Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich bin momentan an Demon's Souls dran, wollte mal wissen was ich so beachten muss beim spiel? bin noch in dem ersten Level und versuche grad den Riesen Ritter zu bezwingen. Mache aber auch noch nebenbei Seelen sammeln usw... Wie kann ich meine Stufe weiter ausbauen? irgendwie bleibe ich bei Stufe 6 und komme nicht recht voran.

Geschrieben
Um aufzulvln musst du mit der Blinden Jungfrau reden. Die Dich Auch zu dem kleinen Kind geschickt hat. Sprech sie an dann kannst du dort Seelen darbieten um lvl aufzusteigen.

Ansonsten solltest du auf die Tendenzen achten. Spiel am besten offline denn da bleiben diese enthalten. Im Online Modus wechseln diese ! Eine eher weiße Tendenz macht die Gegner schwächer eine schwarze Stärker. Also achte am besten darauf nicht menschlich in einer welt Zu sterben. Am besten bringst du Dich im nexus selbst um dann hat es Keine Auswirkungen. Ansonsten einfach fleissig weiter kloppen und eig alle npcs am Leben lassen ausser einen aber das musst du wissen Ich will Ja Auch nicht Zu Viel verraten ;)

- Ja bei der War ich und bei dem Jungen auch, hab jetzt Stufe 18 glaub ich. ^^ Muss nochmal genauer schauen.

Offline??? ja aber dann gehen die schönen hinweise der spieler alle weg. Und ich hab mal Offline gespilet die Seelen habe ich dennoch verloren.

Ähm was meinst du jetzt mit (npcs)? :dozey:

Geschrieben
Was soll denn an den schönen Hinweisen so schön sein? Die Hälfte ist doch sowieso gelogen. :biggrin5:

Die Seelen verlierst du natürlich auch, wenn du offline spielst. Darum gehts aber nicht. Es geht um die Tendency. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, wird die World Tendency jedesmal auf neutral gestellt, wenn du online spielst. Kann das aber nicht genau sagen, da ich nie online gezockt hab.

Offline kannst du die Tendency aber besser "lenken".

Mit NPCs meint er die ganzen Leute im Nexus (oder auch außerhalb). Der Schmied, die Händler usw. Rutscht dir mal die Hand aus und du killst z. B. den Schmied, hättest du ein kleines Problemschen.

- Och nee komm das stimmt nicht so ganz, einige der Hinweise war schon hilfreich den sonst würde ich bei manchen sachen einfach blind rein rennen.:biggrin5::emot-raise:

Das mit dem Tendez sag mir momentan überhaupt nix, hab es zwar schon im spiel einige male gehört aber nie was festgestellt. Da ich aber das erste Levele soweit recht gut kenne werde ich es danach mal Offline spielen und schauen ob ich da was merke....:smile:

Ich kann die ganzen Leute ihm Nexus Töten??? was bringt mir das???? muss ich mal danach testen.

Hab da noch ne frage, hab den Tempel-Ritter vorhin besiegt und bin anscheinent wieder Menschlich (was das auch heißen mag), jedenfalls ist dort ein Riesen Tot was von einem Weißen Nebel umhüllt ist. Wenn ich an das Tor gehe bekomme ich die Meldung das ich erst den "Erzdämon" tötenm müss um ihm diesen Bereich weiter zu kommen...

Der Erzdämon ist der doch der eine Grüne Aura hat und ein großes Schwert oder? der wird noch von einer Ritter-Wache beschutz der mit dem Speer ehct geschickt ist der Kriecher.... :mad1:

Iwie will ich mal gescheite Rüstungen finden oder Waffen... hab jetzt 1-1 und 1-2 durch 4-1 auch diesen fettklopps platt gemacht und in 4-2 beweg ich mich grad. Aber andauernd diese billige Anfangsrüstung zu haben nervt extrem... und son verzaubertes Falchion kann iwie auch nix :lol: -.-

- Ohh nee oder??? im ersnzt jetzt mit der drecks Rüstung vom Anfang an so lange spielen? ist doch nicht dein ernst? :emot-what::frown:

Habe zwar eine andere Armrüstung da ich sie Glücklicherweise gefunden hatte aber sonst ist die alte Rüstung immer noch an. Finde es ehct schade das man die Rüstung nicht verändern darf. Sehr schade.

