Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also:

erstmal: könntest du in zukunft deine Fragen einteilen? ^^

weil das ist ziemlich anstrengend wenn du alles zusammenschreibst.

Der Red eye Stone ist wie der blue eye stone. du legst ihn auf den Boden, ein anderer Spieler kann dich beschwören, nur halt als BlackPhantom und nicht als Blue Phantomund dann kannst du dich mit dem Spieler der dich beschworen hat duellieren. ist aber ziemlich nutzlos.

Northern Regalia ist ein ziemlich gutes schwert, was genau das schwert beeinflusst kannst du in der DS-Wiki nachlesen. ^^

das tor in Welt 1-1 öffnet sich, wenn du PBWT oder PWWT hast, und bleibt dann das ganze spiel lang offen.

das Kind im Nexus gibt dir den ring, wenn du PWCT hast und die Frage die es dir am Anfang stellt, mit Ja beantwortet hast.

^^

um das genau zu erkennen gibts in Google Bilder, bei denen du vergleichen kannst.

ob du PBCT hast erkennst du daran, dass ( wenn du jurt in 3-2 schon begegnet bist) Mephistopheles im oberen Stock im Nexus auf dich wartrt.

Bei PWCT leuchtet die CT-Anzeigestatue und du bekommst vom Monumental den Friends ring.

Vergleichbilder: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html

^^

Zitat von Sperber155

hey primeval dämonen können angreifen... einer hat mich eben angegriffen also ich vor seinem schnabel-klauen-mund stand und hat zugebissen...zwar 2/3 leben gezogen aber lustig^^... das geht wahrscheinlich nur wenn man vor denen stehen bleibt ...ich wollte seelensog machen^^

*grins* lol ^^

wieso machst du bei einem Primeval Demaon Soulsucker? ^^ xD

ist irgendwie logisch dass wenn du dich in sein maul reinstellst, dann es versucht dich zu fressen ^^

zu CT: warum suchst du dir nicht einen anderen spieler mit deiner Version, vereinbarst mit ihm dass du ihn ein paar mal killen darfst ( er spielt als BP) und dann hast du auch PWCT und ersparst dir die ganzen BP NPCs ^^

@ sperber155:

Die Methoden sind ganz nett, aaaaber ^^:

Scrivir kann man nicht mit Giftwolke töten weil er sich nach einem gewissen HP-Verlust heilt.

2tens:

wie Lythande71 schon gesagt hat, muss man die BP NPCs auf ganz bestimmte weise töten, um CT zu bekommen.

Soulsucker darf bei Keinem BP angewand werden.

hab auch die meisten BPs auf die feige art getötet ^^

3tens:

hatte nach dem NG+ auch ca. dein SL, habs dann auf 166 (für Waffentausch, der dann aber doch nicht geklappt hat ^^)

und habs damit ohne Probleme bis ans Ende vom NG++++ geschafft. ^^

hab auch irgendwo gelesen dass es nicht viel bringt, das SL höher als 200 zu bringen, da die Werte sich dann nur noch wenig verändern und man unglaublich viele seelen braucht.

hmmm

habs bei satzuki probiert, bevor ich ihn mit Dragon Bone smasher gekillt habe, und obwohl er mich nicht gesehen hat, hat er sich geheilt.

bei scrivir weiß ichs nicht so genau, hab ihn einfach in den Abgrund geworfen, aber einmal hab ich ihn auch mit dem Schwert gekillt, wollte ihn erst mit Gift schwächen aber er hat sich nach einer gewissen Anzahl HP wieder geheilt.

@ sperber155

^^

würd mich auch interessieren wie man einen NPC von der Klippe scheißen soll ^^

@Mat-Trix

hast sicher recht, hab den friends Ring geliehen bekommen, deshalb hab ich das ganze spiel auf die BP NPCs geschissen ^^

Scrivir hab ich in den Abgrund geworfen, weil das die schnellste methode ist und ich nur den Bestientalisman wollte ^^

Ostrava:

Drops the Mausoleum Key if he dies due to the player or enemy before he turns into a black phantom. This opens the door behind the Red Eye Knight in 1-1, where you may find Demonbrandt and Old King Doran. If he dies in an inaccessable place, or falls off of the world to his death, simply go to his spawn point in the current stage and load the game. The mausoleum key will be waiting for the player to pick up. If the player does not pick up his items on the next load, however, the items will be gone permanantly.

