FrEaK94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die Black maiden meint damit, ob sie dir helfen soll, dich aufzulevln. das macht man nähmlich ( wie alles andere auch) mit seelen. ich hab am anfang gleich noch 1-2 gemacht, da es nich besonders schwer ist. ansonsten wäre die einzige welt, bei der du ev. einsteigen könntest, 2-1. Tipp für 2-1: ignorier die clowns einfach. die haste eh nich her ( momentan), und du kanns sie einfach ignorieren ( also schnell weglaufen), da sie dich nich verfolgen. und vor dem armored spider nicht vergessen, den aufzug / abkürzung zu aktivieren, da du bei der Spinne fast sicher verrecken wirst. wenn du online gespielt hast, aber keine Nachrichten und Blutlachen gesehen hast, dann warst du nich richtig online. passiert manchmal, dass das spiel zwar so startet, also ob du online wärst, aber in wirklichkeit bist du dann nich mit dem server verbunden. das fällt dann vor allem auf, wenn man zu 2t spielen will und ich den Blu Eye stone des anderen nich sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die seelen würd ich am anfang immer gleich in Soul Levels ( also bei der Black Maiden) investieren. weil am anfang wirst du oft verrecken, und dann ist es immer sehr ärgerlich wenn du alle sehlen verlierst. lol. am anfang braucht man grad mal 100 seelen für 1 lvl up, bei SL160 brauchts schon 200.000 seelen kaufen ( also waffentechnisch und Rüstungen) brauchst du beim schmied gar nichts. die besten rüstungen und waffen findet man, oder kann man beim schmied in 2-1 mit bosssehlen schmieden. aber den schmied im nexus hab ich immer nur benutzt, um Fresh spice und heilkrüater zu kaufen und meine Ausrüstung zu reparieren. hast du das basterd sword gefunden? ich weiß ja nich ob du es als adliger überhaupt schwingen kannst, aber ich habs sehr lange benutzt und es war wirklich ne super waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 du sollst im nexus selbstmord machen ( einfach von ganz oben runterspringen). wenn du in soulform bist, hast du zwar weniger HP, aber das kann man mit dem Cling Ring abschwächen. wenn du in Soulform in einem Lvl stirbst, passiert mit der tendency gar nichts. wenn du in body form stirbst, geht die tendency richtung Black. und Black tendency ist am anfang immer schlecht, erstens weil die lvls bedeutend schwerer werden ( da stehen dann Black Phantoms da, und gegen die hast du zu diesem zeitpunkt nicht den hauch einer chance) 2. brauchst du für Platin PWWT und PBWT. ( wegen bestimmten sammelobjekten). und da PWWT schwerer zu erreichen ist, wäre es ratsam, immer in Soulform zu spielen, dann kannst du sterben sooft du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 naja, er hat so oder so noch mehrere NGs vor sich, also kann er ja im ersten NG alles auf PWWT bringen, dann ein paar welten auf PBWT und was übrig bleibt einfach im nächsten NG. zur Charakter Tendency: kill einfach NIE irgendwelche NPCs, außer sie greifen sich an. sonst bekommst du negative CT, und es ist auch so schon schwer genug PWCT zu bekommen. dazu musst du alle named BPs killen, aber das ist momentan nich von bedeutung. pass einfach auf, keine NPCs zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja, es gibt einige items, die dich zurück in den nexus holen. 1. den Ring, dabei verlierst du allerdings alle sehlen. 2.) shards of Archstone : steine, die du benutzen kannst, um dich in den Ne3xus zu teleportieren. du behälst deine sehlen. 3.) das Wunder Evacuate ( kannst du aber erst später erlernen) immer wenn du in den nexus zurückkehrst, werden allerdings alle gegner wiederhergestellt, du beginnst also von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 bei den 2 blauaugen: hast du schon den thiefs Ring? wenn nicht, hol ihn dir. sollte in einer der ersten welten liegen. dann kannst du mit ausgerüstetem Thiefs Ring VOR dem heuwagen stehen und in aller ruhe die armbrustschützen killen. dann lockst du ein Blauauge zu dir, killst ihn und killst dann den 2ten. alternativ kannst du einfach durch die Blue Eye Knights durchstürmen und schnell durch den Nebel, dann stehst du vor den Tower Knight ( die ritter kommen nich durch den Bossnebel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 naja, bis er in 4-2 ist, sollte er keine Tipps mehr brauchen. also hat er momentan nur 2 möglichkeiten, in den Nexus zu kommen: 1.) nexial Binding = der ring, der aber im inventar ist, nicht bei den ringen. allerdings verlierst du alle sehlen ( bringts also nur wenn du ein wichtiges item gefunden hast, oder etwas wichtiges vergessen hast). 2.) shards of Archstone ( also die steine) mit denen kannst du ganz normal in den nexus zurück, ohne etwas zu verlieren ( außer dass alle gegner wieder da sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich würd dir raten die seelen in Soul lvls zu investieren. wenn du eh schon Soul Ray verschießen kannst, solltest du keine Probleme haben, und sobald du dann die Magielehrer befreit hast, kannst du dort für bosssehlen viel mächtigere magie kaufen. zum drachen: sooo lange brauchts auch wieder nich. bei mir war er immer in ca. 15 min down ( oder auch weniger, hab nie genau auf die zeit geachtet.) es genügen dabei ca. 20 frische kräuter ( kannst natürlich um sicher zu gehen mehr mitnehmen, ich hatte immer 99 mit. der drache bringt übrigens NICHT 40.000 seelen ( zumindest nicht im ersten NG). soweit ich mich erinnern kann bekommt man im ersten NG ca. 4000 sehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 beim drachen gibts nen einfachen trick. du stellst