Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

@feuereis77 : um auf sl 150 zu kommen brauchts (je nach erfahrung) ca. 60-100 stunden.

das heist du solltest wohl auf sl 150 sein, bevor die server schließen und dann kann ich dir, wenn du dann noch Hilfe benötigst, gerne helfen. hab auch den foes ring, klingensteinwaffe und noch einige andere, die ich dir für die trophies leihen kann ^^

@ kratosaurus

ich hab ja auch so ziemlich das ganze game offline gespielt. ^^

im online mode gibts alt so gags wie als old monk spielen, generell invaden, sinnlose nachrichten hinterlassen..., die ganz witzig sind ^^

@ sperber155

da kann ich sir leider nicht recht geben. Die CT verändert sich nähnlich nicht, wenn du online gehst, und für die WTE reicht dir wenn du gut bist ein durchgang, das heist du kannst von 3 durchgängen 2 online spielen.^^

im NG+ sind die Gegner zwar schwerer, aber das spiel ist trotzdem um ein vielfaches leichter. ich habe im ersten durchgang 80! stunden spielzeit verbracht, im NG+,NG++ UND NG+++ insgesamt nur 20 h verbracht ^^

durch die meisten levels kannste einfach mit thiefs ring durchstürmen, die abkürzung aktivieren und dann in aller ruhe den boss killen.

nicht dass es schwer wäre, einfach alle gegner zu töten ^^

ich lauf seit dem ersten auspielen mit northern regalia durch und hatte noch keine probleme ^^

sobald du das spiel richtig verstanden hast, sind 20 h für 3 durchgänge nicht viel.

weil:

• alle x-1 welten voll einfach und schnell sind.
  • es bei allen x-2 welten ( und bei welt 1 auch 3) eine aktivierbare abkürzung gibt, die dich direkt vom eingang zum boss bringt. (für den fall dass du in einen abgrund fällst, weil von einem boss gekillt zu werden ist eigendlich fast nicht möglich, wenn man über die bosse bescheid weiß ^^)
  • du mit thiefs ring eigendlich fast niemand bekämpfen musst.
  • alle bosse entweder extrem schwach sind oder es einen glitch gibt.
  • du schon weißt, wie die welten funktionieren.
  • außerdem hab ich noch KEINEN gegner getroffen, der nich mit der blocken -und -dann -zuschlagen-taktik extrem einfach down zu kriegen war. ^^
  • das spiel steigert sich von NG zu NG danach nur noch um 8%, d.h. du merkst nicht mal dass du einen NG aufgestiegen bist ^^
  • man für jedes level den geeigneten zauber hat ( z.bsp. im tower von latria ist anti magic zone eine ungeheure erleichterung.)
  • ...
  • ...

mfg FrEaK94

der richter ist einer der einfachsten bosse im spiel. sobald du durch den nebel gehst einfach gleich zu ihm runterspringen, an die seite mit dem abgebrochenem schwert gehen, dann warten bis er angreift und dann auf die stelle hauen, wo das blut rauskommt.

dieser dumme Vogel auf seinem kopf kündigt die attacken sogar an ( durch piepen)

der richter macht IMMER ( wenn du immer hinter ihm bleibst) die gleiche attacke, er holt mit dem schwert aus, mach ca. eine vierteldrehung und schlägt zu. wenn du hinter ihm bleibst sollte dich diese attacke nicht treffen. dann vorstürmen, einige schläge landen und wieder hinter ihn. um sicher zu gehen kannst du ja warding casten, dann macht er nur noch minimalen schaden.

sollte er dich in ein ecke gezwengt haben, so dass du nicht mehr hiner ihn kannst, einfach mit einer rolle der attacke ausweichen und dann auf die andere seite gehen ( mit dem intakten schwert), dort so lange bleiben bis er wieder in die mitte des raumes getorkelt ist, dann wieder normal weitermachen.

