Realmatze Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 So, hab dazu mal was erstellt, vorallem für die Nicht-Englischsprachigen hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3756116#post3756116 Hoffe is alles richtig.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ich glaub ich blick das einfach nich..zB das upgrade durch mattstein.. Ich hab genau die materialien die da stehen im inventar aber ich kann das kurzschwert nur auf +10 upgraden oder ein qualitäts-kurzschwert +5 herstellen... etwas anderes geht nicht.. auch nicht mit dem kettenbrecher zb.. Bei Mattstein musst du das Kurzschwert erst auf +6 bringen, dann erscheint ein neuer Weg für Mattstein. Für die meisten Upgrades braucht man die Waffen nur auf +3 bringen Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bei welchem Schmied bist du? Im Nexus geht das natürlich nicht. Nur beim Schmied in 2-1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hast du eine farblose Dämonenseele von einem Erzdämon erhalten? Wenn nicht dann liegt es daran. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Primeval Demon = Erzdämon, oder? Jedenfalls bevor mal von einem Primeval Demon keine Colorless Demon Soul bekommen hat, kann man diese auch nicht verwenden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nein, wenn man noch keine Colorless vom Primeval Demon getriggert hat kann man soviele im Inventar haben wie man will, das Wunder erscheint nicht und zum schmieden kann sie nicht verwendet werden. Siehe: https://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless Three can be traded with Saint Urbain to obtain the Recovery Miracle. You must have killed one Primeval Demon in the current playtrough Edit: Oh, Erzdämon ist der letzte Dämon einer Welt. Weiß jemand wie die Primeval Demons im deutschen heissen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Du kannst ihn auch viel früher besiegt, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 EU Version bisschen mehr als eine Stunde, ASIA bisschen mehr als vier Stunden. Man muss nur Geduld haben;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Jede Welt hat seine eigene Tendenz und der Charakter selbst hat auch nochmal eine Tendenz. Diese Tendenzen kann man im Menü nachschauen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Er meint sichr das Red Phantom Skelett Also bei mir hats immer bei dem "Normalen" in der Geheimpassage geklappt.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 toitoitoi^^ Ansonsten, besitzt du schon das "Large Sword of Searching" bereits? Damit erhöht man die Droprate von seltenen Gegenständen.. Allerdings streiten sich da die Gemüter obs wirklich was bringt.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also eigentlich wird sowieso immer was von dem gedropt^^ leer bin ich nie ausgegangen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Wenn ich farme dann möchte ich es hinter mich bringen und mach es meist am Stück. Inzwischen hab ich auch gute Methoden gefunden damit mir solche Sachen nicht zu langweilig werden. Am besten klappt es mit der Vita, weil dadurch der Fernseher freibleibt und Mitbewohner nicht gestört werden. Deshalb hoff ich dass bald das Remote Play auch bei PS3 Games klappt. Ansonten, wie hier bei Demon's Souls hab ich entweder Hörbücher gehört, Telefoniert oder eine Serien-DVD ins Notebook gepackt. Filme klappen nicht so gut, ausser man kennt diese schon in und auswendig^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich hatte Pure White ohne dass ich noch einen anderen Dämonen töten musste. Also BP NPC, danach Primeval Demon. Wichtig ist auch zwischendurch nicht zu sterben. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 5-2 wenn ich mich recht entsinne mitten im sumpf am anfang links Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Er muss ihn dir vorher geben, das BP dropt den nicht.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Man kann Bosseelen nicht ausrüsten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Deko / Story Die Welt ist im Verfall. Also steht er da um dies zu zeigen. Wenn du das schlimm findest, dann spiel mal Silent Hill. Da wirste bekloppt bei all den verschlossenen Türen Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 1. Zweimal sterben ist doch noch gar nix, wenn du daran verzweifelst ist das kein Spiel für dich. 2. Spiele den Adligen und das Spiel wird ein "Cakewalk" 3. Parieren, Ausweichen, Kontern und vorallem Blocken. Das Spiel ist kein Buttonmasher.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.