Geschrieben
Wieso muß ich immer Paula mausen? Ich wollte jetzt ins Bett. :dozey:

Na gut, das ist aber meine letzte Amtshandlung für heute. :biggrin5:

Vorerst mal brauchst du auf die Tendency gar nicht achten. Das kommt dann mit der Zeit automatisch. Dennoch wäre es ratsam, daß du offline spielst, damit du am Ende nicht unnötige Durchläufe machen mußt. Und du solltest vielleicht nicht in Körperform rumlaufen. Nach jedem Boss in den Nexus gehen und Selbstmord begehen.

Die Tendency ist quasi die Richtung, in die du mit deinen Taten einschlägst. Entweder in Richtung böse (Black Tendency) oder Richtung gut (White Tendency). Je dunkler die Welt wird, desto schwerer wird sie auch (also die Gegner). Je heller sie wird, desto einfacher wird sie.

NPCs würde ich wirklich nicht killen, denn dann hast du gerade für den Anfang mächtig Probleme. Da haben schon manche überlegt, ob sie nicht neu anfangen.

Nach Welt 1-2 gehts vorerst nicht weiter. Du mußt erst ein Erzdämon killen, damit du mit Welt 1-3 weitermachen kannst. Wie weiter oben schon gesagt, Erzdämonen sind die letzten Bosse einer Welt. Also kannst du nur mit den anderen Welten weitermachen und solltest auch in irgendeiner Welt bis zum letzten Boss kommen und den besiegen.

Die Auswahl ist zwar nicht so riesig wie in Dark Souls, aber es gibt dennoch ein paar gute Rüstungen. Man muß nur die Augen offen halten. :biggrin5:

- Hmm nagut dann spiele ich es mal Offline, weil ein Freund von mir meinte es können dir auch andere Leute bei den Boss-Gegner helfen usw.. Da war ich erstmal verwirrt da ich dachte das es kein Online Modus zum spiel gibt.... :dozey:

Auch das mit dem Leben, Tot usw... war ich auch erstmal verwirrt, als ich das erste mal gestorben bin dachte ich ich lebe einfach da man da einfach keine unterschiede sieht... :facepalm:

Und wie mich jetzt Töten soll weis ich nicht, sterbe ja schon so andauern an manchen stellen also sollte das ja eingendlich ja passiert sein...

Wie gesagt (bin noch ganz ganz ganz ganz neu in der Demon und Dark Souls Welt und einiges ist mir noch ein rätsel und unerklärlich)...

Finds auch toll das ihr mir das alles soweit erklärt und hilft ich danke euch auch dafür, doch um es zu verstehen muss ich es erst ausführen usw. daher verstehe ich nur die hälfte. :biggrin5:

Ok siehst du, hätte ich das jetzt nicht gelesed hatte ich die ganzen Leute ihm Nexus getötet und würde dumm aus der wäsche schauen. ^^

Und die Augen halte ich soweit auf. Nur problem ist wenn der Charakter das Miximum von Tragfähigkeit erreicht und man gerade eine Rüstung finden (so wie bei mir gestern), aber nicht mit nehmen kann das man überfüllt ist und die sachen einfach verschwinden.

Gibt es ne möglichkeit das sie wieder auftauchen?

Geschrieben
Ja, das ist auch der Sinn der Sache, falls du Probleme mit einem Boss hast, könntest du dann online auf Unterstützer zurückgreifen. Wenn man aber auf Platin aus ist, sollte man eher offline spielen, um nicht alles unnötig hinaus zu ziehen. Heißt ja nicht, daß du das nicht darfst. Ist nur ne Empfehlung.

Wenn du in Körperform in einer Welt stirbst, geht die World Tendency in Richtung black. Wenn du aber in Seelenform stirbst, passiert gar nichts. Daher auch die Empfehlung, nach jedem Boss im Nexus Selbstmord zu begehen, damit man die WT (also World Tendency) nicht unnötig weiter nach black schiebt.

In Richtung white gehts, wenn du Bosse killst.

