Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich hatte das Schwert mit, hat aber nicht wirklich was gebracht..

Und NEIN 99 shards vom Klingenstein bringen rein gar nichts, hatte sogar 80 Klumpen mit bevor ichs aufgegeben habe... (Nach 40+ Stunden farmen.....)

Aber dafür habe ich beim Cloudstone innerhalb einer halben Stunde 6 Chunks mit den 99 shards bekommen ^^

40 stunden????:eek6: ich bin jetzt bei 30 stunden spielzeit aber ich hab keine lust vllt 40 stunden nur nach einen stein zu suchen/hoffen:cry2:

nein,weil ich den stein frühzeitig mehrmals bekommen habe.

was bei mir schwer war,war eher dieser mattstein aus kapitel 5.

wobei man da besser in pure black farmen sollte.den ersten klingenstein hatte ich bekommen nachdem ich den dual-katana 4 mal gekillt habe.

da war ich sehr überrascht,zumal ich hier ja genau lesen konnte wie schwer es ist diesen stein zu bekommen

ich könnte k.....:banghead:nach 50 runden rückwärts ab 4-3 in pure black kein reinen stein aber haufenweise klumpen ey:emot-what:

hmm, ich hab immer angefangen zu schwitzen, an den händen und unter den axeln wenn einer rein kam und mich versucht hat zu klatschen:D manche duele dauerten ewig und es kam auch mal vor das man sein ganzes Vollmondgras verlor.

was ich nie begriffen hab warum die das machten aber ich glaub sein char wird dadurch schwarz.

Er kommt dadurch in seine Körperform zurück. Außerdem bekommt er die Seelen der getöteten Blue Phantoms (Falls welche vorhanden waren.).

komisch, ich hab das mal vor drei tagen gemacht. nach meinem sieg wurde ich aber nicht wiederbelebt. der spieler verschwand auch schnell nach seiner niederlage aus der sitzung:emot-raise:

Gut zu wissen.

Hauptsache das korrumpiert nicht den Save.

Hab mal gehört, dass das Spiel speichert, sobald man stirbt?

Ist das nicht riskant?

nun ja, ich hab die letzte zeit nur noch schnell die ps taste gedrückt nach dem tod. hatte keine lust nochmal von vorne anzufangen. also bei mir ist nie was passiert. kann mir hier keiner erzählen das er es nie gemacht hat. wenn man es einmal gemacht hat kann man nicht mehr aufhören:biggrin5:

Einfach schnell per PS Taste und dann Spiel verlassen aus dem Spiel gehen, wenn man gestorben ist oder wie?

Und dann? Ist man dann wieder dort, wo man gestoirben ist, nur lebend oder wie?

genau:)du beginnst da wo dann das letzte mal etwas eingesammelt hast weil immer gespeichert wird wenn du was einsammelst.

die rüstungen sind relativ egal. sicher sind leichte rüstungen besser weil man sich besser bewegen und abrollen kann aber eine verbessunge zu einer anderen leichten rüstungen merkt man kaum. im new game+ reichen ja eh manchmal 1 oder 2 schläge, auch mit einer schweren. magier können auch schwere tragen. man kann auch aus ein ritter ein magier machen, dass ist ja das besondere an diesem spiel:)

die rüstungen sind ja nicht unbedingt der brüller in DS. ich hoff mal das in dark souls etwas mehr kommt:)

du meinst schon das erste spiel ( also den ersten NG) oder?

weil in einem NG++ hab ich das ganze auch schon in weniger als 7h geschafft, wenn man alle zauber... hat, sind 4 h auch locker machbar.

im ersten NG sind 7h normal ( natürlich nur wenn du das spiel vorher schon kennst), da man noch wenig ausrüstung hat, was das ganze ein wenig erschwert.

nein ich hatte ein neues spiel gestartet. ja, wenn man schon etwas aufgelevelt ist geht vieles leichter und schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...