hellmexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das spiel ist sehr wertvoll bin auch wegen diesem spiel zu ps3 umgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ist wirklich einer von euch dabei der wirklich ganz alleine Platin geschafft hat ohne irgend welchen waffenaustausch oder das selbe mit den ringen? der alles selber gefarmt hat? und wenn ja wie lange hat das gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi,in 2-1, der Steinfangmine gibt es ja zu Beginn, den befleckten Mann, der dir Hartsteinscherben usw. verkauft.Nun ich hab ihn gekillt, als ich mit einem schwarzen Phantom gekämpft,welcher sich ständig hinter ihm versteckte.Gibt es eine andere Möglichkeit Hartsteinscherben zu bekommen?? Und noch was:Was für Bedingungen muss ich erfüllen,um Wunder wirken zu lassen? MFG es gibt kein 2 händler der dir hartstein scherben verkauft also musst du das spiel einmal durchspielen um im new game+ den händler wieder zu treffen. um wunder zu wirken musst du in einer hand ein zauberstab oder talisman tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn ich die UK version mir zulege wegen doppel platin, sind dann die trophis auch auf englisch oder muss ich die US version kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Für Doppel- oder Dreifach-Platin brauchst du, wenn du schon die EU Version hast, entweder die US oder die ASIA Version. Die Trophäen sind die selben nur halt in der jeweiligen Landessprache also würde die UK version nicht gehen weil da die trophis auf deutsch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also ich muss jetzt mal eine frage loswerden... der reine reinstein ist doch der seltenste stein im ganzen spiel. ich war gestern in meinem NG+ beim drachengott. an der stelle wo der zweite pfeil auf den drachen abgeschossen wird ist ja ein kristallgecko. hab den natürlich gleich kalt gemacht und 2 reinsteinklumpen und einen reinen reinstein bekommen. auf jeden fall bin ich nachdem der drachengott besiegt wurde wieder hin. ergebniss... wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. bei dem versuch danach gab es nur scherben und klumpen. beim 4ten und letzten versuch wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. hab glück auf 39... aber ich glaube 3 reine reinsteine in 30 min an ein und der selben stelle ist das noch glück oder eher gewollt? die reinsteine sind nicht selten, nein sie kommen oft. selten sind marksteine und natürlich der berüchtigte reine dunkelmondstein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jop ich auch, sogar 2 mal hintereinander .Der seltenste Stein bleibt der Reine KLINGENSTEIN! 40 Stunden ohne Erfolg farmen sollte alles sagen... ach ja, du hast recht! es war der reine klingenstein:) lang nicht mehr gespielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 oh achso dann hatte ich da was verwechselt. scheiß geckos warum müssen die immer so schnell abhauen. hat jemand nen guten tipp wie man die vill schon killen kann ohne das sie weglaufen? mitn bogen klappts net so recht und für giftwolke kommt man selbst mit dem ring des diebes net nah genug rann. am besten immer den thiefs ring anlegen, so kann man nahe ran laufen um den rechten analog stick zu drücken und evtl. den bogen zu spannen. man kann auch ein schwert nehmen mit dem man zu stechen kann (am besten die R2 taste nutzen). zu stechen deshalb weil in engen gassen das stechen besser wäre. also los rennen, anvisieren und zu stechen. im NG+ weiß man dann schon wo die Viecher alle stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe eine Kette kaputt gemacht, danach bin ich zu einem Gefangenen gekommen, wo auf dem boden leuchtende Dingens waren, ich habe ihn befreit und dann umgebracht weil die leute geschrieben haben das er lügt und ich irgendwo gelesen hab das einer die npc im nexus killt.. war das der oder brauchte ich den irgendwie ? Achso und im 1-1 gibts es doch den Rotaugenritter ich hab den down gemacht und dann wollt ich in das Tor rein aber mir fehlt ein Schlüssel wo finde ich den ? das war schon richtig so:smile: ihn umbringen bevor er alle im nexus killt;) den schlüssel bekommst du wenn du am ende bist bei 1-4 von ostava. das ist der den du immer wieder helfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 [Ähm und dazu muss ich den großen Ritter niedermachen, und davor noch den Erzdämon was ? ^^ Also den ritter hab ich schon aber ich such mir grad ne Welt die bisschen einfacher ist, Krieg ja nicht mal die Panzerspinne down mit Nahkampf <.