Und der Hauptunterschied zwischen Körperform und Seelenform ist, daß du in Seelenform nur 50% deiner Lebensenergie hast. Solltest eigentlich oben gesehen haben.

Selbstmord begehen kannst du im Nexus, indem du die Treppe ganz nach oben gehst und dich von den oberen Bereichen wieder runterstürzst.

Deine Sachen einlagern kannst du bei dem Typen links neben dem Schmied. Wenn du mal etwas findest und es aber nicht tragen kannst, dann darfst du nicht in den Nexus gehen, in der Hoffnung, du könntest dein Fundstück später wieder holen. Nach dem Besuch im Nexus sind die Sachen nämlich für die aktuelle Runde weg. Das heißt im Inventar vorher ausreichend Platz schaffen und wenn du dennoch mal überladen vor einem Schatz stehst, gar nicht erst anklicken.

Edit:

Schau dir auch mal das hier an. Könnte dich interessieren:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/42057-demon-souls-anfaenger-faq.html

- Ja klar PLATIN will ich aufjedenfall deswegen zocke ich es ja auch ^^ Nagut dann nehme ich dein wesien rat an und spiele es komplett Offline ^^

Hmm ok dann mache ich das mal mit dem sterben...

Den Link schaue ich mir gleich an ^^

Bisjetzt kann ich in dem Ersten Lvele nicht mehr viel machen, den Typen mit dem Speer kann ich noch nicht Killen der ist noch zu Hart. Und den anderen Typen mit der Grünen Aura erlegt einen schon mit nur einen schalg. Kann ich also erstmal in Level zwei weiter machen oder? oder welches der 3 Bereiche würdet ihr mir zuerst emphälen?

Also ich glaube ich spiele schon als Seelenform... Als ich gestern den Tempel-Ritter getötet hab hatte ich meine Gesamte Energie wieder. Später bin ich bei dem Typen mit der Grünen Aura gestorben und hab ein Teil der Energie verloren und ist bis jetzt noch so.

- Also wenn ich das jetzt in dem Link was du mir geschickt hast gelesen hab muss ich, wenn ich Offline spiele 4 durchläufe machen? wie lang ist das Spiel eigentlich? hab jetzt knapp 11 Stunden und bin immer noch in Level 1 XDXD

Achja und was wird mit der aussage gemeint? "Zum Schluß noch ein ganz allgemeiner Anfänger-Tipp:

In Level 1-1 auf der Burgmauer steht so ein Ritter mit roten Augen herum...

..denkt nicht mal drüber nach." ??? hab ihn mal 3 mal erledigt, zwar immer wenn er mir den Rücken zugekehrt hat aber erledigt. ^^

Und danke nochmal für deine große hilfe ^^

Geschrieben
Weißt du denn auch, wie man offline spielen und dennoch im PSN online sein kann? Offline spielen heißt nämlich nicht, daß man komplett offline sein muß.

- Ähmm nee das weis ich jetzt nicht. o.O

Hier verstehe ich dich nicht ganz. Du bist doch bis zum Turmritter (Boss 1-2) gekommen und weiter gehts für dich ja in Welt 1 nicht mehr, da du beim Turmritter nicht durch den Nebel kannst, oder net?

Der einzige Typ mit dem Speer, der mir spontan einfällt, kommt aber erst danach. Welchen Typen mit dem Speer meinst du sonst, wenn auch nicht den Rotaugenritter in Welt 1-1? Und der Typ mit der grünen Aura sagt mir auf Anhieb auch nichts. Wo soll der sein?

- Den Ritter den ich mein erwähnst du in deinen untesrten Post ^^ Genau den meine ich. Und dieser Ritter bewacht einen anderen der mit einer Grünen Auro in einen kleinen Turm steht udn wartet.

Wie schon gesagt, das sieht man deutlich am Lebensbalken oben. Aber auch an deiner Figur siehst und hörst das. Wenn du z. B. in Körperform bist, machst du auch die typischen Geräusche deiner Rüstung. Also man merkt das schon.