dich beim ersten turm zwischen die zinnen ( so dass die schüsse nicht an die wand gehen) dann, wenn der drache gerdade angefangen hat, feuer zu speien, beginnst du, soul Arrow zu casten. sobald du gecastet hastdrückst du unentwegt auf R.3 so visiert dein char. den drachen an, und der sour arrow trifft ihn. ob du getroffen hast siehst du daran, dass beim drchen die zahl der verlorenen HP angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 yh, die drachen sind exrem einfach down zu kriegen. man kann sie sogar vergiften und dann einfach zusehen, wie sie von allein verrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 stimmt. die NGs nach dem NG+ machen wirklich spaß, und zusätzlich brauchst du, wenn du im NG+++ angekommen bist, eh nur noch 10 minuten pro lvl, da du genau weißt, wo welcher gegner steht. Mir hat es sehr viel spaß gemacht, bis in den NG++++++ zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenn du nur "gute" sachen gemacht hast, und nie in bodyform verreckt bist, müsstest du in jeder welt mit dem töten des letzten bosses auf PWWT kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich glaub mit dem Luck-wert hat das ganze rein gar nichts zu tun, da der Luck-wert ja nur die Dropprate erhöht, das BP dual Katana aber so oder so schon 100% dropprate hat. ich hatte Luck grad mal auf 7 oder 8, und hab den Stein zimlich Zeitig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *haben will* Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten. Darauf freu ich mich fast so viel wie auf the elder scrolls 5 :skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tipp: mach so schnell es geht den ersten Durchlauf, und halt dich nicht ( wie ich es gemacht hab) im ersten Durchlauf mit Soulfarmen auf. das geht im NG+ 20mal so schnell mit soulsucker, und wenn du den False King das erste mal mit Gift killst, sollte er auch mit SL 50 kein Problem sein. im NG+ kannst du dich dann in aller ruhe aufleveln, wenn man 200.000 seelen alle 2 minuten macht, kann man sich einiges leisten Nur nicht vergessen die Black Maiden am Ende leben zu lassen, damit du auch Soulsucker kaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch ein tipp: nimm nothern regalia mit, damit kannst du genau bestimmen, wieviel du Black / oder White tendency hast, weil die Waffe ja mit steigender tendency an stärke zunimmt. und wie schwarzweiss schon sagte: wenn dus einfach haben willst, hol dir nen kumpel, oder such im Verabredungsthread jemanden, dann beschwörst du ihn mit dem Red Eye Stone, killst ihn dann,und bekommst so in 15min PWCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man dark souls schon vorbestellen? dann weiß ich was ich heut nachmittag tun werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 du kannst: 1stens: mit anderen spielern spielen, vorausgesetzt sie haben ca. das gleiche soullevel. dann kannst du sie beschwören, und sie kämpfen als blaue Phantome an deiner Seite. Du kannst dich auch beschwören lassen, das funktioniert mit dem BlueEyeStone. Dann gibt es den RedEyeStone, diesen setzt du wie den BlueEyeStone auf den boden, und spieler in anderen Welten sehen dein Zeichen und können dich beschwören. Allerdings als Rotes Phantom, also als Feind des Spielers. Dieser Stein wird normalerweise verwendet, um duelle auszutragen. Dann gibts den BlackEyeStone, der es dir erlaubt, in die Welt eines anderen Spielers einzudringen, ohne dass dieser es will ( der andere Spieler muss in Body-Form sein, und ca. das gleiche Soullevel haben). So kannst du den anderen Spieler dann durch das gesamte LEvel jagen, und ihn töten ( oder getötet werden). uund dann gibts noch den WhiteEyeStone, der es dir erlaubt aus den Welten der anderen Spieler zurückzukehren, auch wenn du noch nicht gestorben bist. wenn du stirbst, landest du automatisch wieder in deiner eigenen welt. dann gibts noch passive MP Funktionen, wie das legen von nachrichten, die andere Spieler im Online-mode dann anschauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Demons Souls ist anfangs einfach frustrierend, da muss jeder bei dem Spiel mal durch.Der beste Anfängertipp ist immernoch: Dranbleiben, auch wenn man den Controller zerstören möchte. hatte bei demons souls ehrlich gesagt keine einzige sekunde lang das bedürfnis, den controller zu zerstören. das spiel ist zwar hart, aber absolut fair. es nimmt dir nichts, wenn du keine fehler machst. bugs hab ich auch keine gefunden. da sind spiele wie LittleBigPlanet viel frustrierender, weil aufgrund schlechter steuerung und massenhaft Bugs jedes lvl zur Qual wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab auch mit den Knight gespielt, hatte damit überhaupt keine Probleme, fand das ganze auch nicht sonderlich schwer. an dem Red Eye Knight in 1-1 hatte ich micht gleich zu anfang verbissen, habs dann so lang probiert bis ich seine schwäche für den anfänglichen feuer-zauber entdeckt hatte. dann hab ich dort souls gefarmt. dass der einstieg mit dem Knight also schwer sei, wär wirklich übertrieben. PS: wenn der Knight nur langsam abrollt, liegt das nur an der Rüstung. nachher wirst du die Rüstung vom Old King Doran bekommen, mit der kannst du perfekt abrollen und schnell laufen, und hast trotzdem einen guten schutz. auch aussagen wie: Knight ist schlecht in magie... sind absolut lächerlich, da du aus jeder klasse genau das machen kannst, was du willst. mein Knight z.bsp. wurde zum Kampfmage, der hat jetzt wahrscheinlich mehr zauberpower als mancher adliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.