Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Ostrava of Boletaria das 3. helfen. Durch nachlesen soll es ja in 1-3 am großen Tor (welches ich von der Rückseite öffnen muss) sein. Mein Problem ist, das er nicht da ist wenn und jemand ihn umgebracht hätte, sollte ja ein Schlüssel da sein. -Ist aber auch keiner da :cry2:

Bin ich jetzt doch an einer falschen Stelle oder muss man noch etwas beachten?

PS: Bei Hilfe Nr. 1 und 2 hat er überlebt!

Du musst ja das Tor umgehen in 1.3 weil es ja verschlossen ist. Wenn Du also das Tor umgangen hast, steht dort ein Minister vor dem Tor. Diesen musst Du zügig killen, da wenn der tod ist Ostrava um Hilfe ruft. Wenn er um Hilfe ruft, solltest Du auf der rechten Seite vom Tor, den Hebel bedienen. Ostrava läuft hindurch, gefolgt von 3 Redknights. Diese musst Du killen, ohne das Ostrava stirbt.

Genau das ist nicht passiert! :banghead: Bin nicht ganz ausenherrum, sondern über dem Tor nach unten gesprungen und habe den Minister gekillt und dann das Tor geöffnet. Fazit: Kein Ostrava of Boletaria und auch keine 3 Redknights. Diese sind bei mir erst auf der Treppe vor dem Durchdringer.

Die vor dem Durchdringer stehe ja immer da. Haben die anderen Red's Ostrava vielleicht schon gekillt?

Dann habe ich es nicht mitbekommen obwohl ich den Minister verdammt schnell erledigt hatte. Gerufen hat auch niemand und das Tor habe ich auch direkt geöffnet und dann sollte doch wenigstens der Schlüssel da sein???

mir ist gerade erst aufgefallen dass es bei mir genauso war.. wie heißt denn der schlüssel für 1-1? ich hab jedenfalls (glaube ich) keinen bekommen.

nicht dass er irgendwo in 1-2 gestorben ist und man jetzt überall seine leiche suchen muss -.-

Wie der genau heißt weiß ich nicht. Mit dem kommt man aber u.a. zum blauen Drache.

mir ist gerade erst aufgefallen dass es bei mir genauso war.. wie heißt denn der schlüssel für 1-1? ich hab jedenfalls (glaube ich) keinen bekommen.

nicht dass er irgendwo in 1-2 gestorben ist und man jetzt überall seine leiche suchen muss -.-

Wenn die Leiche irgendwo in 1-2 liegen sollte, wäre es ja noch überschaubar. So groß ist das Gebiet ja nicht. Ich werde mich aber auch mal vorsichtshalber auf die Suche (speziell unter der Erde im Gang) machen.

sag dann mal bescheid ob und wo du ihn gefunden hast, ich schau später auch nochmal

ja, wie ichs verbockt hab, kann ichs nicht mal sagen - 2 mal gerettet, beim dritten mal nix passiert..

und wofür genau (also wo genau) braucht man den hut (für yuria?)?

Den Hut brauchst du um Yuria zu befreien im Turm auf der anderen Seite. Wenn du dort bist einfach anziehen, dann wird dir eine Leiter herrab gelassen und musst wieder mal einen Minister killen. Dann Hut wieder absetzen und mit Yuria sprechen.

Wegen dem Schlüssel gebe ich definitiv bescheid. Werde aber höchstwarscheinlich erst morgen dazu kommen.

Hallo. Wie öffne ich einen neuen Zweig beim Waffen upgrade???

Ich soll z.B. für die Spinnensteine einen Bogen auf +3 bringen und dann mit Spinnensteine weitermachen zu können.

Egal was ich upgrade (Bogen, Schild, Säbel, Schwert etc.) öffnet sich bei +3 der Zweig für Reinsteine. Jetzt habe ich einen Haufen Steine und bekomme diese nicht unter:banghead:

der ist beschissen versteckt, vom anfang nach oben und dann gradeaus und wo es die erste treppe nach unten geht und ein paar kleine goblins ankommen lässt du dich vor der dünnen brücke auf die plattformen weiter unten fallen bis du auf einer mit einem toten körper landest. er hat den ring.

Perfekt!!!

Ich danke dir rechtherzlich :emot-waycool:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...