Realmatze Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Was hat vorsichtig vorgehen und umschauen mit auswendig lernen zu tun? Also der beste Tip den ich geben kann ist immer mit erhobenem Schild einen Raum betreten und erstmal die Kamera drehen um sich so einen Überblick zu verschaffen. Man muss nicht vorher wissen wo die Gegner stehen, man muss nur versuchen ihnen nicht direkt in die Arme zu laufen. Stell dir vor du befindest dich in der Realität, dein eigenes Leben würdest du ja auch nicht einfach so aufs Spiel setzen sondern du würdest dich so gut wie möglich schützen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Man kann auch ganz einfach sagen, wenn du in einer Welt in Körperform stirbst wird das Spiel schwerer. Wenn man nicht stirbt (Oder nur in Seelenform) und immer schön die Bosse erledigt, wird das Spiel leichter. Selbst wenn man es nicht auf die Tendency Events abgesehen hat so erleichtert es einem doch stark das Spiel, wenn man nur in Seelenform spielt (oder "einfach" nicht stirbt) Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Na in Seelenform halt^^ Viel Spaß, ist echt ein großartiges Spiel:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Nach 2h brichst du schon die Zelte ab?^^ Wo versuchst du es denn? Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 6 Pfeile bringen nichts.. wenigstens 200-300 solltest du einpacken:) @Shaddix: Die Japanische Version ist doch englisch oO Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 @realmatze nein, ist sie leider nicht. die chinesische version hat englische texte, ist aber sehr schwer zu bekommen. ich hab lang gesucht und dann über ebay einen händler in taiwan ausfindig gemacht, der noch eins auf lager hatte. 4 wochen hat der versand gedauert! naja, wenigstens hat ers als geschenk deklariert, musste nix verzollen... Krass, ich hab ne chinesische Version?^^ Wenn ich mich nicht ganz irre hab ich die von hier ausm Forum. Schnäppchen und ganz ohne Zoll Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Im öffentlichem Marktplatz schon, aber im 18er Bereich ist es zulässig. Marktplatzregeln §8.3 Absatz 3 Folgende Punkte gelten nur für den öffentlichen Bereich (dürfen also im 18er-Bereich Angeboten werden). • Artikel die von der USK als nicht jugendfrei eingestuft sind. • Artikel ohne USK-Logo auf der Hülle oder der Disc. [...] Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ausländische Versionen dürfen nur im Ab18 Bereich angeboten werden. Und den roten Drachen hab ich meist mit Pfeil und Bogen vom Turm aus erledigt (mal vom ersten, mal vom zweiten). Einmal auch mit dem Zauber Seelenpfeil. Geht eigentlich recht schnell. Auch auf Level 1. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich hab immer anvisiert sobald es ging und dann den Seelenpfeil abgefeuert. Das manuelle anvisieren geht ja bei Zaubern nicht.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Glück solltest du vielleicht auch skillen, sofern du bestimmte Gegenstände erhalten willst. Je höher das Glück desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Gegner etwas "droppen" Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Es kommt halt drauf an worauf du wert legst^^ Regelmäßig paar mehr Kräuter zu finden kann ja auch nicht schaden;) Ich habe meinen Magier im Endeffekt wie einen Ritter der ab und zu mal seinen Zauberstab auspackt gespielt. Werd beim nächsten mal aber auch schauen, was so die anderen Zauber drauf haben. Ich mag es nur halt nicht wenn man abhängig ist von sowas wie Mana:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Also die Tauschsachen hab ich nie gemacht, ich glaub nich dass es da was besonderes gibt^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Wanhsinnsfokus ist glaub ich der den man mit der Seele von dem verrückten Mönch schmiedet (der mit dem gelben Tornado-Turban) Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das sind Kristallechsen und sie sind nur begrenzt vorhanden, haben aber teilweise einzigartige Materialien. Also lieber nicht entwischen lassen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Schau mal in die Road Map. Da habe ich eine Seite verlinkt mit allen Karten zu allen Welten, dort sind auch die Standorte der Echsen eingezeichnet. Es gibt immer unterschiedlich viele. Welche wirklich wichtig sind steht im Thread Waffen Upgrades und Fundorte der Materialien Einfach so im Weg stehen nur wenige Echsen, für die meisten muss man abseits des Weges laufen. Wenn du also nicht schon vorher alles wissen willst, dann spiel einfach so weiter und mach einen Bogen um die Echsen, die sieht man ja schon von weitem:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Also in meiner Road Map habe ich erklärt welche Echsen tatsächlich wichtig sind. Nicht jede dropt das gewünschte, aber eine kann verschiedenes dropen. Und im Materialthread kann man sehen, welche Steine nur von Echsen gedropt werden, das sind nicht viele.. Und in der Road Map ist die Karte verlinkt wo ALLES eingezeichnet ist. Ich habe schon 2x Platin erspielt. Wenn man Glück >18 und Pure Black World Tendency hat während man die Echsen farmt sollte man eigentlich immer nach 2-3 Versuchen das gewünschte Item erhalten. Sollte man beim töten nicht den erwünschten Stein erhalten haben, so ist es möglich direkt das Spiel zu beenden (PS-Taste) und wieder zu starten. Habe ich nie ausprobiert und ehrlich gesagt kein Interesse daran Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr viel ist anders:) Schau am besten hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/42057-demon-souls-anfaenger-faq.html#post1298165 Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Also die Karte habe ich nicht gefunden, aber die Beschreibung reicht eigentlich aus. Es sind dann ja nur 4 Steine die ich erhalten muss. Das hält sich in Grenzen. Danke. https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Du hast Recht, sie wurde aus der Roadmap entfernt. Im obigen Link findest du sie aber immernoch Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Auf andere Welten haben die Events keine Auswirkungen. Wenn du Miralda tötest wird die World Tendency in Boletaria wieder neutral. Am besten sammelst du die Gegenstände bei den beiden schlafenden Drachen vorher ein, die sind jetzt nämlich verschwunden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Jep, PWWT sorgt dafür dass beide Drachen aus ihrem Hort verschwinden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.