- Ahh jetzt raff ichs... hatte mal dieses sache ws du geraden schreibst udn hab mch erst gewundert wieso man den Charakter nicht mehr hört, also Rüstung usw. Da war ich schon Tot. Als ich den Tempel-Ritter besiegte war das Geräusch der Rüstung wieder da ^^ Wieso sagt ihr mir das nicht gleich so das mit der Rüstung dann hätt ich es gleich gerafft ^^ :biggrin5:

Hat dir denn keiner zuvor gesagt, daß Demon's Souls kein Spiel für zwischendurch ist? Was sind schon 11 Stunden? :biggrin5:

Ich hab allein für die EU-Version jenseits von 300 Stunden gebraucht. Die schnellen Gamer (dazu gehöre ich definitiv nicht) schaffen es sicherlich doppelt so schnell. Dennoch kann man Demon's Souls so zwischendurch nicht platinieren.

Bei der Maiden in Black (die blinde Frau im Nexus) kannst dich gegen Seelen aufleveln. Und verbrauche vorerst mal nicht die Seelen der Bosse. Die brauchst du nämlich für wichtigere Sachen (Waffen/Magie).

- Ja das es ein spiel für Zwischen durch ist ist mir schon klar aber ich meinte jetzt die Spielzeit beim ersten durchgang und nicht die Gesamtzeit was man erreichen kann.

Hmm Magie´? mag ich nicht so... Waffen ja doch bisher kann ich nur die erste tragen da mein Charakter noch eine niede ist. ^^ Ok hab jetzt leider alle Seelen der Gegner verbraucht aber ab jetzt lasse ich die alle, auch die der Töten? auch die Seelen lassen wenn ich sie einsammle? oder nur von Bossen wichtig?

Der Rotaugenritter mit dem Speer ist schon höllisch schwer am Anfang. Wenn du den geschafft hast, ist es ja gut. Aber bist du dir auch sicher, daß du den meinst?

- Jopp ganz sicher den habe ich 3 mal in den Rücken mit dem Schwer gestochen und satte 10.000 Seelen bekommen. ^^

Geschrieben
Also, um offline spielen zu können:

Starte das Game zunächst offline (also nicht im PSN anmelden). Dann lädst du deinen Speicherstand, es kommt aber zunächst eine Meldung, daß du dich im PSN anmelden sollst. Diese Meldung brichst du ab. Dann kommt eine Meldung, daß du offline spielst. Wenn du dann im Spiel bist, kannst du ganz normal die PS-Taste drücken und dich im PSN anmelden. Dann wärst du im PSN online aber im Spiel weiterhin offline.

Solltest du Spiel beenden und wieder ins Hauptmenü kommen, mußt du dich wieder im PSN abmelden, falls du anschließend wieder den Speicherstand laden willst.

Die Sache mit dem Rotaugenritter verwirrt mich jetzt komplett. :biggrin5:

Du mußt mir mal ein paar Koordinaten geben, sonst reden wir weiterhin einander vorbei.

Wenn du in Welt 1-1 startest (also ganz am Anfang), läufst du die ganz normale Strecke, die dir vorgegeben wird. Irgendwann kommst du an einem Blauaugenritter, der vor einem Nebeltor steht. Diesen Ritter mußt du zunächst besiegen. Noch bevor du durch den Nebel gehst, könntest du in Richtung Turm laufen und die erste Abkürzung freilegen. Ich meine den großen Turm, in dem die ganzen kleineren zombieartigen Gegner sind. Da muß man wieder ganz runterlaufen und unten mit einem Schalter das Gittertor öffnen.

Du könntest aber auch bei dem Blauaugenritter neben dem Nebel in die andere Richtung laufen. Da gehts dann zum Rotaugenritter (hat er überhaupt ein Speer?), der das Mausoleum bewacht. In diesem Mausoleum ist der Old King Doran in seiner grünlichen Rüstung (grüne Aura?).

Und genau da hakt es bei mir. Um ins Mausoleum zu kommen, müßtest erst mal den Schlüssel haben. Um diesen Schlüssel zu bekommen, müßtest du bis Welt 1-4 kommen. Auf normalem Weg bekommst du diesen Schlüssel nämlich von einem NPC, der dir ne Reihe kleinerer Quests gibt. Am Ende gibts dann als Belohnung den Schlüssel zum Mausoleum.

