schwarzweisz Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hui hui. Nochmal kurz zur Klarstellung und der Einfachheithalber jetzt mal ein wenig anders ausgedrückt: Thiefs Ring: Normale Gegner können dich nicht "sehen" (offline). Normale Gegner und der Host, in dessen Spiel du eindringst, können dich nicht "sehen" (online). Graverobbers Ring: NPC Black Phantoms können dich nicht "sehen" (offline). NPC BPs und in dein Spiel eindringende andere Spieler können dich nicht "sehen" (online). Es war nirgends die Rede davon, dass ein Spieler nicht in die Welt eines anderen Spielers eindringen kann, weil er den Graverobbers Ring benutzt. Merkt euch einfach dies: Spielt ihr online und seid in Körperform > Cling Ring raus und Graverobbers rein. Benutzt ihr grundsätzlich Gegenstände, die Auren verursachen ist es unsinnig einen der Ringe zu verwenden. Auren verursachen vor allem Gegenstände die ein Symbol unter euren Energieanzeigen erstellen, ausgenommen natürlich der Thiefs und Graverobbers Ring (nur online!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn du von ostrava den mausoleums key bekommen hast kanste da rein und gegen den old king doran kämpfen und der gibt dir dann dämonenbrand... Die Antwort ist nur halb fertig.. Hinter der Tür wartet, wie schon erwähnt wurde, Old King Doran. Er lädt dich ein mit ihm zu kämpfen um Demonbrand zu erhalten. Nach ca. 1/3 des Kampfes bietet er dir dieses Schwert an. Danach kannst du weiter gegen ihn kämpfen, wobei er sich ab der Hälfte des Kampfes stark wehren wird. Tötest du ihn, bekommst du zusätzlich zum Schwert seine Rüstung und einen Ring, plus Trophäe. zu Stevy_o's Fragen: Erst einmal.. du bist SL 14 + 1? Zauber und Wunder funktionieren nur mit einem Fokus (einem Zauberstab zum Anwenden von Zauber) und einem Talisman (zum Anwenden von Wunder) - wie bereits richtig gesagt wurde. Es gibt insgesamt 3 Zauberstäbe und 2 Talismane, wobei einer der Talismane zaubern und wundern kann. Um einen Zauber anwenden zu können brauchst du einen Fokus. Wenn ich mich recht erinner findest du einen im Level 1-2, auf einem der Türme auf der langen Überführung - wo auch der rote Drache ist - auf dem Weg zum Tower Knight. Den Fokus musst du in eine Hand nehmen und dazu den Zauber ausgewählt haben (ist das obere der vier Bildchen links unten im Bild). Nun einfach L1/R1 drücken und der Zauber müsste gesprochen werden. Dämonenseelen und umwandeln in Waffen/Wunder/Zauber. Waffen: Blacksmith Ed im Stonefang Tunnel wird dir da behilflich sein. Dafür musst du in 2-1 einen der Flaschenzüge aktivieren und hinunterfahren. Er möchte die "Red Hot Demons Soul" vom Flamelurker haben. Zauber: Yuria the Witch und Sage Freke werden dir hier helfen. Yuria befindet sich in einem Turm im Level 1-3 und Freke in 3-1. Sie zu retten ist ein wenig komplizierter, will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Wunder: Saint Urban wartet im Level 4-2 in einer Grube auf Hilfe. Kann man nicht verfehlen, beim ersten Reaper wirst du viele bunter Lichter sehen, dort befindet sich die Grube, einfach rangehen und zuschauen, das BP töten und Urban ansprechen. Die Soldatenseelen sind keine Dämonenseelen, bitte nicht verwechseln und ja, die können einfach benutzt werden. Verkaufen kann man leider nicht. Zudem bin ich gegen das unnötige skillen von Stärke. Ein Endwert von 20 reicht in den meisten Fällen völlig aus um Schwerter einhändig benutzen zu können. Solltest du sie beidhändig benutzen wollen, reichen 75% des eigentlich gebrauchten Wertes. Also einfach nachschauen was die Waffe deiner Begier für Attribute voraussetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 immer gleich in Soul Levels/ Zauber oder Wunder inwestieren, weil wenn du sie aufsparst und dann in einem Level verreckst, verlierst du alle seelen ( außer du schaffst es, deine Blutlache zu aktivieren) Häh? Kannst du das mal bitte genauer erklären? Er wollte wissen, was er mit den Demon Souls