alternative für faule: hinter ihn gehen und nach einer attacke firestorm casten. im NG sollte er mit 1-2 firestorms geschichte sein ^^

firestorm ist auf jeden fall einer der besten zauber, im NG sind eigendlich fast alle bosse mit ein mal casten tot ^^ beim richter hab ichs nie ausprobiert weil er generell so einfach ist aber sollte eigendlich gehen. sonst mit der oben genannten taktik töten. FS hat halt ne sehr lange casting-zeit, was dich zu einem leichten ziel macht, aber wenn du es schaffst, FS zu aktivieren und den boss zu treffen dann macht er enorm viel schaden. ( im NG hat firestorm dem False king fast die hälfte HP abgezogen ^^)

zu 2: soweit ich weiß wird es keinen Nachfolger geben, aber vielleicht kommt ja ein DLC, wo man dann den zerstörten keilstein reparieren kann. ^^

zu 3: wahrscheinlich schon heute, sonst max. morgen ^^

wenn du Ostrava BP nicht getötet hast dann ist er auf jeden fall noch da.

Hätte ja auch wenig sinn einen Gegner aufzustellen, der nach einmal in den Nexus gehen einfach verschwindet. ^^

zu Old king Doran: ich würde dir emmpfehlen ihn ganz zu töten, weil die Rüstung genial ist.

dafür ist die einfachste ( und auch als einzige wirksame) Methode, mit thiefs ring zu ihm zu gehen und Poison Cloud zu sprechen. den ersten teil des Kampfes, also die "probe" , nach der er dir das Schwert gibt, kannst du auch mit Nahkampfattacken machen

im zweiten Teil aber sind Nahkampfattacken fast nutzlos, und er tötet dich wahrscheinlich mit nur einem Schlag. Also einfach vergiften und warten, bis er von alleine Verreckt. so sparst du dir eine Menge Ärger. ^^

wenn du ihn umbedingt im nahkampf töten willst, solltest du ein Schwert wie Dragon Bone Smasher nehmen, da du ihm mit einem Großschwert zu boden schmettern kannst, und er so nicht an dich rankommt^^

also:

• öfter mal zu sterben ist im Ersten Durchgang völlig normal.
  • Das tor nach dem Towerknight öffnet sich erst, nachdem du einen finalen Boss in einer der anderen Welten gekilt hast.
  • Welche Frau in nem kleinen Versteck??

Wenn du jetzt aufgibst verpasst du halt ein mega geiles spiel.

ich würde die raten mit 2-1 weiter zu machen. Wenn man die Welten kennt sind sie alle extrem einfach , bis dahin muss man halt die zähne zusammenbeißen und sich ein bisschen anstrengen.

Jeder von uns DS-zockern musste da durch ^^

Wenn dir die Welten zu schwer sin, dann kannst du ja beim Red-Eye-Night in 1-1 Souls farmen

Der red eye knightred-eye-knight.png

ist die stärkere Variante des Blue eye knights, in 1-1 findest du ihn, wenn du vom 1-1 archstone bis vor das tor vom Phalanx gehst, dann nach links und den turm mit den ganzen Feuerschwert-Zombies hinauf und dann wenn du oben bist einfach immer geradeaus gehst.

für den ersten Durchgang eignet sich dieser Gegner ganz gut zum Farmen.

dass die henkerin tot ist kann dir egal sein, die ist sowiso unnütz. wichtig ist die Rüstung, die am Boden des Turms ( bei der Henkerin) liegt.

den roten drachen kannst du ( https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) in 1-2 töten, den Blauen Drachen erst in 1-4

zu 1: das item auf dem Felsen ist das Magische Schwert Makoto. dieses Item liegt, wenn du PWWT hast, VOR dem Felsen und du kannst es aufheben. wenn du bis jetzt immer online gespielt hast, wirst du aber kaum PWWT sein, alo kill einfach den Boss in 4-2 und den Boss 4-3 ( alles offline) dann solltest du PWWT sein und kannst das schwert holen. ( für das Level 4-2 + boss 4-2 hab ich sogar einen Walktrough erstellt, kannst du dir einige seiten vorher ansehen. ^^

zu 2: du kannst unmöglich mit einem Typen gespielt haben, der ein sehr viel höheres Level hat, weil es eine Levelbeschränkung gibt, das heißt du kannst nur mit spielern spielen, die ca. dein Level haben.

der andere typ hatte vielleicht mehr erfahrung oder die besseren Waffen, aber das Level war sicher nicht viel höher als deines. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...