Andererseits könntest du diesen NPC auch killen und den Schlüssel vorher schon an dich nehmen. Hast du vielleicht genau das gemacht? Oder wie sonst hast du den Ritter in der grünen Rüstung (Old King Doran) sehen können?

- Ok danke erstmal das mit dem Offline spielen aber Online sein, hab super geklappt. :emot-raise:

Gneu richtig so wie du es beschreibst den Ritter meine ich auch und ja er hat ein Speer udn jaaaa ich habe ihn besiegt wie ich es beschrieben habe wo ich mich an ihn rangeschliechen habe und und immer wieder mit dem Schwert in den Rücken gestochen. Das geht aber nur einmal dann muss man wieder weg laufen und warte bis es einem nicht mehr nach rennt, doch achtung manchmal ist der drecksack echt hartneckig.

Hat man etwas glück besiegt man den Ritter mit dem Speer (der den Old King Doran) bewacht, mit 3-4 Rückenstiche. :biggrin5: Wer es noch nicht hat soll es gerne mal versuche, hat bei mir gut geklappt ^^

Wie gesagt er ist manchmal echt zäh und verfolgt einen lange daher schaut das ihr einen mächtigen abstand von ihm macht damit er die Verfolgung abbricht.

Den Old King Doran, (danke das du mir den namem jetzt gesgat hast da ich ihn nicht kannte könnte ich ihn nur so beschreiben mit der Grünen Aura, aber jetzt weis ich das es seiner Grünlichen Rüstung), habe ich noch nicht besiegt. Der ist zwar lahm aber ein treffer reicht und man stirbt auf der stelle. Und was man ihm so abzieht also bei ist das jedenfalls so, nur 3 trefferschaden. :eek6:

Das mit dem Schlüssel habe ich von dem Ritter mit dem Speer und konnte dann auch das Tor Öffnen wo der Doran stant. ^^

Wieso ist es denn so schwierig, zu Ostrava zu kommen? Und was hat das mit dem Rollen zu tun? Hab ich was verpaßt? :eek6::biggrin5:

- Ja ähm der sack ist verdammt gut mit dem Speer und bis jetzt für mich auf normalen wege nicht zu schaffen. Da habe ich trick 8 angewendet udn ihn in Metal Gear Solid Stil erledigt. ^^

Geschrieben
Dann hast du es tatsächlich geschafft, die Geschichte von Demon's Souls umzuschreuben. :biggrin5:

Den Schlüssel für das Mausoleum gibts nämlich ganz sicher nicht bei diesem Rotaugenritter. Und dieser Rotaugenritter mit dem Speer ist auch nicht Ostrava.

Ostrava ist der NPC, den ich weiter oben erwähnt habe, und von dem du eine Reihe von Quests bekommst. Das geht in Welt 1-1 los und geht bis Welt 1-4. Und nur von ihm bekommst du den Schlüssel zum Mausoleum. Etwas anderes wäre mir gänzlich neu.

Wie aber angedeutet, kannst du ihn auch vorzeitig killen. Ich tippe darauf, daß genau das bei dir geschehen ist und du es aber nicht bemerkt hast. Oder er war bereits tot und du hast den Schlüssel seiner Leiche entnommen.

Wie auch immer das passiert ist, wenn du schon mal beim Old King Doran bist, kannst du auch versuchen ihn zu besiegen. Wobei du vorerst nur 30% seiner Lebensenergie abziehen mußt. Dann gibt er sich nämlich geschlagen und du kannst dir das richtig coole Schwert hinter ihm holen.

Wenn du es schaffst, ihn zu killen (was am Anfang seeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaange dauern kann), dann bekommst du auch ne richtig coole Rüstung. Sofern du männlich bist. :biggrin5:

Beachte aber dabei, daß durch diese Tat die World Tendency um zwei Punkte Richtung black geht.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann schau dir auch mal diese Seite an:

https://demonssouls.wikidot.com/

da steht alles geschrieben und eine bessere Hilfe bekommst du nirgendwo.

