Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

@Das Buch du kannst vom Prinzip den tutorial boss töten musst du aber nicht.

naja vom Prinzip ist es egal welche Klasse du nimmmst da du ihn so skillst wie du es willst. Du solltest nur am anfang drauf achten das deine Anfangsklasse zu deinem Typ passt (Nah- Fernkampf, Zauberer etc.). aberauf level 712 sind eh alle gleich...

zum wiki geh einfach auf google und gib sowas ungefähr 1 "demons sous wiki"

dann kommst du zB zu der Seite https://demonssouls.wikidot.com/

mfg trinkio19

Geschrieben

@Orage der durchdringer ist einfach roll einfach nach hinten bzw. weg von ihn wenn er schlägt dann wird man eigentlich nie getroffen ...und schieß halt immer mit magie aber achte etwas auf die situation... natürlich ist es noch einfacher wenn du biorr befreist aus 1-2 dann hilft er dir mit dem boss

ich glaube nicht das das das sxhwert stärker macht benutze es einfach beidhändig

ein primeevil ist 1 demon der nur bei black world tendency erscheint. es gibt pro welt 1 (insgesamt5) und sie können eigentlich nix aber droppen mit etwas glück eine farblose demonenseele (oder so)

Geschrieben

also es gibt die black phantom form von den charaktern erst wenn die welt pure black ist. wenn du die tötest geht deine charakter tendency ins -gute- aber wenn du sie dagegen in körperform killst geht deine charakter tendency ins schwarze

ein weiterer unterschied ist das sie alle feinde in black phantom form sind aber in körperform sind sie je nach charakter freundlich eingestellt

Geschrieben

glaube nicht das der schlüssel spawnt also ich glaube falls ostrava irgendwie gestorben ist gibt es den schlüssel nur bei der leiche und wenn du zum nexus zurückkehrst ist er auch weg falls du ihn nicht aufhebst....

du hattest ihn aber schon in 1-1 1-2 befreit oder ansonsten kommt er ja eh net

Geschrieben

@Romeo ja habe es bestimmt schon 15-16mal durchgespielt (US version)

aber muss zugeben das ich ostrava bzw den könig relativ oft vergessen habe (man braucht ja nicht 10 mal die selbe waffe)

Geschrieben

die meisten sterben aber eh schnell und können meist noch nicht mal einer schlag kombo ausweichen.

du kannst sie ja mit gift vergiften und dann machst du kalt wenn sie fast tot sind mit 1paar schlägen oder mit 1 zauber wenn es nicht so klappt

Geschrieben

@Orage es gibt vom prinzip keine beste waffe da es auf die situation und auf deine skillpunkte bzw. auf dein geschick mit der waffenart ankommt. (viele nehmen 1nen Speer +10 mit black turbentine [oder so] für online pvp)

bei der Rüstung ist es ähnlich manche haben mehr verteidigung andere schützen mehr vor gift etc. und andere haben spezial effekte (mehr magie schaden, mehr seelen, ausdauer wiederherstellen etc. )

Geschrieben

@Orage das ist die passage in den schmalen gang oder naja du rennst zu den ersten durchsichtigen gegner gehst nah an ihm ran dann setzt er nur noch nahkampf 1, schlägst ihn mit deiner waffe kaputt aber pass auf seine langsamen attacken auf... naja wenn der kaputt ist kommt ja schon der 2te um die ecke (da das selbe spiel) so dann würde ich vor zum reaper laufen und ihn schlagen (so 1-2 Salven dürften ja reichen) falls du kein nahkampf machst kannst du ihn auch von der distanz mit magie angreifen (ausweichen nicht vergessen) oder du rennst einfach an den reaper vorbei

Geschrieben

den Stein mit dem du anderen helfen kannst bekommst du wenn du den ersten boss besiegt hast und danach mit der black maiden im nexus sprichst

falls du richtig auf platin aus bist solltest du auf deine welt und charakter tendenz achten (was ja in Dark Souls komplett weg ist und sich nur auf hack den Schwanz ab [bei zB. Waffen beschränkt] beschränkt [gay])

zum lvl etc kann ich nix sagen habe nur die US version (kaum was los)

falls du im tutorial den boss besiegst bekommst du am anfang gute gegenstände Steine und heilungsitems

evt. noch was wichtiges du kannst nur 1 Schmied deine waffen reparieren lassen, dein charakter besitzt eine Manaleiste und ist nicht auf zB. 30 Attacken beschränkt [mana wird mit fresh oder old spice gefüllt oder mit den effekt eines ringes bzw. einer waffe],

das farmen von steinen ist umfangreicher [tipp in pure black world tendency farmt es sich besser, eidechsen haben 1 spawnlimit], ab fertigkeitsstufe 10 in magie (+int) )und glaube kannst du zaubern bzw. wunder wirken

Geschrieben

zitat von Letzter_wunsch

muss ich den stein benützen, wenn ich beim bosse oder so aushelfen will? ich habe jetzt ein wenig gezockt und frage mich, wo ich mein SL aufsteigen kann? -.-

den stein zum Helfen (irgend so 1 blauer totenkopf stein (kp wie in deutsch) kannst du unendlich oft benutzen der stone of eph... ist nur zum wiedererwecken da

Slvl bei der Black maiden

welche version hast du??

Geschrieben

ja normal schon 1 feuerzauberspruch oder 1 schwet mit feuer könnte helfen geht aber auch so

das falcion (vom prinzip gut für magier) findest du nach den ersten nebel rechts (den schmalen gang entlang, Falle !!! Schild hoch oder rennen und rollen und an der seite lang laufen ) dann nochmal links (nicht den turm hoch) da ist 1 etwas stãrkeres skelett

das schild ist bei dem 2ten nebel die treppe hoch links (nochmal so 1 rotäugiges skelett )

Geschrieben

1. in 5-1 nachdem ersten nebel (da geht es dann 1ne holzplanke an der wand entlang) und da musst dich rechts runterfallen lassen da ist dann in der nähe 1 bisschen land mit 1 lagerfeuer + selen (zur not guck bei youtube)

bei 2. bin ich mir nicht mehr ganz sicher glaube aber da musst du in 3-1 1 turm hoch (der hält die kette für das vieh[da stehen 1 paar gegner drum rum und beten]) da ist dann 1 ne treppe die du nur mit einer puren tendenz überqueren kannst (normal fehlt der übergang)

3. Jade Hair Ornament gibt es in 1-1 (dürfte sowas wie 1ne Haarspange sein) und der typ im nexus (Thomas der Itemaufpasser) tauscht die Spange seiner tochter gegen 1 ring

4. 5-3 der wächter von maiden astrea ist garl und der droppt das crest (also das wappen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...