schwarzweisz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab den dt. und englischen Srategy Guide, 3x Platin bei DS und habe noch nie so einen Speer gesehen oder davon gehört/ gelesen. Es gibt diese Waffe nicht. 100%ig. Da wette ich auch gern mit dir. Ich will dir ja nicht richtig widersprechen, aber ich denke er meint den Scraped Spear. Der schaut mir - jedenfalls aus der Erinnerung heraus - so aus wie jener, welcher durch Phalanx durch den Torbogen geworfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei Ostrava musst du dir schon sicher sein, dass du den Demon am Ende des Abschnittes auf Anhieb schaffst. Stirbst du, resetten sich die Gegner und Ostrava wird sehr wahrscheinlich sterben. Von daher ist ihn direkt zu töten wohl das Einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nicht nur das pure black die Chancen erhöht. Ich weiß nicht, ob das Black-Phantom-Dual-Katana-Black-Skeleton-Dingens auftaucht, welches ein Stück vor dem Old Hero Archstone wartet. Kann man schön backstabben, wenn man vom Old Hero Archstone kommt. Und meines Wissens nach, hat dieses Skelett die höchste drop-Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Im Prinzip richtig, allerdings dropt dieser nur Bladestones und nicht den angefragten Dunkelmondstein. Sorry, natürlich. Hatte mich da bisschen verlesen. Darkmoonstones gibt's - wie du schon erwähnt hast - nur bei den Lizards in 4-2 (?) und 4-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach der, bei dem ich mich immer zu blöd angestellt habe. Der ist mir doch tatsächlich jedes Mal entwischt mit einer einzigen Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hast du Ed schon die "Red Hot"-Demon Soul gegeben? Bevor er diese nicht hat, wird er dir auch keine Gegenstände aus den Seelen schmieden. Die DS kommt vom Demon Flamelurker. Du musst Ed möglicherweise öfter ansprechen, bevor er diese annehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wenn du ihn für den Schlüssel getötet hast, ist es nur logisch, dass er nicht wieder auftaucht. Tot ist tot. Tötest du im Nexus einen NPC, kommt der auch erst mit dem nächsten Durchgang wieder. Eine Möglichkeit zu prüfen, ob Ostrava noch lebt, wäre zu schauen wo er eigentlich warten sollte um gerettet zu werden und falls er dort nicht ist in den Nexus zu gehen. Dort sollte er eigentlich auf dem Balken direkt über dem Siegel sitzen. Unschwer zu erkennen. Ist er dort auch nicht, ist er tot. Wenn du sagst, dass du ihn getötet hast, wirst du wohl kaum noch einen pure Clearstone bekommen können es sei denn, du hast noch Geckos über. Wirst du wohl einen weiteren Durchgang absolvieren müssen. Zu dem Schwert. Wenn es beim Dragon God "Bossraum" auf der linken Seite ist, ist es der Dragon Bone Smasher. Mit einer World Tendency von pure white kannst du es dir holen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zeigst du es dann Scirvir, gibt er dir dafür einen pure Greystone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Blocken kannst du mit L1 immer und wie du selbst sagtest, mit L2 für einen Konter. Natürlich musst du dafür unmittelbar vor Aufprall des gegnerischen Treffers ansetzen. Wird übrigens auch im ach so schlechten Tutorial erklärt. Das unterschreib ich mal so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Oder Du killst Mephistopheles, der droppt das Ding auch! Die! @Smurftacular Wenn du das Schwert und Schild von Ostrava nicht hast, hast du ihn womöglich nicht getötet. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass bei bestimmten Gegnern kein Koop-Partner helfen kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Doran und auch BP Ostrava als Art weißer Geist für Blue Phantoms angezeigt werden und der Host diese alleine besiegen muss. Aber wie schon gesagt wurde, beide Gegenstände kannst du in 3-2 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Eine andere Möglichkeit wäre noch, die Welt erstmal auf pure black WT zu bringen. Sodann müsstest du Black Phantom Ridyell bezwingen und den Primeval Demon töten. Wenn du nun noch einen Demon dieser Welt (Maneater, Old Monk) über hast und diesen tötest, ist die entsprechende Welt auf pure white. Funktioniert nur, wenn noch einer der Demons über ist, ist meiner Meinung nach aber die beste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Da hast du dich getäuscht. Diese Rüstung kann man nicht erhalten. Das sehe ich anders. Zwar bekommt man von ihr keine Rüstung nachdem sie abgelebt hat. Aber die Rogues-Rüstung sieht der von Mephistopheles schon sehr ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ... das Tor in welt 1 öffnet sich sobald du den letzten gegner in welt 2 getötet hast ... Oder Welt 3, 4 oder 5. Obwohl ich persönlich noch Welt 2 am einfachsten finde. Ist aber Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mal 'ne blöde Frage. Als ich letztens im Tower of Latria das Black Tendency Event machen wollte, sprich Primeval und BP, ist mir aufgefallen, dass man dort nicht einfach so zu einem von beiden hin kann, um von dort weiter zum nächsten zu gehen. Für die Asia Version hab ich beide WT-Events abgeschlossen, aber in der EU hab ich es noch vor mir. Ich will aber auch nicht so viele Steine verballern, um dann von neutral wieder Richtung schwarz zu kommen. Jemand von euch eine Idee? Wie macht ihr das üblicherweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch, wenn der Demon bereits besiegt wurde? Ich hab das bisher nie probiert, bin aber davon