Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hi leute ich hab ein problem, unzwar folgendes

ich habe meine battle axe auf +6 aufgewertet und bin damit im gepäck und der seele "grey demons soul" zu Ed in welt 2-1.

so, nun zu mein problem. er zeigt mir die dozer axe nicht an sondern nur blessed und moon axe, was hab ich falsch gemacht? was muss ich noch tun damit er mir die dozer axe macht, weil ich @ ds wiki gelesen hab das ich nur eine battle axe +6 und die seele brauche, was ich ja beides habe. ich verstehe nicht woran es liegt, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, vielen dank.

p.s. hab dafür leider einen eigenen thread aufgemacht, aber ich denke das es hier besser aufgehoben ist.

danke schwarzweisz

ich hab da noch eine frage unzwar wo kriege ich pure clearstone?!? hab gelesen das ich es von ostrava in 1-3 kriege, aber abgesehen von 1-1 bin ich ihm nie wieder begegnet. meine frage nun, hab ich noch eine möglichkeit ostrava zu begegnen? habe welt 1 komplett abgeschlossen und auch als BP kam er nicht. ich weiß die geckos droppen ab und an welche, aber ich hab so ziemlich alle gefarmt oder gar nicht erst in die finger bekommen.

P.S. wäre auch bereit gegen was zu tauschen, brauche es nämlich für die trophäe quality +5

edit: möchte das ganze nochmal aufrollen. laut wiki droppen nur die geckos @ 2-3 pure clearstones, aber bei mein glück hab ich den einen (von 2-2 zu 2-3) nie erwischt, auch nicht mit dem thieves ring und der kommt auch nicht mehr. den anderen hingegen hab ich schon erwischt, aber leider nur chunks bekommen. ):

etwas was ich auch erst gerade bemerkt hab ist das große schwert da ^^ wie komme ich da ran?

hmm da ostrava auch nicht mehr erscheint komme ich gar nicht mehr da ran zumindest nicht mehr in diesem spiel... also wer mir helfen mag, habe asia version und bin SL 84

kann gut sein das ostrava als BP aufgetaucht ist, da ich 1-3 und 1-4 im coop gemacht habe ist mir das nicht aufgefallen, da beide mitspieler gerusht sind. da ich alles einsammeln wollte bin ich nur schwer hinterher gekommen, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich alles aufgesammelt hab, also müsste auch das rune S&S bei sein, ist es aber nicht.

whaever mag einer mit mir tauschen? sucher pure clear stone. möchte gerne dieses upgrade noch machen bevor ich ng+ anfange.

habe asian version und bin SL 85, was derjenige im gegenzug möchte können wir ja per pn klären

haja hab noch eine frage unzwar, wenn ich ng+ anfange, behalte ich alles was ich bei stockpile thomas lagere?

Könnte dir den Clearstone, Runenschwert, etc. zwar geben aber deine Seelenstufe ist zu niedrig bzw meine zu hoch.

welches SL hast du? ich hab noch luft nach oben, da ich mir vorgenommen habe in der 1. partie alle boss souls zu verbauchen, also wenn du mir sagst welches SL du hast werde ich versuche in dein Radius zu kommen so das ich dich beschwören kann

@ Lythande71

danke fürs angebot, aber bis in einer woche werde ich schon ng+ sein und da werde ich es mir wohl dann selber besorgen können, aber wie bereits erwähnt wollte ich es vorher noch hinter mich bringen.

nochmals danke fürs angebot.

Wenn ich ausrüstungslast skille kann ich dann selbst mit der plattenrüstung wieder schneller sein und mehr ausdauer haben? Weil das schon oft nervt wie schnell sie leer is.

hierzu ein tipp von mir.

in 1-1 kannste den glitch ausnutzen um old king doran zu killen, das sollte dir helfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=IPRSH2Pm-L0]YouTube - demons souls Tutorial Defeat "OLD KING DORAN" with low level 25 Part 04 fim[/url]

den thiefs ring nicht vergessen! wenn du es geschafft hast kriegste eine gute rüstung die sehr leicht ist und du kriegst den eternal warriors ring was deine ausdauer schneller auffüllt, das sollte dein ausdauer und schwere rüstungs problem lösen

Ich weiß nicht genau was Du damit meinst, aber vieleicht hilft ja dieser Link

Wenn Du auf den gewünschten Stat klickst, z.B. Intelligence oder Strength gelangt man zu einer Tabelle, die genau zeigt bei welchen Stat-Level sich was verändern müsste.

HTH

aaaaaah war mein fehler :P war wegen north regalia die wird wohl nicht stärker als 540 hab mich schon gewundert wieso ich keine stärke pkte mehr bekomme, aber ohne ausgerüstete waffen, kriege ich ganz normal weiterhin stärke punkte, danke !

HTH? :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...