Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Servus, hat jemand zufällig die Kopfbedeckung von dem Alten Mönch und würde die vielleicht mit mir tauschen gegen irgendwas? Bzw. hat jemand ne Ahnung ob es noch möglich ist den Hut zu kriegen wenn der Mönch schon tot ist in meiner Welt?

Problem ist ist wollte mich beschwören lassen für das Event, und plötzlich ist jemand in meine Welt eingedrungen, der war dann das Phantom im Boss raum, bin rein und hab den halt weg gehauen <.<

Ich meinte mit dem "sich soul zu sucken" den glitch das man sich gegenseitig halt mit dem Soulsucker bearbeitet um flott auf zu leveln.

Damit ich u.a in Reichweite wäre um mit dir zu tauschen.

Das ich den Hut für Platin nicht brauche das weiß ich, würde ihn aber gerne haben wegen dem erhöhten Zauberschaden, da ich halt wie es sich vermuten lässt einen Caster spiele :)

Kannst du mir eventuell nochmal genauer erklären wie das funktioniert das man beschworen wird?

Anscheinend soll man nur den Schwarzaugenstein benutzen im Turm, andere sagen man soll zuerst den Blauaugenstein benutzen und dann den Schwarzaugenstein... etwas verwirrend halt.

Hab halt keine Lust das Spiel 20 mal durch zu zocken nur wegen dem Hut, da man dann sowieso auch irgendwann ausser Reichweite ist wegen dem Soul Level.

Ok, verstehe. Ich finde den dafür auch ziemlich gut, wenn auch manchmal ziemlich unpraktisch, weil er einem meistens einen grossen Teil der Sicht versperrt. z.B. in schmalen Gängen. Wenn aber genügend Platz zum Manövern da ist, nutze ich den auch gerne.

Die anderen Magic Booster kennst/hast Du schon? ich denke da an den ring of Magical Sharpness und vor allem an die Kris Blade. Letztere mit Colorless Demon Souls auf Kris Blade +5 gebracht ist für Caster echt cool ;)

Ja kenn ich :) Den Ring habe ich und das Kris Blade auch zwar nur auf +3 aber die anderen 2 Farblosen Seelen krieg ich schon noch:)

Fehlt halt nur noch der Hut, schon etwas blöd gemacht den zu kriegen.

Hast du inzwischen mal geguckt welches Soul Level du hast?

Nein, bin noch nicht zu Hause. Wird vermutlich 19:00 uhr werden heute.

Da fällt mir ein, irgendwo vorher hier im Thread hat vor kurzem jemand den Hut zum Tausch angeboten. Ich meine, es war noxlunas. Bin mir aber nicht sicher. Könnte sein, dass es mit demjenigen besser passt mit dem Soullevel.

Also ich hab jetzt mal etwas den Thread durchgeguckt, aber habe nichts dergleichen gefunden.

Einfach mal abwarten wie es bei dir aussieht dann.

Wenn ich NG durch hab fängt doch nicht automatisch sofort NG+ an oder? weil ich zB die erste welt erst schwärzen will wenn der false king tot ist und den mach ich ja als allerletztes. Kann ich nach dem killen aller bosse immer noch farmen und tendency events usw. machen?

Doch sobald du den letzten "Boss" tötest fängt sofort ein neues Spiel an.

Das ist so nicht ganz richtig.

Das NG beginnt erst, wenn man nach dem Killen des letzten Bosses die Maiden in Black anspricht und anschliessend die Schlussseqenz "durchspielt".

Das heisst, Du kannst solange Farmen und Tendency Events machen, bis Du die Maiden in Black ansprichst. Das bedeutet im wesentlichen, das man nicht mehr leveln kann. Alles andere inkl. Waffenaudfrüsten, Welten verschieben, farmen usw. geht weiterhin.

Weitere Ausnahme: Man kann nicht mehr Online zocken, weil man ja keine Welt mehr hat in der man die Augensteine benutzen könnte.

Stimmt das hatte ich nicht mit einbezogen, sorry.

Ich glaub ich flipp hier gleich aus.

Irgendwie ist der Turm von Latria bei mir verbuggt, ich hab das Götzenbild mit 3 Zaubern weg gehauen, und bin dann während diese Stimme da labert direkt hinter gerannt und diesen Pestdolch da einzusammeln.

Damit ich halt nicht gleich hoch geholt werde von diesen Gargoyles.

Ja und jetzt hab ich den Salat, mich holt nämlich nichts mehr hoch...hab schon den Boss neu versucht etliche male, PS3 ausgemacht und 3-1 komplett neu gemacht... keine Chance.

Ich komm da einfach nicht mehr hoch, was kann ich machen?

Edit: Okay hat sich wohl erledigt, hatte vergessen den Typ oben im Turm zu killen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...