Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

@duolckrad wenn du gerade spielst drückst du Start und dann ist es glaube ich die 2te option von rechts dort siehst du eine statue von einen mensch das symbolisiert deine tendency ( sie ist entweder grau d. h. sie ist neutral, oder sie ist schwarz ("Böse"), oder sie wird etwas heller und beginnt zu leuchten ("Gut")

Dann sind in diesen menü noch 6 Steine abgebildet die die welt tendency's erklären

der name steht immer mit dabei und der eine schwarze stein ist kaputt

Geschrieben

@Chris-GT-24 die Frage ist ja ganz einfach sie bewerten wie sie es denken oder sie aktzeptieren es einfach ohne obacht drauf zu geben,

du kannst ja z.b eine nachricht schreiben mit S please oder du musst halt ihren bewertungskriterien entsprechen^^ (falls es sie überhaupt stört und sie nicht nur sinnlose votes machen)

ich vote meistens mit S oder einer stirbt an einer dummen stelle, blockiert mich (versperrt den weg etc) oder geht zb nich mit zum boss oder ähnliches

Geschrieben

@Chris-GT-24Ich habe 74% S 12% A und der rest....

najja das hilft nur anderen spielern dich online einzuschätzen mehr bringen dir bewertungen nicht

glaube man bekommt die gleiche anzahl von seelen oder weniger als der host da du ja dein leben wieder bekommst

@Romeo nach 300h niemals den multiplayer probiert zu haben finde ich bitter... dabei ist er recht gut gelungen

Geschrieben

Die Welt 4 und 2 ist am einfachsten würde ja gerne mit dir zocken nur du hast eine andere version xD (mein anderer mitspieler hat jetzt nach 30-35h platin (dank mir, und da er geglitched hat-_-, aber vor allem dank mir xD)

ich finde 3-2 am schwersten

Geschrieben

jo weiß wass du meinst mein erster hauptchara ist lvl 210 mit dem ist es noch relativ einfach aber mein pvp bzw. helferchara ist lvl 9 ng++(er hat das morion blade schon lange, ohne glitch) der stirbt eigentlich mit 1 schlag in seiner welt (1pfei/1wurfmesser/1 tritt von der assasine mit deckung/ ... = tot -_-)

Geschrieben

habe von lvl 1 (royal class [adliger?]) bis lvl 9 gelevelt

der erste durchgang war ja noch relativ einfach, nur danach wurde es etwas schwerer

nur ich hatte mir dann das wunder second chance geholt das 1 wieder belebt wenn man stirbt (kann ich nur mit silver catalyst und den ring der ein 1 wunderslot gibt machen).

die meisten gegner sind ja einfach und da ich das spiel schon endlos gespielt habe war ich auch erfahren genug

mein lvl 9 chara ist eigentlich mein pvp chara meistens gewinne ich auch^^

Geschrieben

wie gesagt wunder 2te chance da sind es halt 2 schläge, die meisten seelen habe ich noch (gebe nur welche für manatränke, heilungszeug, zauber etc. aus) , ich level nicht auf da pvp sehr leicht ist auf lvl 9 da die meisten beginner sind

natürlich kann man auch recht gut helfen mit dem meisten bossen ...

kann dir ja 1 bild schicken von mein status^^

habe mit dem chara auch schon ca 270 h gespielt und endlos viele bosse bzw spieler gekillt

Geschrieben

@1996Phips flamelurker ist eh einfach (meine taktik als magier soul ray, schießen und falls er kommt rollen bzw mal kurz rennen wegrennen)

@Chris-GT-24 das item ist murusame (oder so ähnlich) es ist eine spezielle waffe und du kommst nur daran mit white oder black world tendency

man eater's sind die schlimmsten gegner (3-2)

ist schonmal jemanden aufgefallen das maiden astrea das wunder god's wrath kann -_-

Geschrieben

1996Phips bei den menschenfressern kannst du vor ihrem nebel auf der rechten seite mit ein bogen durchschießen und so schon 1 killn bzw. verwunden (bringt mir nur nix in ng++ mit lvl 9-_-)

@Chris-GT-24 es sind eh fast alle speziellen waffen fürn arsch (evt kannst du es auch noch nicht benutzen)

das morion blade kann nicht mehr aber evt ist deine claymore stärker da das morion blade keinen bonus auf stärke etc hat aber die claymore hat ein bonus auf stärke und dex

Claymore+8 hat 189 physischen Schaden + ein C Stärke Bonus + ein D dex Bonus

durch die 2 Bonuse kommt mein magier chara mit 30 Stärke, 38 Dex auf +79

d.h. 189 + 79 = 268 physischen Schaden (es ist schnell stärker als das normale Morionblade das nur 210max haben kann)

weiterhin solltest du bedenken wenn 1 gegner jetzt mal richtig übertrieben

150 resistance gegen physischen schaden hat dann würde das morion blade 60 Schaden machen und meine claymore+8 118Schaden

so kann es schnell zu einen gewaltigen unterschied kommen

mfg trinkio19

Geschrieben

erstens war es 3nachrichten die erste ein bild die 2te nur text und dann die 3te text wie in der 2ten + bild

nur du hast doch damit angefangen warum ich nicht auflvl (es ist mir ah klar das ich es entscheide)

Geschrieben

@Chris-GT-24 ja ich denke du hast es richtig verstanden^^

deswegen habe ich als magier eine cresent oder moon waffe da sie ein bonus auf magie haben...

mal was anderes hat schon jemand erlebt das maiden astrea god's wrath einsetzt?

Geschrieben

@Chris-GT-24 welche version hast du eigentlich ??? da du Großschwert etc schreibst (EU??) aber dann schreibst du ja auch Bonesmasher (bezweifele das er so heißt auf DE aber ich habe kp xD)

du solltest mal die waffe vom boss in 4-1 fertigen die hat auch 1 S bonus und glaub noch 1 anderen und zieht von gegnern HP ab und gibt sie dir)

Geschrieben

das kenne ich. im ersten 2ten durchgang bin ich auch oft, sehr sehr oft gestürzt aber irgendwann kam eine skill aufwertung für den spieler (ich) die nur ein paar tode gekostet hat ^^

((( (lvl1 [wollen sie 10 tode gegen ein player skillpoint einlösen?=1] sie sind nun level 2) [player skillpoint erhöht die chance nicht zu sterben] Sterberate von 50% auf 48,9%)))

ernsthaft habe diesen boss extrem gehasst (beim ersten mal mussten dafür im nexus alle sterben und alle anderen auch^^ war nur schlecht fürs inventar und für die waffen zauber etc-_-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...