er sollte also IMMER, wenn er in Body Form von einem Spieler oder eine´m Gegner getötet wird, den Mausoleums Key falen lassen.

ich hab Ostrava schon in 1-1 getötet, den Schlüssel bekommen und dann war er wegen des Bugs doch noch am Leben ^^

@schwarzweisz:

ich hab Ostrava schon in 1-1 gekillt ( dachte ich bekomm seine Rüstung ^^), hab dann dort schon den Mausoleums Key gekriegt und konnte ihn trotzdem noch in 1-2,1-3 und 1-4 treffen.^^

dieser Bug kommt aber anscheinend bei mehreren spielern vor, da er sogar in der DS-Wiki steht

Zitat:

A bug MIGHT occur in which, if you kill him in 1-1, he will still appear in 1-2 to be rescued. Is confirmed, because it occurred in my game, and he is alive and well in 1-3, and I already have the mausoleum key

^^

du kannst einen anderen spieler beschwören ( wenn du in Body form bist und er ein Soulsigb setzt)

dieser Spieler erscheint dann als Blaues Phantom in deiner Welt und kann mit dir ein ganzes Level machen. Nach dem Bosskampf ( wenn das blaue Phantom bis dahin überlebt) verschwindet der andere spieler und du musst ihn wieder beschwören.

d.h. du kannst immer nur ein Level ( z.bsp. 4-2) machen, dann musst du den anderen spieler erneut beschwören

eine gute kontrolle, ob mit dem online-game alles in ordnung ist, ist: versuch eine Nachricht zu hinterlassen. Kannst du die Nachricht schreiben und der andere spieler sieht sie, dann ist mit dem server alles in ordnung.

dass spieler mit einem höheren SL nicht beitreten können ist eigendlich ziemlich unwahrscheinlich, weil ja das SL-Limit besteht und wenn ich mit sl 94 im NG+++ bin, dann bin ich trotzdem noch genau gleich stark wie ein Spieler mit SL94 im NG

man steigt mit den NGs ja nicht automatisch an Stärke.

entscheidend ist also allein das SL, egal in welchem NG du bist ^^

hab ja mit einem Kollegen ein paar Waffen getauscht, haben dann ewig probiert, irgendwann ist es dann gegangen, dann beim 2ten mal zusammen zocken wieder nicht.

das scheint nicht immer zu funktionieren.

also nicht gleich verschwörungstheorien starten, wenn mal was nicht geht ^^ xD

Ja, so weit waren wir schon. Und es hat niemand gesagt, das man nach Abschluss eines NG stärker wird.

Gemeint war, dass sich die Entwickler möglicherweise gedacht haben, das man nach Abschluss eines NG über zu viel Erfahrung verfügt, um Leuten in ihrem ersten Durchgang zu helfen. Also von einem gewissen Standpunkt aus gesehen, zu stark ist.

Warum sollte ein spieler im NG stärker sein als ein Spieler im NG+?????

wenn ich im NG viel übe dann kann ich das Spiel schon besser beherschen als ein spieler im NG+++++++!!

Nein, genau das habe ich doch zuvor beschrieben, das genau diese Aussage eben nicht zutreffend ist.

Es mag vielleicht für NG+, NG++, NG+++, etc zutreffen aber in dem einen Beispiel, das ich beschrieben habe, ging es einfach nicht.

Das Beitreten in ein NG scheint nur von einem anderen NG aus zu funktionieren und nicht von höheren Durchgängen.

was dein Beispiel angeht kann ich nur sagen: entweder habt ihr die falschen stelle benutzt, oder ihr hattet das falsche sl, oder es lag am Server.

Wenn es eine solche regelung wirklich geben würde, dann würde sie in der DS-Wiki drinstehen, weil es schon seeeeehr viele spieler gab, die das Spiel VOR dir gespielt haben und es wäre ein bisschen seltsam wenn genau bei DIR das Problem zum ersten mal auftritt.

Also von Verschwörungstheorien kann ich nichts entdecken. Es dient lediglich dem Verständnis des Spiels, seine Beobachtungen zu veröffentlichen.

Es ist ja nicht so, das wir es nicht lang und breit versucht hätten.