- o.O ??? nicht Ostrava? dachte ihr redet von ihm... und was meinst du die Geschichte umgeschrieben? nur weil ich die Tore zu Doran schon offen habe? was hat das für auswirkungen? :skep:

Vorher Tot? du meinst jetzt den Ritter mit dem Speer? also ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn 3 mal getötet habe ob ich da ein Schlüssel jetzt erhalten habe weis ich nicht mehr ganz genau.

Das Tor zu Doran ist aber auf, kann sogar wenn ihr wollt ein Foto davon machen. :biggrin5:

Ich hab echt kein plan was ich da jetzt anders gemacht habe, hab einfach gespielt und mir dabei nix gedacht.

Ja ähm ok ich versuche es mal aber ob ich es auf dauer schaffe so lange mich zu konzentrieren den nur 3 Punkteschade bei ihm ist nicht grad viel und dauert etwas, da kann einem schonmal langweilig werden. ^^

Ich schaue mal ob ich ihn morgen doch schaffe. Ist das mit World Tendency, Black was schlechtes?

Da mein Englisch leider nicht das beste ist weis ich nicht ob es mir wirklich hilft. ^^ Aber ich versuche es mal. :emot-raise:

Danke dir für Hilfe. ^^

Geschrieben
Nein, das hat keine Auswirkungen, brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. Mit "die Geschichte umgeschrieben" meinte ich nur, daß du der erste Mensch gewesen wärst, der den Schlüssel zum Mausoleum von dem Rotaugenritter direkt davor bekommen hätte. Aber ich bin mir sicher, daß du den durch Zufall bei der Leiche von Ostrava gefunden hast.

Mit vorher tot meinte ich Ostrava, nicht den Rotaugenritter. Daß du den Rotaugenritter schon 3x gekillt has, glaube ich dir. Das ist ja auch nicht unmöglich. Für den Anfang ist er nur arg schwer. Aber ein geübter Spieler schafft den sicherlich auch ganz früh.

Old King Doran brauchst du jetzt auch noch nicht zu besiegen. Erst wenn du bessere Waffen und Ausrüstung hast, kannst es ja nochmal probieren.

Wenn die WT nach black geht, kann man das nicht als schlecht bezeichnen, darum gehts nicht. Das geht aber viel zu sehr ins Detail und macht Demon's Souls für den Neuling so kompliziert.

Ich würde dir empfehlen, du killst alle Bosse bis auf einen und machst dir erst danach Gedanken über die Tendency. Achte aber darauf, daß du keine friedlichen NPCs killst (auch wenn einer dir richtig gemein wird :biggrin5:). Und verspeise auch nicht die Seelen der Bosse.

Zur Verdeutlichung hier mal Bilder von Ostrava und dem Rotaugenritter.

Ostrava:

https://demonssouls.wikidot.com/ostrava

Rotaugenritter:

https://demonssouls.wikidot.com/red-eye-knight

- Ah gut ok, dachte jetzt da ändert sich was von Story. ^^

Wie ich an den Schlüssel gekommen bin weis ich auch nicht mehr oder es hat sich geöffnet als ich den Ritter getötet hab. Keine ahnung ^^

Jaa ich versuche danach mal Doran zu erlegen, hab da wenig hoffnung aber vllt hab ich etwas glück und schaffe ihn. Bin momentan ihm zweiten Level bei den Katabomben.

Ok gut mache ich nicht und auf andere spieler bin ich bisher garnicht getroffen, war bisher immer allein unterwegs ^^ Was mir eingendlich recht ist. :biggrin5:

Und das mit den Seelen der Bosse, ab jetzt lasse ich die ^^

o.O Das ist Ostrava??? der sieht ja aus wie mein Charakter.... o.O

Ja genau das ist der stricher der Rittter mit den Roten Augen. Der ist fies auf Normalen wege. ^^

Geschrieben
Frag nicht danach. Lass dich nicht ablenken und zock einfach weiter. :biggrin5:

Ne, das ist ein Material, was äußerst selten dropt. Ich glaube sogar, das Material, das im Spiel am seltensten dropt. Aber ich kann bezeugen, daß man auch das schnell bekommen kann, wenn man es nur richtig angeht. Am Anfang brauchst dir aber darüber noch keine Gedanken machen. Zudem solltest dich etwas mit der Tendency vertraut machen.

