FrEaK94 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @schwarzweisz Dein Beitrag war ja auch nicht falsch, ich hab nur gesagt dass er Mat-Trix nichts bringt, da er ja behauptet es an mehreren Stellen ausprobiert zu haben. das was du hier beschreibst ist ja auch absolut richtig, und ich habe es auch nie bezweifelt. Alles was ich gesagt habe ist, dass diese: Nun könnte man schlussfolgern, das zwar dieses Levellimit zutrifft aber man zusätzlich keinen Beitritt in ein niedrigeres Spiel gewährt bekommt.Wer bereits NG abgeschlossen hat, gilt vllt als zu stark, um noch weiter im NG zu helfen. Es wäre möglich, das dies nur beim NG zutrifft und bei höheren Durchgängen nicht mehr greift aber das werde ich noch herausfinden. Nun nochmal zusammengefasst: Spieler 1: Soul Level 94 im NG+ Spieler 2: Soul Level 92 im NG Spieler 2 kann Spieler 1 beitreten. Spieler 1 kann Spieler 2 nicht beitreten. Noch eine Anmerkung. Während ich noch in meinem NG war und am Ende bei 1-4 ein paar andern geholfen habe, kamen recht oft Black Phantoms ins Spiel. Da war auch jemand dabei, der mit Soulsucker angegriffen hat. Der war also definitiv schon im NG+ und konnte ein NG angreifen. Gruß Theorie sehr wahrscheinlich nicht stimmen kann, weil die DS-wiki ( und auch unzählige andere Foren) darüber nichts schreiben und wenn es dieses limit tatsächlich geben sollte dann wäre es ein bisschen seltsam dass Mat-Trix der erste ist, dem das auffällt, obwohl schon seeehr viele Leute das spiel VOR uns gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bevor ich nun auf jeden einzelnen Beitrag vom Freak eingehe, halte ich es lieber ganz allgemein, da es sonst, wie ich das hier einschätze, ewig so weiter geht und zu überhaupt nichts führt. Ich verstehe nicht ganz, warum du derartig auf die Hinterbeine gehst. Fühlst du dich etwa angegriffen, angepöbelt oder möglicherweise als unwissend abgestempelt ?! Keine einzige der getroffenen Aussagen bezog sich darauf, dich irgendwie anzugreifen oder runterzuputzen. Zitate von dir wurden gemacht, damit der Sinnzusammenhang bestehen bleibt, ganz einfach. ich hab nur gesagt dass deine Theorie sehr unwahrscheinlich ist, und als ich dann sofort massenweise Kommentare gekriegt hab, wie unglaublich falsch ich liege, hab ich eben in der gleichen Tonart geantwortet. War auch ehrlich gesagt ziemlich angepisst, dass anscheinend alle immer etwas an meinen Antworten auszusetzen haben. Ich bleibe bei der Aussage (wie könnte ich sie auch ändern?!), das nach meiner Beobachtung, kein Besuch in ein NG möglich ist, wenn man selbst nicht mehr im NG ist. Übrigens werden genau auf diesem Wege Guides o.ä. erstellt, indem sich die Leute austauschen und ggf mal die Mühe machen, entsprechende Tests zu starten. Und sicherlich nicht durch Aussagen wie "sowas hab ich noch nie gehört, das kann nicht stimmen" ok, dann frage ich mich aber warum ihr es nicht einfach ausgetestet habt. wir können jetzt ewig herumstreiten, ob es geht oder nicht, dabei hättet ihr es ja einfach testen können und sollte es wirklich nicht gehen, hättet ihr das dann bei den Tipps dazuschreiben gekonnt. jetzt können wir ja nicht mehr bestimmen, ob es geht oder nicht, weil ihr ja beide im NG+ seid. Aber eins kann ich mir nun doch nicht verkneifen und das ist der Teil über die Smileys und den Knaben mit seinen fehlenden Absätzen. Interessant ist, das obwohl du meinst, das es mich nichts angeht, in deiner Antwort keinen einzigen Smiley mehr verwendet hast. Also wenn ich unbedingt einen blöden Spruch ertragen muss (der besagte "geht dich gar nichts an") aber dafür meiner Bitte entsprochen wird, dann bin ich damit zufrieden . Die Situation mag zwar ähnlich erscheinen, aber bei näherer Betrachtung gibt es einen fundamentalen Unterschied Der andere Typ wollte nähmlich von mir etwas wissen, und darum hab ich vorausgesetzt dass er die Fragen so schreibt , dass ich sie auch verstehe. Ich hingegen bin nicht auf Hilfe angewiesen, sondern beantworte die Fragen anderer Leute ( wie dir), darum haben diese Leute nicht umbedingt das Recht, mir zu sagen WIE ich meine Antworten schreiben soll, da dies ja eine freiwillige Dienstleistung ist und eigendlich dankbar aufgenommen werden sollte, anstatt alles zu kritisieren. das ich keine smileys mehr mache liegt daran, dass ich das Forum jetzt sehr viel skeptischer sehe und auch nicht mehr jedem Typ helfen werde, nur um dann angepisst zu werden. werd ab jetzt nur noch Fragen beantworten, die nicht 3 Seiten zuvor schon gestellt wurden und ich werde auch keine Smileys mehr verwenden. kannst es ja als Erfolg sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @sperber155 happy platin-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Okay. Ich habe jetzt das Level 1 - 1 geschafft. Also den aller ersten Boss Mob. Ich habe jetzt ca. 7100 exp. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich am besten skillen sollte. Ich sollte am besten Fernkämfer werden, da das ja angeblich am einfachsten ist. Hat jemand vielleicht eine Art "Plan" wie ich das Spiel über skillen sollte. Will nicht jedes mal die Leute damit belästigen wie ich skillen sollte. ^^ also erstmal: welche klasse bist du ( knight, Adeliger...) grundsätzlich ist es immer gut, Vita, Stärke und Intelligenz zu skillen. habs auch so gemacht und hab jetzt einen Charakter, der so ziemlich alles Kann ( gute zauber, viel Leben, großen Nahkampfschaden...) Glück... brauchst du eigendlich nicht skillen ( 10 Glück reicht völlig) also einfach Stärke, Vita und Intelligenz skillen. Die Def steigt eh mit jedem Attribut, also ist egal was du skillst, die Def steigt trotzdem. natürlich muss die Punkte-Verteilung jeder selbst entscheiden. ich hatte mit meinem Knight noch nie Probleme, aber die Levelmöglichkeiten sind eh relativ einfach gehalten, deshalb solltest du eigendlich ohne probleme selbst entscheiden können, was du Skillen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 du rennst im online mode auch allein rum, nur dass du halt Blutlachen und Nachrichten von anderen Spielern siehst. und du kannst andere spieler beschwören, die dann für dich kämpfen, oder du kannst Duelle mit anderen Spielern machen, oder du kannst in die Welt eines anderen spielers invaden und ihn töten. oder du lässt dich von anderen spielern beschwören und hilfst ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 3.bin jetzt im ng+ wieder beim man eater hab dem im ersten durchlauf einfach normal kalt gemacht (heißt beide maneater) weil das mit dem bogen nicht so recht ging so aber jetzt im ng+ unmöglich beide zu killen hatte sogar einen partner mit und wir habe nicht mal ganz den ersten geschafft also frage ich benutze zur zeit noch einen lava bogen glaube aber der weiße ist besser oder kann den aber nicht benutzen was muss ich also bei meinen fähigkeiten uppen um den benutzen zu können und 2 problem ich hab keine pfeile wo bekomm ich wirkungsvolle pfeile her ich fand damals die schweren pfeile nicht schlecht wollt mich jetzt also wieder bis zu patches durchkämpfen bis der wieder im nexus ist und dort hab mich mir dann immer die ganzen pfeile gekauft oder habt ihr andere vorschläge die mir das ganze extrem erleichtern könnten? so das wars erst mal sorry wenn es wieder so viel geworden ist! Ich bedank mich schon mal für eure Hilfe und freue mich auf eure antworten! Beim Maneater ist der Lava Bow nicht zu empfehlen, da der Maneater außer schussweite taumeln könnte. Ich renn immer mit white bow rum. Zu den Pfeilen: Ich benutz immer nur normale Pfeile und hab noch jeden Gegner leicht Down gekriegt. Um die special-Pfeile wird viel zu viel hype gamacht, wobei normale Pfeile, die du beim schmied kaufen kannst, vollkommen ausreichen. Im NG+ ist die Beste Soulfarming-Methode in 4-2 beim BP dual katana Skeleton. ( es gibt genügend videos, die es genau zeigen) der Bestientalisman ist ganz nett, aber IN KEINER WEISE umbedingt notwendig. man kann ja einfach die wunder mit dem Talisman und die Zauber mit dem Catalyst machen, habs immer so gemacht und hatte auch noch nie probleme damit. vor allem beim Farmen ist es VOLLKOMMEN egal, welche Zauber-Methode du benutzt. Mit kleinen Waffen kenn ich mich nicht aus. Hab das Ganze game mit Bastard Sword, Dragon Bone smasher und Northern Regalia gespielt. eine GENIALE Waffenkombi ist auch dual Magic sword makoto + Regenerators Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @Bmax200 zu1.) wenn du white bow noch nicht benutzen kannst, dann geh ins inverntar ( wo du die Waffen ausrüstest), und drück beim White Bow Viereck. dann kommt eine genauere übersicht zur Waffe. Dort siehst du alle symbole, die auch vor den Attributen bei der black maiden stehen. das symbol, das bei dir rot markiert ist, hat du zu wenig geskillt. dann zur maiden gehen, so lange aufleveln und es sollte gehen. zu2.) Wenn du 2 makotos + Regenerator ring hast ( man kann den gleichen ring nur einmal ausrüsten) ausgerüstet hast, verlierst du ein wenig HP. Dies kannst du mit dem Anjucator shield ausgleichen oder einfach ab und zu kreuter Fressen. zu3.) keine Ahnung. Hab das Teil nie geuppt, und es reicht trotzdem vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 echt? wusste ich gar