trinkio19 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @ XHitsugayaX also der archdemon in 5-2 ist kurz bevor du in den ihr zuhause (die paar holzhütten) kommst dann geht es einen abzweig hinter und irgendwo weiter hinten ist der demon (dar schneckennest aufgang ist auch in der nähe) [url=https://www.youtube.com/watch?v=9B0eWVSD994]Demon's Souls Primeval Demon location - Valley of Defilement - YouTube[/url] hier ein link falls meine erklärung scheiße ist ... ich könnte es dir auch noch zeigen @Oggynal naja also wie gesagt ich gehöre zu den leuten die es mögen aber recht hast du es ist relativ einfach und die story ist auch nicht so gut aber der rest ist für mich nicht so mieß, aber jeder hat ja seine eigene meinung (ich hasse zB fallout3 und oblivion) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 also bei flammenlurker (boss 2-2) kannst du zu 100 % mit rollen ausweichen du siehst ja wenn er ankommt einfach rollen der macht eh nur das selbe ... ich würde behaupten der der stehen bleibt geht eher ins reich der toten als der der rollt... Zitieren
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ich habe den mit einen adligen auf lvl1 geschlagen musste mich glaube nur 1 mal heilen (und 1 paar mal mana auffrischen) habe alleine gezockt und habe die wegrollen taktik benutzt... aber jetzt schaffe ich es auch nicht mehr so gut... der kampf dauert zu lange Zitieren
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Zitat von mac_book das beste ps3 spiel;)ja stimme ich zu habe ich auch auf ps3 mit cod mw2 am meisten gezockt...das spiel verlangt wenigstens etwas reflexe beim kämpfen ^^ und ist für mich ziemlich gut gestaltet Zitieren
trinkio19 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 @ A_Magic_B ihr müsst nicht gleich viel gespielt haben bzw. auf den selben ng+ sein. evt hat ja einer eine andere version EU US ASIA... die können unter sich nicht spielen oder das spiel connected nicht richtig mit den servern also wenn einer keine blutflecken oder nachrichten sieht funzt es bei ihn nicht richtig und zu deiner anfrage vorher Hi Leute, bin noch SL 204.volgendes fehlt mir noch: RINGE Ring der einfältigen Ratte Ring des Feindes Ring des Freundes Steine reiner Graustein reiner Klingstein Marksteinklumpen reiner Mondlichstein Waffen Makoto Stigma Istarelle Ich hoffe jetzt echt das hier jemand ist der sich mit mir in der DS Welt mal trifft. BIDDE BIDDE Waffen gebe ich, sofern gewünscht natürlich sofort zurück. Grüsse wenn du es nur tauschen willst ist das der falsche thread aber du musst ja nur etwas mit den wt spielen dann bekommst du ja die waffen und 2 der 3 ringe (ist ja bekannt wie) wo der 3te ring ist weiß ich nicht mehr (bzw. der deutsche name ist zu dumm sry aber das hier hilft evt. https://demonssouls.wikidot.com/rings und hier zu dein steinproblem https://demonssouls.wikidot.com/stone-farming da meine erinnerung schon nachgelassen hat ) mfg trinkio @ aZnLaW also einen pure clearstone (dürfte reinstein sein) gibt es als drop von echsen in 2-3 glaube und was ich besser finde wenn du ostrava (der goldeneritter) zum dritten mal rettest dann gibt er dir einen in 1-3 zu deiner anderen Frage wie schnell eine waffe zu schlägt dürftest du ja mit dem Auge erkennen... (was heißt DPS??) mfg trinkio Zitieren
trinkio19 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 die lotus blüte ist glaube ich gegen blutungen (wenn nicht gegen gift verwechsel ich manchmal) @ rafaeld92 welche version hast du denn (EU oder) so unverständlich ist das system im inventar mit zur not kannst du es ja etwas selbst ordnen. also bei den waffen im menü steht zum beispiel ein ah unter einem Symbol das dann für ausdauer, magie, stärke, ... steht das heißt so viel das die waffe stärker wird wenn du den wert ausbaust also sie macht mehr damage usw... edit: hier mal etwas genauer erklärt https://forum.trophies-ps3.de/members/2192-albums4001-picture34376.html Gelb = Name der Waffe und der jeweilige entwicklungstyp ist erkennbar Rot = zeigt den attackentyp der waffe an (der selbe typ = die selben bewegungen) Schwarz= Typ bzw der waffe Grün = zeigt die 3 möglichen schadensformen an (wobei es immer ein physikalischen schaden gibt) Magie und feuer schaden kommen nur mit den jeweiligen entwicklungstyp