- Hmm gut ok ^^ Bin jetzt bei den Katabomben und muss gegen die Riesen Spinne kämpfen, was ja recht Easy ist doch der platz da erschwert es ungemein und dann noch das ständige gespucke mit den Netz.... :banghead:

Geschrieben
@DanteAlexDMC

Du hast den Schlüssel von Ostrava, dem NPC. :) Entweder du hast ihn gekillt, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - er wurde von den Gegnern gekillt, ohne dass du es gemerkt hast. Um Doran würde ich mich erstmal nicht kümmern, der Kampf würde ewig dauern und das Schwert, das du dann bekommst, kannst du eh noch sehr lange nicht tragen. ;) Wie romeo sagt, spiel erstmal einfach durch und mach dich mit allem vertraut, was du verpasst, holst du in späteren Durchgängen nach.

- Ja kann sein, hab da jetzt nicht so drauf geachtet... werd aber wie ihr mir schon sagt einfach weiter spielen. Bin noch in den Katabomben was etwas nervig ist mit den mehreren bereichen.

Geschrieben
Das Spiel lebt auch einen Teil von seiner online fangemeinde. also ich bin des öfteren mit der EU Version abends unterwegs. Man trifft echt viele. Also das Spiel wird definitiv noch gespielt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

- Ja das stimmt Online wird es ehct noch gespilet und ab und zu trifft man auf spieler ^^

Bin jetzt in dem Level "Turm von Latria" muss jetzt gegen so zwei Fliegete viecher kämpfen. Bin Level 41... Ist das genung oder sollte ich das erst lassen und nächste Level machen?

Geschrieben
du meinst den bossfight gegen die beiden gargoyles richtig? ist einer der härtesten bossfights meiner meinung nach, den solltest du dir für später aufheben. Ich würde erstmal 4-1 machen und ein wenig in 4-2 grinden. du kannst natürlich auch schummeln und nen glitch ausnutzen bei den gargoyles, aber der fight wird dadurch extrem langweilig und viel zu einfach, das will man doch nicht ;)

- Egal sag mir bitte den Glitch dann hab ich das vom tisch ^^

Geschrieben
kauf dir ne menge pfeile, stell dich vor den nebel, geh aber nicht durch! postier dich ziemlich weit rechts, du kannst den ersten maneater schemenhaft in der ferne erkennen. ziel auf seinen kopf und dann ein bisschen drüber, schieß ein paar pfeile bis du ihn triffst, du erkennst das an der energieleiste und den schadenspunkten die dann erscheinen. jetzt verballer weiter pfeile bis er geschichte ist. geh durch den nebel und besiege den zweiten maneater mano a mano.

- Uff... wieviele Pfeile brauch ich den? vllt mache ich es dann doch auf die andere art ^^

Zu einem anderen Level... bin jetzt in dem Level wo so Skelette auf dem Boden rollen usw... Da gibt es in dem Level einen Übergewichtigen Troll oder Glurak, keine ahnung was das für ein Teil ist.... jedenfalls hat er eine Axt in der rechten hand.

Mit stufe 41 ist er besiegbar? Hab da auch ein cooles Katana gefunden: Kann ich das aufwerten??? habe sau viele Waffen und Schilder doch keins von denen kann ich richtig Aufwerten oder nicht tragen da ich noch nicht stark genung bin.... Wann wird die Pussy stark genung für den ganzen Quatsch??? laufe schon satte 30 Std ihm spiel mit der selben billigen Rüstung und Waffen auch...

Also belohnt wird man hier nicht sonderlich.... schon scheisse.