nicht, bin schon in NG +++ und der ist noch nie gestorben ^^ Lösung: wenn man immer mit dem Typ spricht, macht er irgendwann selbstmord. wenn du nicht mit ihm sprichst, stiebt er auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 du musst dich mit Thiefs Ring anschleichen ( gehen). wenn du zu nahe bist, drehen sich die Gegner um man muss also die richtige entfernung herausfinden. Aber bei Blauen und Roten Rittern lohnt sich der spruch eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 eben. die sind eh schneller down als man Soulsucker sprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich glaub der ring bewirkt nur, dass es für andere spieler schwerer wird, in deine welt zu invaden. NPCs blach phantoms sind davon nicht betroffen. und bei cloak: hmmm, ich bin mir nicht sicher ob cloak die unsichtbarkeit zusätzlich zum Thiefs ring erhöht oder ob cloak nur ein ersatz ist, sich die unsichtbarkeit aber nicht addiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @Mat-Trix kann natürlich gut sein, dass du recht hast. habs nie ausprobiert, hab immer nur Thiefs ring verwendet und hatte mit den BPs nie probleme. @Sveninho den Cats Ring verkauft dir Patches im Nexus ( oder er droppt ihn, bin nicht mehr ganz sicher.) das sollte wohl die einfachste methode sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hmm, du solltest dazuschreiben welches Soul Level du hast. zum armor Spider: ich hab in diesem Thread (https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) eine Bossguide geschrieben, wo ich die möglichst einfachen Bosstaktiken beschrieben hab. also sollte es ohne probleme möglich sein, den Boss alleine zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Der Zauber ist ein wenig stärker als der Ring, hält dafür aber nur begrenzt und muss erneuert werden. Der Zauber (!) wird den Ring ausknocken. Beide können zusammen benutzt werden, werden sich aber nicht addieren (habe ich nie probiert; ist aus der Wiki). @Mat-Trix: ich hatte recht ^^ ( sry, das musste jetzt einfach sein) : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 eine Gute methode, in deinem Spielstadium Souls zu farmen, ist der Red eye Knight in 1-1. Lauf hin, töte den Red eye Knight, lauf wieder runter, in den Nexus und das ganze wiederholen. es erfordert halt ein bisschen können, mit dem red eye knight vertig zu werden. tipp: er ist ziemlich schwach gegen feuerzauber. zur skillung: was du skillst, hängt davon ab, wie du spielen willst ( magier oder Nahkampf...) grundsätzlich ist es am anfang nie falsch, Vita und Stärke zu skillen. was du NICHT skillen solltest ist Glück, da für die Stone-Farmerei ein Glück-Wert von 10 vollkommen ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja, vita und intelligenz ist nicht verkehert. ich hab einen Knight, der eigendlich ein ziemlicher alleskönner ist ( 6 zauberslots, viel stärke und viel Vita. ich hatte am ende Stärke, Vita, Intelligenz und Ausdauer auf ca.40, den rest darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @Mat-Trix ich meinte eigendlich auch diesen teil deines Beitrags: Zitat von Mat-trix In einem Video, in dem es darum ging, die ganzen NPC Black Phantoms mit Soulsucker zu erledigen (vor allem bei 4-2 in PBWT), meinte der Kommentator, das der Ring sich auf die NPC Black Phantoms bezieht und auch das sich alle drei Effekte addieren. und da schwarzweisz ja gesagt hat, dass sich die Effekte NICHT addieren, war ich so schadenfroh und hab reingeschrieben, dass ich doch recht hatte mit meiner aussage: zitat von FrEaK94 und bei cloak: hmmm, ich bin mir nicht sicher ob cloak die unsichtbarkeit zusätzlich zum Thiefs ring erhöht oder ob cloak nur ein ersatz ist, sich die unsichtbarkeit aber nicht addiert. jetzt alles klar? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 immer gleich in Soul Levels/ Zauber oder Wunder inwestieren, weil wenn du sie aufsparst und dann in einem Level verreckst, verlierst du alle seelen ( außer du schaffst es, deine Blutlache zu aktivieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 oh, sry. hab übersehen, dass er vom den Bosssehlen sprach. dachte er will wissen, was er mit den normalen Seelen machen soll @yoriwakitori Hartsteine... kannst du in 2-2 beim Händler kaufen. erspart dir das farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zauberempfehlungen: UNBEDINGT: warding firestorm evacuate anti magic field soul ray/arrow für die Platin musst du eh alle Zauber erlernen, aber diese sind vorerst die nützlichsten/wichtigsten. vor allem Warding ist unglaublich nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.