FrEaK94 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 glaube nicht. aber kannsts ja mal ausprobieren und dann bescheid geben obs geht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 sry wenn ich etwas unverständlich geschrieben habe ich meinte damit: wenn du Zum Bsp. welt 2 schon vertig hast ( alle Bosse und alle PWWT-Events gemacht), und du besiegst in Welt 3 einen Boss, dann erlangst du ja deine Körperform wieder. wenn du dann in Welt 2 gehst, die du sowiso auf PBWT bringen musst, sparst du dir halt einen Stone of Ephemeral eyes. man muss nähmlich 7 mal selbstmord machen, um von PWWT auf PBWT zu kommen. so kannst du die durch das töten der Bosse erlangte Bodyform halt nutzen, statt sie im Nexus zu verschwenden. ^^ Freut mich wenn es dir geholfen hat. habe versucht alles aufzuschreiben. wenn ich was vergessen hab / was falsches gesagt hab werden mich die anderen User hoffendlich verbessern müsste aber alles stimmen. Viel Spaß noch ^^ mfg FrEaK94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 also: zu 1: thiefs ring anziehen, immer ein bp mit dem bogen anlocken und dann töten (achtung: die bogenschützin kann glaube ich firestorm casten) man muss diese bp aber auch nur 1 mal besiegen, danach sind sie für immer gone ^^ Zu 2:mit den oben genannten bps hat ostrava nichts zu tun. Du findest ihn(wenn du ihn immer gerettet hast und er nie gestorben ist ) als letzten gegner vor dem false king Zu 3: den siehst du noch früh genug in 1-4 So ein vieh ist ja auch nicht leicht zu übersehen, wenn es anfängt feuer auf dich zu spucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja die bosse sind tatsächlich alle übelst einfach, was aber oft nur an bugs liegt. z. Bsp. der maneater wäre um einiges schwerer wenn ,man ihn nicht durch den Nebel killen könnte. Beim Turmritter brauchst du keinen armbrust. einfach hinter ihm bleiben und auf die füße hauen. der richter ist wohl so ziemlich der einfachste boss im spiel. einfach immer auf der seite bleiben und draufhauen, bis er umfällt. den Blue Dragon kannste jetzt in 1-1 nicht mehr killen ( ist verschwunden). den gibts nur noch in 1-4 vom König Doran bekommst du nach einer kurzen "probe" das schwert, für die trophie, allerdings musst du ihn für die Ringtrophie ganz kilen ( und für seine Rüstung, die die beste rüstung im spiel sein sollte) aber mach dich auf einen extrem harten Gegner gefasst. am leichtesten ist es, thiefs ring anzuziehen, poison cloud auf ihn zu zaubern und abzuwarten, bis er stirbt( auch beim 1-4 boss zu empfehlen, wenn du nicht Soullevels verlieren willst).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich lauf immer mit der ancient king rüssi ( old king Doran) und Dragon Bone smasher oder northern Regalia rum. als schild nehme ich immer den Silver shield, weil er Magie abwehren kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 rydells zellschlüssel findest du in Welt 3-2, wenn du beim ersten Turm (da wo die erste Kette war) weiter nach obe´n gehst. wenn du PWWT hast dann ist dort der Weg nach oben intakt und ganz oben ist der schlüssel. Silver shield ist halt ziemlich nützlich. erst hatte ich auch den tower shield, aber wenn man auch Magie blocken möchte und nicht immer einen ring of Strenght tragen will, ist der TS ziemlich ungeeignet. silver shield hat mir bis jetzt immer gut gedient. bei 4-2 musst du halt herausfinden, wo genau die Reaper stehen. kann dir auch gern einen Walktrough machen und hochladen. wenn du einen benötigst einfach sagen^^. mfg FrEaK94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ok werd schauen dass ich ihn heute noch hochladen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wenn du ihn killst kriegste halt massig BCT, und das erschwert es dir danach, den Friends Ring zu bekommen. grundsätzlich sollte man nie blaue NPCs oder Körperform NPCs töten. nur BPNPCs kannste ohne bedenken töten. ( außer natürlich du willst BCT haben)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 WTF is ne "lamellenrüssi"? ^^ haste 4 schon gemacht? weil ich hab jetzt schon den Walktrough aufgenommen. muss nur noch bei youtube hochladen dann poste ich den link ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 sry gibt wohl probleme bei youtube. Konnte das video nicht uploaden. Werde es aber so schnell wie möglich ins netz stellen ( vielleicht interessiert es ja irgendwann mal jemand ^^) Wenn du inzwischen 4-2 machen solltest: in der 2ten kammer musst du ganz runter laufen und dann sofort durch den nebel ins freie. Weil in der kammer wirst du sonst von unsichtbaren geisterassassinen gemeuchelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ja total protection ist eindeutig der beste Zauber. ich renn seid 3 Durchgängen fast immer mit TP rum. Stormruler funktioniert nur in 4-3, ansonsten ist er nutzlos. zu3: ja, du kannst alle gegenstände mehrmals bekommen. ich hab momentan mehrere Dragonbonesmasher. könnte also in die rechte Hand einen DBS nehmen und in die linke auch, bringts aber nicht wirklich ( schild ist immer besser). das einzige wo es das beidhändige benutzen bringt ( in jeder hand eines) ist bei Katanas. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so, hier ein Walktrough für 4-2. es wird gezeigt, wie man MÖGLICHST SCNELL ans ziel kommt, also ohne schätze... aufzuheben. hab den gestern gemacht weil ich im ersten Durchgang 4-2 sehr nervig fand und das anderen spielern ersparen möchte. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FBLnXeol0kY]YouTube - Demons Souls 4-2 walktrough[/url] @ sperber155 heißt das du hast doran + die Drachen schon gekillt oder musst du das noch tun? ^^ weil der red dragon verschwindet glaube ich nach beenden von Welt 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 stimmt darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ^^ dann dürfte soweit ja alles klar sein. viel spaß noch mit den ganzen NGs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 die poison cloud + thiefs ring attack funktioniert immer. einfach gleich am anfang so lange stehen bleiben, bis er in der mitte vom saal angekommen ist und sich umdreht. dann langsam auf ihn zu gehen, mit ca. 4-5 schritten distanz anfangen Poison cloud zu zaubern. ( die richtige distanz findet man ja schnell heraus, einfach schauen wann der König voll in der Wolke ist. dann abwarten, immer wieder mal nachcasten und er sollte schnell down sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 zu 1: du musst Giftwolke nehmen. todeswolke wirkt bei dem nicht. einfach so casten, dass er mitten in der wolke steht. nachdem die Wolke verklungen ist solltest du dann das Vergiftet-Gereusch hören ( an- und abschwellendes gereusch.) und man sollte einen leichten violetten nebel sehen. und natürlich siehst du auch, dass sein Lebensbalken sinkt.^^ zu 2: ringe eintauschen bringt es nicht, da man eh alle findet. ich hab, ohne danach zu suchen, alle ringe bis auf den Friends Ring/ foes ring und den ring of magical dullness gefunden, aber wenn du eine Guide benutzt solltest du eh keine Probleme beim finden der ringe haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 LoL ^^ soooo schlecht finde ich die DS wiki eigendlich nicht. man kann die fundorte... eigendlich kaum besser beschreiben als in der wiki, zusätzlich sollte heutzutage eigendlich jeder englisch verstehen. wenn es dann noch fragen gibt, kann man ja hier im allgemeinen Thread nachfragen ^^ kannst natürlich trotzdem eine guide schreiben, vielleicht schaffst du es einige sachen besser zu erklären als in den vorhandenen Lösungen. Viel erfolg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hast du mal mit google geschaut ob es nicht schon was vergleichbares gibt? würde dir nähmlich ziemlich viel mühe ersparen wenn du das teil dann einfach verlinkst anstatt alles selbst zu schreiben ^^ eine gute guide ist die hier:https://www.gbase.ch/Playstation/tipps/Demons-Souls%253a_Komplettl%25c3%25b6sung/9290/2735.html oder hier:https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html hab sie selber zwar nie gebraucht aber sie machen einen ganz guten eindruck und sind unter : demons souls komplettlösung / guide zu finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ok werd mir deine Lösung mal anschauen sobald sie vertig ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 was meinst du mit englisch oder japanisch? hast du die US- Version und die Asia version oder eine Version, die man auf englisch und japanisch spielen kann? zu deiner frage:du kannst mit der jeweiligen Version immer nur mit spielern der gleichen version zocken. z. bsp. kann ich mit meiner US version nur mit spielern der US-version zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn du die US-version hast kann ich dir beim durchspielen helfen , aber erst wenn du Sl 150 erreicht hast ^^ musst eh erstmal offline spielen für WTE was du um bestimmte Waffen/rüstungen... für skills brauchst siehst du, wenn du bei der Waffe im inventar Viereck drückst. dann kommst du in einen ausführlichen info- schirm. dort stehen auch die skills ( es steht nicht der name des skills, sondern dieses kleine Bildchen das auch bei der Maiden vor den Attributen steht. ) dann einfach schauen was für skills dier noch fehlen und bei der Maiden die entsprechenden Fähigkeiten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.