BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Gibts das spiel auch in deutschen läden zu kaufen? Ich glaube es mal bei mm gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hab das Spiel seit gestern. Ich bin schon Hardcorezocker, aber DS ist ein völlig neues Spielerlebnis. Das Spieldesign und die Atmo haben mich umgehauen und das Gameplay könnte ich mir nicht besser vorstellen. Der Gedanke das man alle Seelen verliert wenn man stirbt bringt mich fast um den Verstand. Um so weiter man kommt um so mehr steigt die Angst und die Atmo trägt auch dazu bei. Fast alles was man tut hat Konsequenzen wie z.b. sich mit dem Schmied anlegen. Wenn der stirbt ist der weg vom Fenster! Was ich noch sehr geil finde ist das man überall nachrichten für andere hinterlassen kann und es gibt sehr viel zu entdecken. DS erinnert mich stark an Monster Hunter, aber nur auf dem ersten Blick. Das Spiel ist jeden cent wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey leutz hab grad den tower knight erlegt 1-2. Aber wenn ich in 1-3 will hindert mich der nebel und sagt mir ich soll einen erzdämon umlegen. Welchen meint der und wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey, hab grad mein profil geladen und musste feststellen das der typ mit der blauen aura weg ist. Der saß vor dem 1. Ks und da nur noch eine sagenum. Seele kann mich nicht erinnern den getötet zu haben. Allerdings konnte der mich gestern nicht wiederkennen und war verzweifelt. Stirbt der von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der im nexus wenn man sein profil lädt ist man in dieser halle der saß vor dem ersten ks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Du musst durchlaufen wenn der drache durchfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab grad den zauberlehrer im nexus gekillt. Als ich vor ihm stand bin ich ausversehen auf r2 gekommen und er hat mich angegriffen. Kann ich jetzt nirgends zauber erlernen? Und was versäume ich deswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey leute hab grad den drachengott gekillt und sehe in dem level oben bei der 2. Harpune ein schwert im boden stecken aberf ich komm nicht ran. Wie kann ich da durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie komm ich in die pure white tendency? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey Leute könnt ihr mir mal nen Tipp für den Turmritter geben? Ich schaff den nich.PS: Kämpfe mit Magie. Renn am anfang gleich sofort nach oben schalte alle schützen aus und bearbeite den turmritter oben mit dem bogen. Ziel manuell auf sein kopf oder körper dauert bisl ist aber ein sicherer durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Noob-Fragen:Wie steig ich im Soullevel/Seelenstufe auf? Bin jetzt Stufe 4 & 1 - 2 Und... wie Zauber ich? Ich hab mir "Heilung" gekauft und hab auch genug MP aber es bleibt Grau braucht man da noch etwas anderes dazu? (Bin Ritter) Bin auch ritter, das tut aber ziemlich wenig zur sache. seelenlvl kannst du nach dem ersten bossfight erhöhen bei der blinden frau mit dem stab. Wenn du ein attribut verbesserst erhöht sich auch dein sl am besten vita, srärke oder kondition. Es gibt einen unterschied zwischen wunder und zzauber. Wunder werden mit einem talisman und zauber mit einem fokus gezaubert. Wenn du mit nicht damit ausgerüstet bist kannst du auch nicht zaubern. Benutz am besten gras zum heilen das ist besser und kämpfe möglichst viel im nahkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab ne frage. In 1-1 hinter dem red eye knight ist eine große verschlossene tür. Was ist dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Weiß einer wo der Erzdämon ist? Habe den Turmritter getötet und komm nich weiter. Hab inzwischen schon die Panzerspinne und den Flammenschleicher erledigt. Oh, und hat einer ne Ahnung was das Maximallevel ist? Geh mal weiter vom flammenschleicher. Da ist ein gang der dich zum drachengott führt. Den musst du mit den 2 harpunen schwächen und töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Yurt ist jetzt bei mir im nexus. Mir wurde geraten ihn zu töten. Ist er schwer zu besiegen bin sl 43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab grad den menschenfresser und den alten mönch besiegt. Zurück im nexus höre ich jetzt orgelmusik hat das was zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Durch die Dämonenseelen kann man besondere Waffen, Zauber oder Wunder bekommen. Kannst im Thread weiter schaun was man wafür bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Könnt ihr mir sagen wie ich als Black Phantom in das Spiel eines anderen komme? Im Handbuch stehen alle wichtigen Sachen drinne guck mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.