machen soll. Wie kann man die verlieren, wenn man sie aufspart und dann stirbt? Außerdem hat er sich das Spiel gerade erst gekauft und deine Antwort auf die Frage ist ein wenig knapp und wie schon angedeutet zumindest unglücklich formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @schwarzweiszVielen Dank für die sehr Ausführliche Erklärung. Das mit 14 + 1 war blödsinn. Bin jetzt SL26. Empfiehlt es sich Zauber/Wunder für die meine Ritterklasse zu kaufen? Hab einen Holzfokus(Zauberstab) aber woher krieg ich ein Talisman? Werde dann Stärke auf 20 bringen und dann Vita und Kondition erstmal auf 99 bringen richtig so? Kein Problem. Empfehlen, nunja, es gibt einige Wunder/Zauber, die für jede Klasse interessant werden könnten. Second Chance zum Beispiel, vielleicht auch Warding, Cursed/Light Weapon, Soul Thirst/Soul Sucker (zum leveln) - sorry, habe die deutschen Begriffe nicht im Kopf. Da würde ich dir vorschlagen, dass du vielleicht ein wenig auf der Wiki schaust was dich davon interessieren könnte. Zur Skillung: Grundsätzlich würde ich zunächst nichts auf 99 bringen. Vita und Kondition wie es dir beliebt bzw. du es gerade brauchst. Ein Hinweis zu Kondition - ab Level 40 bringt es dir keine zusätzliche Stamina mehr, sondern "nur noch" equipment burden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Findest du? Anti Magic Field, wofür? Außer den Mind Flayern im Tower of Latria. Soul Ray/Arrow? Ich hab'n Lava Bow. Warding? Meiner Meinung nach ist Second Chance um Welten besser - Warding ist sicher nützlich, aber beides zusammen kannst du nicht casten. Firestorm? Als Knight? Evacuate ist für's farmen eine gute Wahl, richtig. Warding und Light Weapon ist sicher unschlagbar, für die Zeit, die es hält. Für die Platin braucht man alle, richtig. Aber dafür hat er mindestens drei Durchgänge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 .Wie Schwarzweisz schon sagte, kommt es besonders beim farmen zum tragen aber durchaus auch in anderen Situationen (z.B. nach einem Besuch bei Sparkly the Crow oder beim Crystal Geckos jagen) Zum Gecko jagen und für Sparkly the Crow gibt es aber durchaus effektiveres. Falls du Interesse daran hast zu erfahren wie, PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Glück muss eigentlich - mit einer Ausnahme - nicht geskillt werden. Viele raten sogar davon ab. Wenn's dir um's farmen geht, ist der klassenunterschiedliche Standardwert ausreichend. Die Ausnahme wäre, wenn du vor hast, das Blueblood Sword zu benutzen. Dies bezieht viel Schaden aus dem Skill Luck - obwohl es nirgends aufgeführt wird. Aber auch hier ist ein Skill von 30 mehr als ausreichend. Alles darüber ist Verschwendung, da der Schaden, den das Schwert dadurch mehr macht, marginal im Verhältnis zum verbrauchten Skillpunkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der stirbt nur dann, wenn du ihn ansprichst. Mit jedem Mal wird er ein wenig "verrückter". Sprichst du ihn in einem Durchgang nicht an, verschwindet er auch nicht. Wie man seine Character Tendenz wieder Richtung weiß bringt, haben wir hier schon oft genug beschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zuerst einmal musst du Yurt aus seiner Zelle in 3-2 befreien. Sobald du ihn befreit hast, empfehle ich anzugreifen um ihn zu töten. Alternativ kannst bzw. musst du ihn dann bei deinem nächsten Besuch im Nexus töten. Mephistopheles erscheint nur bei Pure Black Character Tendency und nachdem Yurt befreit und besiegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du musst Yurt nicht befreien, um im Spiel fortzuschreiten, du kannst es. Er sollte aber bei jedem neuen Durchgang auch dort sein. Willst du die Mephistopheles-Quests machen, musst du Yurt befreien und töten. Des Weiteren brauchst du Pure Black Character Tendency. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ich sehe das ein wenig anders. Es wird allgemein gesagt, dass sich das Skillen von Luck nicht auf den Drop von speziellen Dingen an sich, sondern nur auf die Droprate auswirkt. Soweit wurde ja schon richtig ausgeführt. Mir ist es jedoch auch schon bei dem BP Dual Katana Black Skeleton passiert, dass es nichts gedropt hat. Drops sind nämlich meines Wissens nach bei keinem Gegner garantiert (mit Ausnahme der Geckos und der nur einmal erscheinenden BPs). Da das Skillen von Luck die allgemeine Droprate erhöht, erhöht sich damit theoretisch auch die Droprate das Pure Bladestone (Klingenstein). Denn wenn ich - nur als Beispiel, höchst theoretisch und mit frei erfundenen Werten - bei 100 Kills eine Droprate von 66% mit Luck 10 erreiche und 75% mit Luck 20, ist die Chance, dass der Pure Bladestone früher fällt auch größer. edit: Ob der damit verbundene Aufwand in relation zum Nutzen steht, ist eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hab die NA-Version komplett ohne Tausch und alleine geschafft und mache dies momentan auch in der Asia-Version. Bei der NA-Version hab ich ca. 120h benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Es könnte auch möglich sein, dass Sparkly diesen Gegenstand einfach nicht mehr will. Hast du ihn in diesem Durchgang vielleicht schon einmal eingetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja, die US-Server sollten eigentlich bald dicht machen. Wie du aber schon richtig geschrieben hast, sind die Trophäen allesamt offline machbar. Solange deine Character Tendency Richtung white geht, ist alles im Lot. Um von neutral auf pure white zu kommen braucht es fünf named Black Phantoms. Fünf gäbe es pro Durchgang zu töten. Von daher wärst du auf dem richtigen Weg. Für die World Tendency kannst du auch erst Richtung schwarz gehen. Du musst (!) dann aber beachten, dass der letzte Demon, der sogenannte Archdemon, erst von dir getötet wird nachdem du das named Black Phantom und den Primeval Demon getötet hast (du darfst aber zwischen den Kills der beiden Letztgenannten nicht in den Nexus zurück!). Falls du dazu genauere Erklärungen haben magst, kannst du mich auch per PN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Falls du des Englischen mächtig bist - was du bitte nicht negativ auffassen sollst - kann ich dir www.demonssouls.wikidot.com sehr an's Herz legen. Ansonsten wie gesagt, einfach Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ihr könnt auch rollen (also ausweischen). Davon werden sie nicht so schnell aufgeschreckt und ihr kommt noch ein wenig näher, falls denn der Nahkampf gewünscht ist. Ansonsten Lava Bow, wirkt wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du den zauber (ich komm jetzt nicht auf den namen) hast, wo alles um dich herrum in feuer aufgeht, dann sind alle down. Besser dafür finde ich eigentlich das Wunder Wrath of God / Rage of God - oder wie sich das nochmal geschimpft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es gibt zwar keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade und am Anfang vielleicht Einstiegsschwierigkeiten, wenn man aber den Dreh raus hat und ist es gar nicht mehr so frustrierend, wie alle sagen. Zumal du auch nicht unbedingt die Platin anstrebst Es gibt nur zwei Regeln in Demon's Souls: 1. Immer das Schild hochhalten 2. Ausweichen Ansonsten gibt's ein kleines Tutorial, welches an und für sich absolut ausreichend ist. Atmosphäre und Spannung wirst du in DS zu Hauf finden, Spaß ist vorhanden. Wiederspielwert ist auch gegeben, von daher.. viel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Du spielst automatisch online, wenn deine PS3 während des Ladens des Speicherstandes online ist.. Ist dies nicht der Fall, kannst du dich nach dem Laden im PSN anmelden und spielst trotzdem offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jaein, weil kein schwarzes Phantom einen höheren Level als du haben kann. Es macht zwar ein wenig mehr schaden als du, dafür hast du mehr Leben. Von daher passt das alles schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.