Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub ich blick das einfach nich..

zB das upgrade durch mattstein..

Ich hab genau die materialien die da stehen im inventar aber ich kann das kurzschwert nur auf +10 upgraden oder ein qualitäts-kurzschwert +5 herstellen... etwas anderes geht nicht.. auch nicht mit dem kettenbrecher zb..

Bei Mattstein musst du das Kurzschwert erst auf +6 bringen, dann erscheint ein neuer Weg für Mattstein.

Für die meisten Upgrades braucht man die Waffen nur auf +3 bringen

Geschrieben

Nein, wenn man noch keine Colorless vom Primeval Demon getriggert hat kann man soviele im Inventar haben wie man will, das Wunder erscheint nicht und zum schmieden kann sie nicht verwendet werden.

Siehe:

https://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless

Three can be traded with Saint Urbain to obtain the Recovery Miracle. You must have killed one Primeval Demon in the current playtrough

Edit: Oh, Erzdämon ist der letzte Dämon einer Welt.

Weiß jemand wie die Primeval Demons im deutschen heissen?

Geschrieben

toitoitoi^^

Ansonsten, besitzt du schon das "Large Sword of Searching" bereits?

Damit erhöht man die Droprate von seltenen Gegenständen.. Allerdings streiten sich da die Gemüter obs wirklich was bringt..

Geschrieben

Wenn ich farme dann möchte ich es hinter mich bringen und mach es meist am Stück.

Inzwischen hab ich auch gute Methoden gefunden damit mir solche Sachen nicht zu langweilig werden.

Am besten klappt es mit der Vita, weil dadurch der Fernseher freibleibt und Mitbewohner nicht gestört werden.

Deshalb hoff ich dass bald das Remote Play auch bei PS3 Games klappt.

Ansonten, wie hier bei Demon's Souls hab ich entweder Hörbücher gehört, Telefoniert oder eine Serien-DVD ins Notebook gepackt. Filme klappen nicht so gut, ausser man kennt diese schon in und auswendig^^

Geschrieben

Deko / Story

Die Welt ist im Verfall.

Also steht er da um dies zu zeigen.

Wenn du das schlimm findest, dann spiel mal Silent Hill.

Da wirste bekloppt bei all den verschlossenen Türen ;)

Geschrieben

1. Zweimal sterben ist doch noch gar nix, wenn du daran verzweifelst ist das kein Spiel für dich.

2. Spiele den Adligen und das Spiel wird ein "Cakewalk"

3. Parieren, Ausweichen, Kontern und vorallem Blocken.

Das Spiel ist kein Buttonmasher..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...