< gut also wenn du ganz am anfang bist dann empfehle ich noch nicht 1-4:) also um es zu sagen den schlüssel bekommst du so zu sagen erst am ende des spiels. die panzerspinne ist schon schwer aber wenn du bogen hast kannst du dich ganz rechts in der ecke am nebel verstecken und mit bogen schiessen. die spinne trifft dich nicht aber du sie:D noch ein sehr guter trick; wenn du wieder mal tod bist, blitzschnell die ps taste auf dem pad drücken und spiel beenden. jetzt wieder spiel starten und du fängst da an wo du down gegangen bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 noch mal wegen den geckos. gibt es eine variante mehr als nur 1-2 geckos in 2-2 im geckonest zu erwischen? wenn du den zauber (ich komm jetzt nicht auf den namen) hast, wo alles um dich herrum in feuer aufgeht, dann sind alle down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich bin jetzt seelenstufe 32, aber um an den Schlüssel zu kommen muss ich doch erstmal durch den Nebel der verschwindet sobald ich einen Erzdämon getötet habe oder ?! Dann bekomm ich erst den Schlüssel ? Welches Kapitel würdest mir den empfehlen für den Erzdämon ? wenn du den drachengot (erzdämon) in 2-3 getöt hast dann verschwindet der nebel bei 1-2 bei dem turmritter. den schlüssel bekommst du dann bei 1-4 und dasist genau vor dem endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 oder er tötet ostrava einfach vorher, ist echt nicht schwer down zu kriegen und er droppt den schlüssel.die belohnungs-Items kann er sich ja in eínem der nächsten NGs holen. ich habs das erste mal auch so gemacht ( hab einfach alles getötet, was sich bewegt hat, und da musste der arme Ostrava auch dran glauben ) ok, ich wusste nicht mehr ob alle keys in das NG übertragen werden. und auch so wäre dann der old king doran ziemlich schwer für ihn geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wenn ich offline spiele, wie gehe ich nochmal in richtung weiß? war das so das ich 5 schwarze Phantome killen musste? und wenn ja, hat das einer so gemacht und kann es bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Black Phantom Miralda ist bei mir runtergefallen, d.h. ich habe die nicht selber gekillt. mein char ist kein stück weißer geworden. muss ich mich jetzt wundern?^^ ich spiele offline das game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 aber ist schon krass oder? es gibt in dem spiel so viele tricks um leichter ans ziel zu kommen:) ich hab mir nicht viel dabei gedacht sie runter zu stoßen. ich dachte das ich ein stück weißer werde. die schwarzen Phantome sind schon echt hard. im ersten durchgang sind diese aber sehr viel leichter. ich denk mal ich fang nochmal an und kill die im ersten durchgang. eine andere frage; kann mir einer der ein mage gespielt hat seine skills schreiben und sein bestes schwert vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wenn man nicht immer von hinten zu ihm laufen will, einfach schnell die ps taste drücken und spiel beenden wenn man stribt. dann spiel wieder starten und man ist genau vor dem nebel;) man kann ihn auch per bogen und pfeil killen. man stellt sich einfach oben drauf und schießt wenn er anfangen will sein zauber zu wirken. ein guten bogen findet man in 4-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Danke für die Tipps:) Versuch es heute noch mal. Habe gestern kurz 4-1 angespielt und hab das halbmondschwert +1 bekommen. Aber nicht den Bogen. Das mit der ps taste beim starten ist ein guter Tipp bloß war da nicht was das einem das savegame schrott gehen kann? Wo kriegt man eigentlich diesen seelenpfeil? ich hab ca. 200 tode auf dem konto und hab bestimmt 100 mal schnell die ps taste gedrückt und neu gestartet. es ist nix kaputt gegangen. der bogen liegt auch in der nähe des halbmonschwerts 1+ man muss eine treppe nach oben gehen und zum skellet mit dem bogen gehen. seelenpfeil ist ein zauber dem man im nexus lernen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wo habt ihr eure reinen klingensteine bekommen? und hattet ihr das schwert der suche dabei?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die Cloudstonewaffe kann ich dir auch verdoppeln. bei interesse PM im PSN.zum klingenstein: ich glaube nicht, dass es vielen leuten passiert den KS "schnell" zu bekommen. allerdings gibt es eine einfache erklärung, warum einige denken es hätte nicht lang gedauert. So hab auch ich ihn bekommen. ich war in 4-3/4-2 bei Dual Katana BP SOULS farmen. dies hab ich sicher 2 oder 3 stunden lang gemacht, und hab nebenbei den Klingenstein bekommen. Natürlich hab ich anfangs auch gedacht " warum sagen alle dass das so schwer sein soll, ich hab ja jetzt schon einen bekommen", aber objektiv betrachtet hab ich gleich viel gefarmt wie die anderen auch, nur hatte ich ein anderes Ziel, und war deshalb nicht jede runde angepisst, in der der KS nicht gedroppt hat. das solltet ihr vielleicht auch mal probieren. geht hin mit der einstellung, einfach SL aufsteigen zu wollen, dann werdet ihr den Klingenstein ganz nebenbei kriegen, ohne jede runde entteuscht zu sein, weil ihr ihn nicht bekommen habt. ja das klingt gut:) ich hab 2 stunden beim BP in 4-3 gefarmt und hab ausser souls auch 8 klingensteinklumpen bekommen. hmm, hoffte natürlich auf den reinen. nun hab ich das schwert des glückritters dabei. könnte das helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.