Geschrieben
kommt halt drauf an, wie viel schaden du machst mit jedem pfeil. ich hab die gargoyles damals im ersten run erst später auf die normale weise gekillt, aber in den folgenden runs hab ich den nebeltrick benutzt, brauchte meistens so an die sechzig pfeile auf die distanz, aber da war mein char auch schon ziemlich gut geskillt, hatte nen dexroyal, und hab mir nen sticky long compound bow schon ziemlich früh gebaut, der macht ordentlich schaden, auch auf lange distanzen.

ich überleg grad welchen troll du meinst :confused5: denk mal du bist in 4-1 und meinst den dicken miniboss in der ebene hinter dem toreingang oder? der war für meinen char eigentlich nie ein problem, da ich den mit soul arrows und pfeilen aus der distanz killen konnte ohne dass der sich gerührt hat. der fight im nahkampf spielt sich denk ich mal ähnlich wie der boss im tutorial, vom level her sollteste den mit lev41 schon packen können, je nachdem wieviel schaden du machst und wie gut du spielst ^^

rüstungen sind in demons souls relativ unwichtig, ich würde davon abraten, zu schwere rüstungen zu tragen, der defense bonus ist ziemlich lächerlich und es ist immer wichtiger sich flink bewegen zu können, als viel auszuhalten. konzentrier dich lieber auf gutes offensiv-equipment, rüste das katana auf zum beispiel, ist ne sehr gute allround waffe, besorg dir zauber und skille magic hoch, wenn du starke zauber am start hast, kommst du eigentlich locker durch das komplette game. ist halt ein bisschen unausgeglichenes balancing in demons souls, als purer nahkämpfer hat man immer nachteile.

- Stufe 41 bin ich aber finde das ich einfach zu wenig schaden mache... Die Skelette sind manchmal echt nervig vorallem die Schwarzen mit den zwei Katanas...

Ja genau den meine ich den Mini-Boss, auch wenn er garnicht so Mini ist...

Jaa hab jetzt echt keine lust die Obergroßen Gegner ständig mit Pfeilen zu beschiessen da schlaf ich noch ein... Werd es so versuchen wenn ich es nicht schaff, hab ich halt pech...

Also da ich einen Ritter habe hat er schon von Anfang an eien Rüstung gehabt und ist auch eider recht lahm... doch fange ich das jetzt nicht nochmal komplett von neu an... darauf habe ich nähmlich kein bock...

Würde ja gerne das Katana aufwerten doch feheln die bestimmten steine dazu und die bekommt man kaum....

Magie habe ich bisher nicht nütrzen können und ich glaube das es auch ohne geht den ich stelle mir die Magie in Demon Souls nicht sonderlich effektiv vor.... und ausserdem das aufrüsten der Fähigkeitne ist sau mäßig teuer und mit jeden auflevel noch teurer... Da muss man echt bedacht vorgehen...

Geschrieben
Danke für die schnellen Antworten. Ist man gar nicht gewohnt bei einem Spiel das doch nun schon etwas älter ist ;)

Kann man online eigentlich auch zusammen spielen, so wie es bei Dark Souls der Fall ist?

Ich hatte Demon's Souls mal angespielt, dann aber sehr schnell aufgegeben weil ich mit dem Spielprinzip damals nicht klar gekommen bin. Jetzt hat mir Dark Souls allerdings so getaugt, dass ich mir überlege Demon's Souls nochmal zu kaufen. Wie sind die Spiele denn ungefähr zu vergleichen von Spielprinzip und Schwierigkeit?

- War bei mir GENAU so wie bei dir... kam mit dem Spielprinzip nicht klar und gleich beim ersten Kill hab ich es hingeworfen...

Muss aber sagen das Dark Souls vom Schwierigkeitsgrad etwas leichter ist als Demon's Souls.

Kann dir aber kein 100% iges Urteil geben da ich beide Titel noch nicht durch hab... Kann dir nur das geben was ich bisher gespielt hab.

Geschrieben

Sagtmal was kann ich mit den ganzen sachen anstellen die ich ihm Nexus einen Typ geben der sie für mich aufbewahrt? habe echt sau spiele sachen.... Kann man die irgendwie verkaufen oder umtauschen?

- hab von einem Freund mitbekommen das es einen Typen gibt der später im Nexus alle Killen wird... ist das wahr???? o.O

Welcher ist das? ist das der in dem Level "Turm von Latria" Gefangen ist? so ein Ritter in schwarzer Rüstung? den hab ich nähmlich befreit und jetzt läuft er dort Oben rum....

Hat einer ein Tipp wie ich in dem Level "Schrein der Türme" den Richter erlegen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...