schwarzweisz Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Diese Seelen kannst du einfach benutzen. Sie geben was zwischen 200 - 10.000 Seelen (wenn mich nicht alles täuscht) und sind eigentlich zu nichts weiterem nützlich. Verwechseln kannst du sie auch nicht mit Demons Souls, da bei Benutzung dieser noch einmal explizit darauf hingewiesen wird und du bestätigen musst, diese Demon Soul zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Du wirst nur die Nachricht erhalten, dass du nicht zwei Mal den gleichen Gegenstand benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @Flaschengeist Bist du zwischendurch auch mal in den Nexus gegangen, dass sich deine WT anpassen kann? Ansonsten kannst du dich so oft in Körperform töten wie du willst, es wird dir nicht angezeigt. Im Bezug auf Ostrava. Wenn du schon sein BP gesehen hast, ist er definitiv tot. Wirst du wohl oder übel noch einen Durchgang warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @Maxomer Die Sache mit Ostrava ist ein wenig komplizierter als sie anfangs ausschaut. Ihr müsst ihn retten und zusehen, dass ihr gleich den Demon tötet. Anderenfalls - also solltet ihr selbst sterben oder aber in den Nexus gehen bevor der Demon tot ist - respawnen die Gegner und Ostrava muss sich erneut durch diese kämpfen. Dabei kann es passieren, dass er stirbt. Ostrava sitzt erst im Nexus, nachdem man den Demon getötet hat und ist dann, sobald man die entsprechende nächste Stage beginnt, wieder im Boletarian Palace. Obacht ist hier angesagt. Sollte er sterben, muss man seine Leiche erreichen, bevor man selbst in den Nexus geht oder ausloggt, anderenfalls ist sie verschwunden und man muss bis zum nächsten Durchgang warten. Disciple of God sitzt nicht direkt neben Thomas oder Boldwin, er ist in der größeren Fläche rechts von den beiden. Schau mal da nach. @Flaschengeist Erst den Foes Ring gemacht? Das ist ein wenig ungünstig. Du wirst nun 10 named BPs töten müssen um auf pure white Character Tendency zu kommen. Das sind also zwei Durchgänge. Eine andere Möglichkeit ist, in Körperform online zu spielen und zu hoffen, dass jemand in dein Spiel eindringt, den du dann töten kannst. Dadurch steigst du auch in der Character Tendency Richtung weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist auch zugegebenermaßen nicht leicht verständlich. Aber mit der Zeit findest du dich rein. Also wie schon gesagt, entweder, du machst nochmal zwei komplette Durchgänge mit Tötung der named BPs oder aber du wartest, dass jemand in dein Spiel eindringt und hoffst, dass du ihn töten kannst. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Oder man spricht sich mit jemanden ab der ein rotes Zeichen legt und sich dann töten lässt. Wirkt sich das auch auf die CT aus? Habe das bisher nicht beachtet. Beim Old Monk wirst du doch aber nur ein BP schlagen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Was eine wirklich gute empfehlung wär, wär z.bsp. : nimm nen knight, denn wenn man es damit schafft, hat man das spiel wirklich geschafft. Wenn man es mit einem Knight schafft, hat man das Spiel wirklich geschafft? Knight ist mit eine der einfachsten Klassen.. Nur weil diese Klasse eine Nahkampfklasse ist, ist sie nicht wirklich schwer. Wenn jemand 'ne Herausforderung sucht, soll er mal mit'm Wanderer, Thief oder Barbar anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ma ne Frage...Ich hab gerade die Quest für Mefistolos (Sry für Fehler) gemacht, da ich jetzt aber den einen Ring haben will den man nur bekommt wenn man PWCT hat wollt ich fragen wie man schnell von PBCT auf PWCT kommt. Ich hatte's letztens schonmal jemand anderen geschrieben. Bisschen Pech hast du nun. Schnell ist nicht so einfach. Normalerweise braucht es zwei Durchgänge, um von pure black auf pure white zu kommen. Du wirst in den zwei Durchgängen auch jedes der "named BPs" töten müssen. Named Black Phantoms sind die, die bei pure black World Tendency in jeder der Welten zu finden sind. Als da wären: Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuke und Selen. Alternativ kannst du online in Körperform spielen und hoffen, dass jemand in dein Spiel eindringt und du ihn/sie töten kannst. Dann gab's letztens noch den Tipp, dass man in 3-3 vor dem Bosskampf online sein sollte, um einen zusätzlich menschlichen Gegner bekommen zu können (nicht müssen, hängt davon ab, ob gerade jemand zur Hand ist). Ein Tipp am Ende - der dir aber nichts mehr nützen wird - um Zeit zu sparen, zuerst den Friends Ring, dann den Foes Ring holen. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Soweit ich weiß, muss man Yurt nicht ubedingt töten. Man muss ihn ja nicht aus dem Käfig befreien. Man muss aber mit ihm sprechen. Verrotten lassen kann man ihn aber im Käfig. Sollte der Quest auch zuträglich sein. Zu Ostrava. Den ganzen Boletarian Palast mit einem Mal zu machen ist nicht nötig. Aber sowie man einen neuen Abschnitt betritt und auf Ostrava gestoßen ist bzw. ihn befreit hat, sollte man diesen schon beenden. Wurder er gerettet und der Abschnitt gemeistert, sitzt er eigentlich bis zum Betreten des nächsten Abschnitts im Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Colorless ist colorless, egal von wem oder woher man die bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das war mir neu. Hatte aber bisher auch jedes Mal mindestens einen getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wunder kann man nur mit einem talisman wirken oder ? Wenn ja wo finde ich einen?Und wozu brauche ich die bossseelen? Zu den Seelen wurde ja schon was gesagt. Einen Talisman findest du z.B. in 4-1, rechts neben den ersten Nebel - wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und nicht zu vergessen, dass nach jedem erfolgreichen Bosskampf oder Ableben die Mitspieler aus dem Spiel geworfen werden. Möglich ist es, ja, aber sehr umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Pures Farmen ca. 10 Stunden. Mit den Prozenten und in der Theorie. Defakto habe ich für den Stein in der NA-Version weniger Zeit gebraucht als in der Asia-Version. Hab alle möglichen Techniken und Tipps probiert, am Besten klappte es allerdings beim BP Dual Katana Black Skeleton kurz vor dem Old Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe mal von einer nicht bestätigten Theorie gelesen, die besagte, dass der gesuchte Gegenstand schneller droppen soll, wenn man je 99 von den kleineren Teilen mit sich rumschleppt. Wie gesagt, nicht bestätigt. Das Schwert allerdings habe ich nie benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So hab ich es letztenendes auch gemacht, und es war um Welten entspannter als angespannt jeden Tag 3, 4 Stunden zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du kannst die beiden Schwerter erst zum Northern Regalia machen, wenn du dem Schmied im Stonefang Tunnel die Red Hot Demon Soul gebracht hast. Und nur er kann es schmieden. Die zweite Frage versteh ich nicht ganz. Du brauchst für jede Waffe bestimmte Utensilien, aber nur für das Northern Regalia brauchst du Demon- und Soulbrandt. Entschuldige bitte die englischen Begriffe, mit den deutschen kann ich nichts anfangen, da ich die deutsche Version noch nicht so ausgiebig gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du jedoch auch noch einen Bossdemon in der entsprechenden Welt haben. Normalerweise braucht man von Pure Black auf Pure White 7 Punkte, das named BP und der Primeval geben je 3, ein Bossdemon 1 Punkt. Nichts ist ärgerlicher, als dann zu merken, dass es doch nicht reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die UK und DE Versionen benutzen den gleichen Server. Daher keine Doppel-Platin. Jedoch denke ich, da es sich bei mir so mit der asiatischen und japanischen Version verhalten hat, dass du nicht mit deinem Charakter weiter spielen kannst. Um mehrfach eine Platin zu bekommen brauchst du eine Version mit einem anderen Server, sprich eine NA-Version und eine chinesische / koreanische / japanische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kannst du dir den nicht von jemanden borgen? Oder geht's nicht nur um die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.