Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi,

in 1-4 kann ich den Blauen Drachen nicht besiegen, da mein Bogen nicht so stark ist.Wäre es empfehlenswert einfach weiter zu laufen und Biorr sterben zu lassen oder sollte ich 3-1 in Angriff nehmen??

MFG

du hast es tatsächlich gleich am anfang bis 1-4 geschafft??( oder hab ich das falsch verstanden? so wie du das oben formuliert hast klingt es danach, als hättest du das spiel angefangen und gleich bis 1-4 gespielt. )

wenn ja, dann solltest du auf jeden fall erst die anderen welten machen. 1-4 bringts dir garnichts und gegen den false king hast du ( wenn du noch am anfang bist) eh keine chance.

er wird mit sicherheit ein kapitel abgeschlossen haben da er sonst keinen zugang durch den nebel bekommt.

aber bringen tut es wirklich nichts.die seele wird nicht gebraucht

stimmt. hatte ganz vergessen dass man ja durch den nebel nach dem Tower knight kommen muss.

Abgesehen davon ist es schon richtig, das man die Seele aus 1-4 (noch) nicht benötigt. Spielt allerdings keine große Rolle, wann man das Kapitel in Angriff nimmt.

So schwer ist der Gegner nun auch wieder nicht.

Und nimm die Behauptung, das du ihn noch nicht schaffen wirst nicht so ernst. Mit etwas Übung schaffst man den auch mit Level 20-25. Da ist kein Aufleveln bis zum abkotzen nötig. Kommt wie bei allen Gegnern auf die Taktik und die eigenen Fähigkeiten an.

Andere Gegner können dich jedenfalls genauso leicht umhauen.

ich würd dir raten, den boss auf später zu verschieben. die Seele des False King ist vor dem NG+ wirklich ABSOLUT NUTZLOS ( außer du willst sie essen, was aber nicht sehr empfehlenswert ist)

der boss ist mit abstand der schwerste boss im spiel und er kann dir deine ( zu diesem zeitpunkt sicher schwer erarbeiteten) soullevels absaugen.

Wenn du schon gift hast kannst du ihn natürlich mit gift killen, was allerdings auch ziemlich nutzlos ist.

also nimm dir den rat eines erfahrenen DS spielers zu herzen und lass 1-4 vorübergehend weg, wenn du dir nicht unnötige Schwierigkeiten einfangen willst.

@commander

Was soll an der Methode, den False King mit Gift zu töten sinnlos sein?

gar nichts. ich habs ja auch oft so gemacht. nur in diesem Fall hat es für ihn generell keinen sinn, den FK zu killen.

und wenn er es dann auch noch mit gift macht, lernt er nichtmal an erfahrung dazu.

hab nur das gemeint. nichts gegen die Gift-methode.;)

oder er tötet ostrava einfach vorher, ist echt nicht schwer down zu kriegen und er droppt den schlüssel.

die belohnungs-Items kann er sich ja in eínem der nächsten NGs holen.

ich habs das erste mal auch so gemacht ( hab einfach alles getötet, was sich bewegt hat, und da musste der arme Ostrava auch dran glauben :D)

du hast ja noch genug durchgänge zeit. wenn dir ein BP nicht passt, kannst du es auch einfach auslassen und dafür in der nächsten Runde noch eins killen. Am einfachsten ist PWCT aber, wenn du einen Kollegen hast, der dir hilft. Er kommt mit dem RES in deine Welt, du killst ihn. das wiederholt ihr so lange, bis du PWC hast. (max. 7mal). so kann man sich die ganzen named BPs sparen. ;)

und wenn er der normale Satzuki ist, dann wird er dich nur wegen 1nem Pfeil wahrscheinlich doch nicht angreifen. warum willst du eigendlich mit Satzuki reden???

der gibt dir eh keine Belohnung und greift dich am ende an ( was dann wahrscheinlich sogar die CT senkt), also warum willst du überhaupt mit ihm sprechen?

Das schwert bekommst du auch, ohne mit ihm zu sprechen.

das einfachste und gleichzeitig beste Lösung ist, einfach immer 99 fresh spices mitzunehmen. die kosten fast nichts und du hast immer genug MP. weil auch mit MP-regenerierender Kleidung braucht es sehr lange, um eine nennenswerte Menge MP herzustellen, also nimm einfach kräuter, dann hast du immer genug MP, da es fast unmöglich ist, in 1nem lvl 99 kreuter zu verbrauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...