der steine die 2te Spalte mit den plus wert beschreibt wie viel damage des jeweiligen typs mithilfe der bonusstats gemacht wird Lila= zeigt die Status boni's (geht von e (schlecht) zu S sehr gut (heißt so viel ein S wert steigert schneller die damage rate als ein e wert) die spezial effekte entscheiden sich je nach waffenart und entwicklungsrichtung (der erste werrt zeigt an wie viel Blutungswahrscheinlichkeit hat, der 2te gift usw...) Braun zeigt an welche fähigkeiten gebraucht werden um die waffe zu benutzen Stärke, dex..., magie und glück) der rest dürfte ja ziemlich klar sein hoffe du verstehst was ich meine (wenn ich es schon selbst nicht verstehe^^) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 naja der fehler liegt zwischen eurer verbindung das hatte ich auch öfters könnt maximal neu starten und nochmal versuchen mit mehr oder weniger erfolg Zitieren
trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @ XHitsugayaX das spiel einfach neu starten nicht den router... @ greenchronic94 am besten testest du ihn (soul arrow < soul ray...) kannst du ja im nexus testen an der maiden in black (würd ja belebt...) aber natürlich sind die zauber je nach gegner mehr oder weniger gut geeignet (feuer stark gegen skelette) so gut wie jeder zauber hat seine eigenen vorzüge... ich z.B bevorzuge soul ray und poison cloud mit lvl 9 Zitieren
trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 von Mokuna Wo genau droppt man in 4-1 nen Katana? nachdem du durch die erste Nebelwand gegangen ist steht da ein fetter gelber demon den killst du und schaust dann hinter ihn oder die umgebung dort ab dann liegt das da (nicht gedroppt es ist immer dort) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 @ Jasper7979 nein es gibt nur die eine Stelle aber wenn du online spielen würdest könntest du es überall (falls die voraussetzungen erfüllt sind) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 @ Eski-Mo das einzige was da passiert ist das er höchstwahrscheinlich stirbt es ist nicht viel anderster ob er dabei ist oder nicht Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 @ birdmancapcom welche version hast du wenn ja könnte ich dir ein passendes schwert mal kurz geben. ich habe die us version und für eine bladestone waffe müsstest du falls du sie von mir willst auf 209 +-10 Zitieren
trinkio19 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ja er will dich mit den Schwert töten^^ glaube danach kannst du es wieder einsammeln haha Zitieren
trinkio19 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 @Realmatze mit Standartrüstung ist er auch kein Problem, aber zur not hättest du auch zum bogen greifen können musst nur immer vor seiner magie attacke wegrollen... (magie selbst hätte auch geholfen) ich finde der schlimmste boss ist maneater's (Menschenfresser?!) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @ don tknow bist du dir da so sicher ich hatte das etwas anderst in errinnerung (US version) ist aber auch schon lange her Zitieren
trinkio19 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube du bekommst keine seelen, dafür ein paar hochwertige heilungsitems und 1 paar upgrade steine Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 naja aber wenn dein chara gerade tot ist kannst du max den anderen helfen... Zitieren
trinkio19 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wenn du ihn in 1 1 befreit hast ist er erst in 1 2 bevor er in 1 3 ist in 1 2 ist er unter dem weg hinten in 1 3 ist er bei den großen tor, das du öffnen musstest da wo auch der fette minister steht @don_tknow wir könnten ja evt mal 1 paar lvl spielen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @susasuppe das liegt an dein cresent falcion, sag mal hast du dir keine anderen zauber geholt für ng wie soul ray oder poison cloud??? (hatte ich dir empfohlen) naja dein lvl ist ja immernoch 12-19 oder?? wenn ja könnte ich ja in ng noch mit mein lvl 9 chara helfen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ja 1- 2 firestorm's würde reichen nur mein lvl 9 chara stirbt auch mit 1 treffer, da bräuchte ich 2te chance und 2-4 fresh spice^^ naja aber du kannst auch mit soul ray schießen dann triffst du gleich mehrere gegner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.