FrEaK94 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 zu Ostrava folgender tipp: killt ihn einfach gleich in 1-1, er ist ein erbärmlich schwacher gegner, und droppt den schlüssel. wenn ihr dann glück habt ( wie ich), dann habt ihr den Ostrava-Bug und er erscheint fröhlich in der nächsten welt, obwohl ihr ihn grad umgelegt habt. und wenn das nicht passiert, macht ihr das ganze einfach im nächsten durchgang. wenn ihr den schlüssel habt, müsst ihr noch das valley of defilment spielen, um den zauber Poison Cloud zu erlernen. dann einfach zum old King laufen, vergiften, weglaufen und so lang wiederholen, bis er das zeitliche segnet. versucht nicht den helden zu spielen, der King killt euch mit einem schlag, und ihr macht ihm mit euren schlägen überhaupt nichts. dann habst ihr die Doran-rüstung, die sehr stark ist und gleichzeitig bei relativ niederer Stamina ein schnelles abrollen ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja, ihr könnt den ersten durchgang gemütlich spielen, ohne auf irgendwas achten zu müssen. Einzige ausnahme: killt keine npcs und killt alle eidechsen, die ihr findet, die droppen steine die ihr später braucht. Aber eine sache wollt ich eigendlich loswerden: wer zur hölle hat euch erzählt, dass nahkampf schwerer ist als fernkampf?? Ich werd wohl die ausnahme sein, aber als ich beim turmritter in einem der späteren ngs mal die camper- taktik versucht hab, hat er mich dauernd mitten in die fresse getroffen, während ich ihn im nahkampf das erste mal sofort geschafft hab, mit einem basterd sword, und voller rüstung. Also kann mir keiner erzählen, dass nahkampf schwer wäre. Mit ein bisschen übung ist der ritter überhaupt nicht schwerer zu spielen als andere klassen. Für casual gamets mag das spiel hart sein, aber da ist ihnen nicht geholfen, wenn ihr ihnen einen adligen empfehlt. Denn mit dem adligen werden sie das ganze spiel nur campen. Was eine wirklich gute empfehlung wär, wär z.bsp. : nimm nen knight, denn wenn man es damit schafft, hat man das spiel wirklich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kiill einfach niemanden im spiel, der mit dir spricht/ dich nicht angreift. Dann hast du im nächsten ng gute startmöglichkeiten für die character tendency. Nur einen npc darfst/ musst du killen: yurt the silent chief. Den findest du in welt 3-2 in einem käfig. Wenn du ihn dann befreist, musst du ihn umlegen, da er sonst der reihe nach alle npcs im nexus ermordet. Wenn ein npc stiirb, dann bleibt er auch tod. Das heißt wenn du alle magielehrer umlegst, kannst du deine magie nocht mehr wechseln. Die getöteten npcs erscheinen erst wieder im ng+, da das ja ein komplett neues spiel ist, nur besitzt du deine ausrüstung und skills halt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 würd ich auf keinen fall tun. mir wärw das immer zu viel Risiko, den Save zu verlieren. da find ich es persönlich sehr viel besser, einfach wieder bis zum ort deines Ablebens zu spielen. Das ist ja ein wichtiger bestandteil des spilels, und das zu umgehen ist fast schon cheating. vor allem beim Flameluker kann ich das ganze nicht nachvollziehen, da man für den weg zum Flameluker gerade mal 5 minuten braucht, und das sollte wohl drin sein. PS: da ich immer Angst um meinen Save hatte, hier ein tipp: Man kann das Savegame zwar nicht kopieren, aber man kann es mit einem kompletten System-Backup sichern. erstellt euch also einfach immer wieder mal nen Backup, in der zeit könnt ihr ja Fernsehen, und wenn dann z.bsp. durch einen Stromausfall die Daten verloren gehen ( was durchaus passieren kann, da das spiel andauernd megen irgendwas speichert), könnt ihr einfach das Backup wieder draufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.