Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

@schwarzweisz:

• Anti Magic field ist schon allein wegen der Welt 3 ein absolutes Muss. außerdem kann man so auch Fat Officials, BPs... wirksam bekämpfen.
  • Dass du nen Bogen hast, war schon klar, aber zum Beispiel beim Red Dragon in 1-2: mit soul Ray hast du ( mit 99 fresh spices) fast unendlich viele schüsse, wobei die Belastung ( Tragkraft) des charakters viel weniger belastet wird, als wenn ich 200 pfeile mitnehmen muss. zusätzlich ist dieser Zauber generell sehr nützlich.
  • Warding: UNBEDINGTES MUSS für jeden spieler. Warding nimmt unglaublich viel Schaden weg, verbraucht wenig MP und ist schnell gecastet. kurz: der perfekte zauber!
  • Firestorm: gerade im ersten Durchgang ein GENIALER zauber, da fast alle Bosse mit einem mal casten down sind, und das kann für anfänger sehr nützlich sein!

alle anderen Zauber sind mehr oder weniger Müll.

hab wunder wie second chance, oder zauber wie Light Wapon nie benutzt und hatte auch nie das bedürfnis, diese einzusetzen.

@commander1802

nur so aus interesse: hast du meine Nachrichten im PSN nicht bekommen oder hast du nicht geantworet weil es dir gefällt, andere Leute warten zu lassen?

ja, auf jeden fall.

hab auch einen ritter, hab trotzdem 6 magieslots und nutze zauber ziemlich viel.

also lohnt sich auf jeden Fall.

zusätzlich bietet dir Magie halt mehr Möglichkeiten als Blocken und zuschlagen.

Tipp: geh nach dem besiegen des Turmritters nach 3-1, befrei dort sage Freke und kauf dir bei ihm mit der Turmritter-seele den Zauber Warding/ Total Protection.

@commander1802

Du bist eben nicht der einzige der wegen der waffen etc anfragt. Ich hab unter der Woche wenig Zeit. Daher komme ich nur am Wochenende dazu, Leuten bei den Trophäen zu helfen. Wahrscheinlich hab ich deine Nachrichten unter der Woche nebenbei mit gelesen, nicht beantwortet und dann am Wochenende den Ordner geleert ohne daran gedacht zu haben zurück zu schreiben. Sorry. Aber wie gesagt zu der Zeit haben einige Leute aus dem selben Grund angefragt.

ok, kein problem. hast mir ja trotzdem einmal weitergeholfen.

also Danke nochmal

wollte nur endlich wissen, was da los war, da ich einige nachrichten geschrieben hatte, und als keine antworten kahmen, dachte ich schon mein PSN wär am arsch und hab echt panik bekommen ^^

aber etwas positives hatte es ja auch: wenn jetzt bei mir Leute anfragen, die hilfe brauchen, dann helfe ich ihnen immer gleich, weil ich aus dem ewigen Warten gelernt hab, wie nervig das sein kann. ^^

@yoriwakitori

einen reinen Reinstein gibt dir ( glaub ich) Ostrava, wenn du ihn in Welt 1-3 gerettet hast.

wo man welche steine findet, steht HIER: https://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trophies/2402-demons-souls-trophy-guide.html

Glück erhöht die Dropprate der gegner, beeinflusst aber soviel ich weiß nich, Was die gegner Droppen. Diesen schluss ziehe ich daraus, dass in allen guides steht dass man z.bsp. für den pure bladestone keinen hohen Glück-wert braucht. ich hatte auch nur 10 glück und hab trotzdem alles beommen.

keine ahnung, hab nur SL165

wird wahrscheinlich mehrere millionen kosten, weil auf 165 kostet ein Levelaufstieg schon mehr als 120.000 seelen ^^

hmm, dann weiß ich nicht was es sein könnte.

soweit ich weiß gibts in dieser welt mit PBWT nur ein BP, und das ist lord rydell. dieser steht aber außerhalb der Zelle und greift dich an.

hab keine ahnung von welchem gegner du dann sprichst.

könntest du nicht ein foto machen und dann hier posten?

@yoriwakitori

die seele vom vorreiter kannst du verbrauchen, du kannst ihn ja noch oft genug in 4-1 töten

Reine steine sind meiste sehr selten ( es gibt eigene guides zum farmen von steinen). einige bekommt man als belohnung für verschiedenen quests

@hannover72

um besondere Waffen scmieden zu können, braucht es meist eine verbesserte Waffe ( z.bsp. mit einem speer+8 öffnet sich die Auswahl mit demonenseele verbessern)

welche waffen für was gebraucht werden, wird in unzähligen guides beschrieben. einfach mal bei google suchen

hmm, ,man kann es schaffen, habs auch so gemacht.

wenn das dein erster Run ist, wirst du es aber nicht schaffen, weil du das Level noch nicht kennst. ansonsten kann man zur not alle gegner mit Thiefs ring + Bogen/ Magie ausschalten.

aber mach doch einfach erst Welt 3 und 4, dann sollte es leichter werden.

@patstreet

Die Waffe vom Adjucator heißt Meat Cleaver

du musst dazu eine Waffe mit der Adjucator-Seele upgraden.

Swollen Demon's Soul

• Boss 4-1: Adjudicator
  • Waffen
    • 2-1 Blacksmith Ed - Meat Cleaver
      • Eine der folgenden Waffen (es empfiehlt sich Club oder Great Club da man sie nicht noch auf +6 upgraden muss):
        • Club +0
        • Great Club +0
        • War Pick +6
        • Mace +6
        • Pickaxe +6
        • Morning Star +6
        • Iron Knuckles +6
        • Mirdan Hammer +6

@Stevy o

Dann mach die Bosse halt erstmal auf die einfache Art (ich hab sogar ne guide mit den Einfachen Methoden geschrieben.)Link: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html

Dann gehst du einfach in 4-2/3 Soul farmen ( Soulsucker bei Bp dual katana.)

Bei deinem Soul Level sollte dir ein Run so viele seelen geben, dass du gleich mehrere Levels aufsteigen kannst.

grundsätzlich kannst du die unique Waffen auch erst im NG++++ schmieden.

Ich hab insgesamt fast ausschließlich 3 Waffen benutzt( schwerter).

Bastard sword, dann Dragon Bone smasher und dann Northern Regalia.

ich hab Keine der anderen geschmiedeten Waffen benutzt und hatte das Ganze game hindurch keine Probleme.

Es hängt natürlich stark vom Spielstil ab.

informier dich einfach mal in der DS Wiki, wie stark... die Waffen sind, und dann suchst du dir anhand deines Spielstils die Passende Waffe für dich aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...