DMC-FOREVER Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man in Demons Souls Waffen online Handeln. Damit meine ich wenn ich mit einem freund online zocke ob er mir waffen und gegenstände geben kann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Guten Tag, Ich hätte einpaar Fragen: 1. Kann ich irgendwo erkennen ob eine Welt Black oder White ist? Mit dem Shema im Start Menü habe ich Probleme. Es ist einfach nicht Aussage kräftig. 2. Wenn ich NPC's töte um Charakter Black zu werden erscheinen diese bei NG+ wieder? 3. Behalte ich alles was im Lager und Inventar ist noch in NG+? Schon jetzt Danke an nützliche Antworten.+ M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Guten Tag Leute Mir fehlen für Platin nur noch. - 1 Reiner Dunkelmondstein - 2 Quecksilberklumpen - 3 Marksteinklumpen Alle anderen Waffen könnte ich dafür zum ausleihen anbieten. Soullevel 156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.