihn am besten besiege? Habe dort noch Heilige Pfeile bekommen, doch die sind fürn arsch... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Entweder nimmst du Pfeil und Bogen oder Seelenpfeile. Wichtig ist nur, daß du keine Geräusche machst. Sehen kann er dich nicht, aber hören.Ich mach ihn immer mit Pfeil und Bogen platt. Zwei oder drei Pfeile drauf hauen und dann beruhigen lassen. Wenn du ihn mit zu vielen Pfeilen eindeckst, weiß er, woher die Pfeile kommen und greift genau in diese Richtung an. Und ruhig bleiben, keine hastigen Bewegungen machen. Wenn er sich dir nähert, einfach ruhig an ihm vorbei laufen und dich von ihm entfernen. Natürlich auch nicht zu nah rangehen. - So viel bewegungen habe ich nicht gemacht... Welche Pfeile sind die besten gegen ihn? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ring des Diebes hilft natürlich auch um nicht entdeckt zu werden! - Ohhhjjjaaaaa stimmt den hab ich ja auch noch voll vergessen ey... Danke für erinnerung ^^ am einfachsten ist er mit Seelenpfeil zu besiegen, einfach 3-4mal auf ihn schiessen dann wenn er auf dich zukommt an ihm vorbeirennen bis zur anderen seite und dann wieder 3-4x seelenpfeil. das immer wieder wiederholen und er ist recht easy besiegt. Wenn du noch nen Ring des Diebes hast rüste ihn aus dann entdecken dich feinde nicht so schnell nur auf sehr nahe distanzUnd wegen deiner frage welche Pfeile die besten sind das sind die Weissen in kombie mit dem Weissen Bogen - Seelenpfeile habe ich keine da ich noch nicht mal Magie habe... Und obwohl ich nahzu alle Magie Fähigkeiten gekauft haben konnte ich bis jetzt nie Magie einsetzen... Und diesen Weßen Bogen besitze ich ebenfalls nicht.. Woher bekomme ich den? Werde aber danach versuchen den Putensohn zu erlegen... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi Leute, kann mir einer sagen ab welchen level ich den "Weißer Bogen" nützen kann? hab ihn in dem Lelvel Schrein der Türme gefunden. Leider darf ich ihn nicht nützen, wie so viele Waffen die ich besitze aber nicht nützen kann... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 https://demonssouls.wikidot.com/white-bow20 Stärke (es wird 30 angegeben, aber da man einen Bogen mit beiden Händen hält, reicht 20) 24 Beweglichkeit - Awww ok danke, dann fehlt mir nicht so viel nur etwas beweglichkeit. Noch eine Frage: Ich bin jetzt wieder in dem Palast von Bolatheria - Abschnitt 2, nachdem Kampf gegen den Riesen Teppel-Ritter, wo das große Tor von einen Nebel verschlossen war... Bin jetzt dort weiter gekommen und als ich gespielt habe ist mir auf der rechten seite ein spalt aufgefallen wo ein Gittertor ist. Dort bekomme ich die Meldung, (wenn ich die Nachrichten der spieler Lese), das ich wenn ich Tarnung hab weiter gehen kann. Hab es soweit auch gemacht bis ich zu einen kleinen Turm kam und dort zwei Leichen mit zwei Ringen sind. Hab die Ringe von den Leichen an mich genommen und wieder weg gegangen.... Ist das soweit richtig oder sollte da nochwas sein? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Am großen Tor in 1-3 (mittig auf der langen Treppe) steht ein Fetter Offizier, der lässt seinen Hut fallen. Den Hut solltest du anziehen und dann noch mal dorthin gehen, wo du die beiden Ringe gefunden hast. - Oh ok, den Hut hab ich abgelebt bei dem Typen beim Nexus. Werd ich danach mal versuchen. Ich danke dir. :emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 je nachdem. Wenn man mit dem halt ab und an n bisschen palavert geht das schneller. Ansonsten einfach immer und immer wieder anreden. solange man sicher die Seele im Rucksack hat, kommt dann auch der Dialog Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk -Würde gerne wissen über wenn ihr da ihm spiel spricht? ^^ um welche Seele geht es überhaupt? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Steht doch in den vorherigen Beiträgen! Schmied aus 2-1 inkl. Flamelurker seele - Ja habs gelsene doch habe ich diese Seele selber noch nicht... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geduld ;-) kommt automatisch. Also sofern du den Boss besiegst Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Jetzt bin ich etwas Neugierig. Welcher Boss ist es den? ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.