Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

..

in dem der in Seelenform in seinem Spiel den Stein an einen von euch vorher verabredeten Punkt legt und der in Körperform dort wartet, bis auf dem Boden ein blaues Zeichen erscheint.

Dieses dann bestätigen und nochmals kontrollieren, ob es wirklich der gesuchte Spieler ist.

Wichtig ist, dass ihr nicht überall ein Zeichen legen könnt. Der Spieler in Körperform darf den entsprechenden Archdemon des Gebietes noch nicht besiegt haben und das Seelenlevel, welches sich nach dem Host - also dem in Körperform - berechnet, muss in etwa stimmen.

Formel dafür: 10% des Seelenlevels +/- 10

Zum Trade sagt die Wiki eindeutig, dass Phantome keine Sachen aufheben jedoch droppen können. Ich bin nie in die Situation gekommen mit jemanden Tauschen zu müssen. Von daher habe ich mich nur auf die Aussage auf der Wiki verlassen. Und die ist in dieser Hinsicht klar. Tut mir Leid, wenn ich mich damit getäuscht habe.

Mit den Seelen hat es auch nichts zu tun. Ich war aber so geizig und bin immer in den Nexus zurück, weil ich die Seelen "sinnvoll" investieren wollte. Zuletzt hab ich aber gelesen, daß man den Besuch in den Nexus vermeiden soll., weil dadurch die Dropwahrscheinlichkeit sinkt. Wenn ich es so richtig verstanden habe.

Wie machst du es dann, wenn du ein neues Black Phantom brauchst, weil du das letzte getötet hast? Begehst du Selbstmord? In diesem Fall würde ja die Welt neu geladen werden, wie sie es auch würde, wenn du in den Nexus gehst. Von daher verstehe ich die Logik dahinter nicht so ganz.

Mal davon ab hat der Drop eine Wahrscheinlichkeit von 0,5%. Diese Wahrscheinlichkeit bleibt aber bei jedem Drop gleich, egal wie viele du schon getötet hast, es sind immer 0,5%. Um dieser Wahrscheinlichkeit einen "genaueren" Wert zu geben wird gesagt, alle 200x fällt ein Bladestone.

Wenn man allerdings mal genau darüber nachdenkt, ist diese Aussage völliger Schwachsinn, weil Wahrscheinlichkeiten so nicht berechnet werden können. Wie schon angedeutet ist die Wahrscheinlichkeit beim 1 und beim 1.000 Drop immer noch 0,5%, da sie eben bei jedem neu ausgewürfelt wird.

Im Nexus, bei Sage Freke oder Yuria the Witch.

Freke hat auch einen Lehrling, bei dem du die niederen Zauber erlernen kannst. Alles was mit Seelen der Dämonen erlernt werden kann, können nur die beiden oben genannten beibringen.

Du findest sie, wenn du vor dem Siegel stehst, also wenn du die beiden geschwungenen Treppen anschaust, auf der rechten Seite, direkt neben / hinter der Treppe.

Wunder kann dir Saint Urbain beibringen, dieser sitzt neben / hinter der linken Treppe.

Zu finden bzw. eher zu retten sind die jeweiligen NPCs wie folgt:

Yuria: 1-3 in einem Turm zu dem der Zugang verweigert ist. Benötigt werden der Iron Ring of Keys um den Bloody Key zu bekommen und ein Officials Cap.

Freke: 3-1 in einer abgeschlossenen Zelle. Benötigt wird der Specials Key welcher in einem Raum über dem Bossraum an der Wand hängt.

Urbain: 4-2 in einem Loch an dem Patches steht. Einfach den bunten Lichtern auf dem Boden folgen.

Die einzigen Black Phantoms, die an der Worldtendency Änderungen herbeirufen können sind die sogenannten "named BPs".

Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki, Selen.

Alle anderen haben darauf keine Auswirkungen, seien es nun welche, die nach dem Tod nicht wieder kommen, wie die drei in 1-4 oder die zwei Barbaren in 2-2, oder welche die wieder respawnen, wie die Dregglings in 1-1 auf dem Henkersvorplatz.

Es gibt aber nur vier Bosse im Palace. Auch sind die Lösungsansätze nicht ganz korrekt.

Pure white bekommst du von pure black in dem du das named Black Phantom - in deinem Fall Miralda - und den Primeval Demon tötest OHNE dazwischen in den Nexus zu gehen. Danach musst du noch einen der Demons töten, also Phalanx, TowerKnight, Penetrator oder den False King.

Miralda und der Primeval geben jeweils 3 die anderen je 1 Punkt Richtung white.

Du Glücklicher, ich hab bei meinen immer zwischen 10h - 15h farmen müssen.

Nebenbei bin ich auch beide Gegner abgelaufen, angefangen beim Black Phantom und dann nach vorn gearbeitet. Dabei hab ich von dem Dual Katana einen und von dem Black Phantom zwei bekommen. Es gibt da widersprüchliche Angaben. Ich bin der Meinung das Black Phantom hat eine höhere Dropchance.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...