Es wurde in verschiedenen Kapiteln probiert und wir haben die Level auch jeweils einfach nochmal neu geladen, um evtl Störungen ausschließen zu können.

Die Tatsache, das er in der Zeit mehrmals Besuch von BP's bekommen hat und ich wiederum zwischendurch von anderen Personen beschworen worden bin, zeigt mir, das es sicherlich nicht am Server gelegen hat.

Solange du noch nicht versucht hast, jemandem in seinem NG beizutreten (vielleicht gibts da ja welche mit Level 168), kannst du sämtliche Erfahrungsberichte auf diese Situation gar nicht anwenden.

Schließlich habe ich es nur auf dieses eine Beispiel bezogen und nicht auf deine Treffen mit Leuten aus einem NG+++ oder NG++++

Da kann ich mir auch gut denken, das es diese Einschränkung nicht mehr gibt.

Wenn ich etwas bei einem Spiel entdecke, dann gehe ich erst in I-Net, such bei Google ob es sowas schon gibt und erkundige mich und erst DANN poste ich die Beobachtung in einem Forum.

wenn man alles gleich postet, ohne sich vorher zu informieren dann nenne ich das unsichere Theorien veröffentlichen, und wenn das jeder machen würde dann könnte man gar nichts mehr in einem Forum glauben.!

Wenn deine Beobachtung stimmen sollte, dann müsste sie wohl auch für einen Spieler mit SL711 im NG+++++

und einem Spieler mit SL709 im NG++++ gelten oder??

also kann ich meine Erfahrung sehr wohl mit einbringen!!

Noch etwas. Da du vor kurzem jemanden gebeten hast, mal Satzzeichen und Absätze zu benutzen, kannst du bestimmt auch selbst mit derartigen Bemerkungen umgehen. Daher möchte ich dich bitten, deinen ewigen Smiley-Terror mal etwas zu reduzieren.

Bei manchen Beiträgen sind gerade mal 8 geschriebene Wörter umzingelt von 5 Smileys. Man kanns auch übertreiben.

Es ist übrigens so, das der eigentliche Effekt von Smileys (Gefühlslage zum Ausdruck bringen) völlig an Bedeutung verliert, wenn man damit nur so um sich wirft.

Mach eine ironische Bemerkung und setz dahinter einen zwinkernden Smiley, um die ironie zu verdeutlichen. Das ist in ordnung.

Aber bei einer völlig normalen, rein sachlichen Aussage, die absolut gar nichts komisches, witziges, ironisches odes sonst was an sich hat, nun noch ein xD ^^ *grins* und LoL hinterzuklatschen, ist einfach öhhhh... na du weißt schon was ich sagen will.

Mal ein klein wenig reduzieren wäre schön.

Den anderen User hab ich lediglich aufgefordert, die sätze zu trennen, da es sehr schwer war, aus dieser ewigen reihe an Wörtern die eigendliche Frage herauszufinden.

Diese Aufforderung war in seinem eigenen Interesse, da ich nicht auf eine Frage antworten kann, die ich nicht verstehe. !!!!!

ich schreibe meine Kommentare eigendlich immer so, dass sie die anderen auch verstehen und versuche möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen. manchmal hab ich Tippfehler drinnen, aber solange man die Aussage versteht ist das wohl ziemlich egal!

Wenn ich dann Lust habe, hinter jedes fuck*** wort ein Smiley zu machen, dann ist das wohl meine Sache und sollte die anderen User überhaupt nichts angehen.

Dankeschön. Das ist ein Beitrag, der die angesprochene Thematik voran bringt.

Damit widersprichst du dir selbst, da du ja vorher behauptet hast, es in mehreren Kapiteln und an mehreren Stellen versucht zu haben.

Damit ist dieser beitrag absolut nutzlos, weil er dir ja nur das erzählt, was du ja ausprobiert hast!!!

nein mit durchzocken hast du schon ca. 30% (oder so ähnlich)

wenn du dann noch die Bonusgegner tötest ( Drachen+ Old King Doran) und einige Waffentrophs holst, solltest du schon auf über 50% sein.

Das spiel hat nur wenige trophys (https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/12861-trophaeen-leitfaden-demon-s-souls.html)

darum machen die Boss-Trophs schon viel aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...