Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja, ich lass es erstmal.. Hab genug andere Spiele da zum spielen, Trophäen sind ja nich alles. Trotzdem danke:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe gerade die Asia Version angefangen. Irgendwie kams mir leichter vor. In einer Stunde ohne zu sterben auf Stufe 1 das erste Level geschafft? Als ich das erste mal gespielt hab brauchte ich mind 6h und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gestorben bin. Und selbst Rotauge war diesmal kein Problem. Was so ein bisschen Training alles ausmacht Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Solltest du angeben welches Spiel du besitzt 2. Solltest du in den passenden Thread schreiben Dann kann dir sicher jemand helfen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kann es sein, dass Ostrava ins offene Feuer des roten Drachen läuft? Ich kam in 1-3 an und wunder mich schon, wieso er nicht hinter dem Fallgatter auf Unterstützung wartet und als ich den blauen Drachen futsch mache fällt mir auf, dass der da gar nicht auf den Stufen hockt? Zum alten König komm ich dann sicher erst im nächsten Durchlauf, oder? Und ich dachte ich könnte ihn mal fertig machen bevor ich im 2. Run bin Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 An Ostravas Spawn Punkt? Du meinst auf der Treppe? War mir jetzt nicht aufgefallen, kann ja nochmal hinschauen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 du hattest ihn aber schon in 1-1 1-2 befreit oder ansonsten kommt er ja eh net Ja natürlich^^Spiele das Spiel schon zum x-ten mal durch und das ist das erste mal das Ostrava Mucken macht. Mir war beim roten Drachen in 1-2 schon aufgefallen dass er sich anders als sonst verhalten hat daher vermute ich er ist dort irgendwo gestorben Seltsamerweise war er nach 1-1 schon nicht im Nexus aufgetaucht oO Und nein, der Schlüssel ist nicht wieder aufgetaucht. Naja, werd ichs halt im 2. Durchlauf machen:) Edit: Quatsch, ich bin ja gar nicht zwischendurch im Nexus gewesen.. Also ists mir nach 1-2 aufgefallen. Naja ändert eh nix. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab gerade angefangen, die einzelnen Leute zu töten und muss sagen, dass manche von ihnen echt derbe sind, wenn diese einen treffen, wie z.B. der mutlose Ritter (Black Phantom im Nexus). Ein Hieb und ich war tot. Du meinst das Blue Phantom? Wenn du vorher oft genug mit ihm geredet hast löst er sich ja von alleine auf. hätte nicht gedacht dass der noch kämpfen kann^^ Bin grad dabei die Red Phantom NPC zu killen. Im ersten Run sind die ja wirklich einfach:D Wobei ich Sazuki hasse. Der is als nächstes dran. Mir grauts nur vor Welt 5, da hab ich mich immer verlaufen. Hab aber schon alles andere erledigt:/ Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Bei Rüstungen switche ich immer zwischen der Rüstung von Yurt und der die man bei Miralda finden kann. (die Rüstung von Biorr) Waffe nehme ich immer Compound Long Bow mit Spiderstone +5, Dragon Long Sword +5, Insanity Catalyst (Silver Catalyst + Yellow Soul(?)) und als schild Dark Purple Flame Shield +5. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Es gibt noch den Unterschied zwischen Wunder und Zauber. Vielleicht liegt es daran? Und die Grim Reaper sind stark, aber auch langsam und sie halten nix aus. Ausweichen und Gegenangriff mit nem schnellen Schwert:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Gottseidank endlich nach 4h den Pure Bladestone. Beim ersten Mal gings irgendwie schneller.. Muss mich nurnoch durchringen Level 5 zu machen und dann sollte der Platin nix mehr im Wege stehen:) Damit ich mit dem Schlüssel nicht nochmal soviel Trubel habe: Ist es empfehlenswert Ostrava in 1-1 direkt zu töten? Dropt der dann auch den Schlüssel? Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Oh man. Wenn man die CT Events noch im ersten Durchlauf machen will, sollte man sich False King Allant auf jeden Fall bis zum Ende aufheben. Dachte mir, was is schon dabei wenn man den vorher platt macht. Tjoa, nach dem letzten Dämonen konnte ich zwar meine CT noch auf PW bringen, aber das Monumental wollte mir keine Belohnung geben. Also im nächsten Run nochmal jeden abklapptern, damit ich sie alle für Mephisto töten konnte. Naja. Spiel ist trotzdem immernoch so gut wie eh und je und ich hab meine 2. Platin:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Viele schreiben doch, dass man bei dem blauen Drachen neben den Statuten stehen muss, aber es geht ja einfacher, wenn man sich bei den Statuen ganz hinten Links in die Ecke geht, kann man ohne Pro. den Drachen einloggen und mit Feuerhagel zubombardieren bis er tot ist und merkt einen nicht einmal(Biorr muss aber tot sein). Hast du Biorr durch den Drachen sterben lassen? Wie lange muss man denn dafür warten? ich töte den Drachen in im Schnitt 30 bis 45 Minuten. Und Biorr lebt danach immernoch und ist kaum angekratzt oO Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hab Biorr selbst getötet. Mit meinem Trick ist der Drache nach 4-5min tot, da ich bei der ersten Begegnung einfach vorbei renne. (Ist ein wenig tricky) Das ist leider nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren, schon schlimm genug wenn ich das für die PBCT machen muss Ich laufe mit meiner Taktik ganz gut, renne auch beim erstem Mal vorbei, da ich eh mindestens 1x auf der Treppe sterbe und das verschwendete Zeit ist^^ Da fällt mir ein, diesmal hab ich das Item an der Treppe eingesammelt, wo er beim ersten Mal sitzt und dann ausgemacht. Als ich beim nächsten Mal gestartet hab war der Drache noch in der Luft und ich konnte die Treppe hochlaufen ohne dass er Feuer spie:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 so schwer ist es nicht bei den drachen vorbei zu laufen wenn er fast fertig ist mit feuer spucken einfach anfangen zu rennen (ich laufe immer an der rechten seite entlang) Jau, aber ich habe immer das Glück genau den Moment zu bekommen, in welchem er zweimal Hintereinander an der rechten Seite langpustet. Diesen Pattern hab ich noch immer nicht raus:/ Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Bei der Black Maiden im Nexus kannst du das machen:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Schrein der Stürme ist auch die einfachste Welt von allen, ich empfehle aber Fernkampf sofern man den Endkampf machen will. Hab das Himmelsschwert dort aber auch die ausprobiert Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe nie eine Waffe oder Zauber durch Bosseelen benutzt, aber am Ende hab ich den Zauber vom Old Monk probiert und den Zauberstab geschiedet und die sind in Verbindung sehr stark. Allerdings braucht man da die selben Bosseelen. Ich bin mit dem Drachenlangschwert+5 und dem Dark Purple Flame Schield +5 immer ganz gut gefahren;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Korrekt. Geh hoch, dort ist ein Balkon in der Mitte des Turms. Da haust du die Kette(n) kaputt Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Langfristig ist egal, man kann so skillen wie man will. Zuletzt hab ich als Adliger angefangen und empfand das Spiel dadurch deutlich einfacher. Deshalb hab ich sie mir später als Ritter geskillt, der ab und zu mal zaubern kann:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.