ausgegangen, dass die Gargoyles einen nicht nochmal abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dank dir für deine Hilfe. Ich meinte Fool's Idol. Runterfallen lassen vom Archstone 3-2 funktioniert nicht, du landest wieder bei 3-2. Wie gesagt dachte ich, dass du nur einmal hochgehoben wirst. Wenn es aber so funktioniert, hab ich unzählige Steine umsonst benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn's dir nur um das white-WT-Event geht, dann spiel online als Blue Phantom und hilf anderen Spielern, ihre Bosse zu besiegen. Glückt das Unterfangen, wirst du deinen Körper wieder bekommen und die WT wird sich um 1 Richtung weiß verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Naja, die Waffen zu finden, find ich nicht gerade einen "Furz". Vor allem wenn ich an BP Selen und BP Rydell denke. Extrem wenig Platz und starker Schaden durch Rydell bzw. extrem blödes und langsames Bewegen/keine Möglichkeit zum Dodge und ein Schwert, was blocken ignoriert, noch dazu wo sich Selen heilen kann und du im Giftsumpf rumlatschen musst. Mal davon ab, brauchst du ja für diese Trophäe noch die aufzurüstenden Waffen, wie du schon sagtest. Die meisten Steine hingegen findest du durch Geckos. Die sind zwar auch nicht ubedingt einfach zu erlegen, da extrem schreckhaft, klein und flink aber dennoch relativ einfach. Und bei mindestens drei Durchläufen, die man für Platin braucht, findet man genug Geckos. Der pure Bladestone ist zwar auch nicht einfach zu finden, hat mich aber nicht mehr als 5h gekostet und gab sehr gut XP. Die anderen Steine habe ich allesamt von Geckos und ein paar Minern/Mantas bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Rydell ist nicht Gnarl Vinland. Rydell ist im Tower of Latria, der, mit der Pole. Gut, wenn du Selen einfach findest ist das okay. Ich hab jedoch meine Probleme mit ihr, da sie sich im Sumpf normal bewegen und gar ausweichen kann. Zudem weiß ich nicht, was du meinst, mit vier mal durchspielen? Es geht doch nicht um den Vergleich einer einzelnen goldenen Trophäe mit der Platin, für die man durchaus 3 1/2 Durchgänge brauchen kann. Wenn dann geht es um den Vergleich alle Waffen vs. alle Ringe vs. alle Zauber vs. alle Wunder. Und hier kann man schon sagen, dass alle Waffen schwieriger ist als alle Zauber oder Wunder. Die Ringe sind auch nicht ganz so einfach, da pure black und white CT benötigt wird - dennoch nicht mit den Waffen vergleichbar. Zu den Waffen, die mit Steinen aufzuwerten sind, hab ich schon etwas gesagt. Es ist durchaus möglich, bis auf den pure Bladestone so ziemlich alle Steine in knappen 4 Durchgängen zu bekommen, die ja sowieso nötig wären, wenn du Platin haben willst. Es gibt genug Geckos und viele Steine sind auch als Schätze zu finden. Nicht selten werde diese auch von normalen Gegnern hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hier müsste mal ein wenig was richtig gestellt werden. Die WT wird beim Onlinegehen nicht zurückgesetzt, sondern dem Durchschnitt der online Spielenden angepasst. Sprich, wenn alle BWT oder PBWT hätten, bekommst du keine WWT oder PWWT. Sicher ist der Talisman of Beasts nicht unbedingt nötig, aber praktisch, wie schon richtig gesagt wurde. Für den Talisman braucht man aber keine Fähigkeiten um ihn zu benutzen. Sollte man die Anforderungen nicht erfüllen, kann man ihn trotzdem - mit entsprechenden Einbußen - benutzen. Um eine bestimmte Trophäe zu bekommen, sollte man schon alle pure black Worldevents gemacht haben. Sicherlich kann man das Gripless/Hiltless und den Talisman of Beasts auch anders bekommen. Aber sofern man nicht online spielt und dadurch keine Invader töten kann sollte man schon alle "namend BP" töten um eine entsprechend weiße CT zu bekommen. Man kann dies natürlich auch auf mehrere Durchläufe verteilen, aber ohne Invader zu töten, kommst du nicht um eine bestimmte Anzahl von "namend BPs" rum. Zudem wäre es beim Selbstmord ratsam, nach jedem in den Nexus zu gehen, damit sich die WT gleich anpasst - kann nämlich zu Fehlern kommen. Offline sein wäre auch ratsam. Wann man NG+ versucht ist jedem selbst überlassen, Schwierigkeitsanstieg ist ca. 50% - wenn mich nicht alles täuscht. Was aber auf jeden Fall vorher noch gemacht werden sollte, sind Crystal Lizards. Diese erleichtern das Finden aller Stones zum upgraden um ein Vielfaches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gerade einen Talisman mit weniger als den Anforderungen zu benutzen ist sehr sinnvoll und das nicht nur, wenn man Melee ist, da die Wunder - mit einer Ausnahme - durch Erhöhung der Skills nicht stärker werden. Als Mage wirst du den ToB nicht unbedingt anfassen, da er auch mit den benötigten Anforderungen nicht das nonplusultra ist. Es ist halt nur praktisch, nicht immer hin und her wechseln zu müssen. Für den Foes Ring muss man Ostrava nicht killen. Ostrava kann vorher sterben (von Welt 1-1 bis 1-3 oder in 1-4 Suizid begehen) . Das ändert nichts daran, ob man den Foes Ring bekommt, oder nicht. Yuria ist der ausschlaggebene NPC dafür. @Mowmow Die Reihenfolge dürfte egal sein. Hast du beim ersten "Dialog" mit dem Monumental die Quest akzeptiert? Er fragt glaube ich "Have you the strength to accept this mission?", woraufhin du mit "Yes" antworten musst. - (Ah gerade gesehen, dass du es ja schon geschrieben hast..) Ich habe auch mal gelesen, dass man in Bodyform sein muss, weiß aber nicht, inwieweit das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.