Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

So, also ich habe gestern mal geguckt wie das bei mir ist mit Patches in 4.2, und er war da und hat mich in die Grube gekickt. Ich habe ihn allerdings nicht in 2.2 getroffen weil ich die Stonefang Tunnel nicht weitergespielt habe. Wer war eigentlich der Typ mit den zwei Katanas und der roten Aura unten mit St. Urbain? Dafür das das Level 4 ganz schön anspruchsvoll ist war der Fettsack Endboss ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach dem ich die Welt 4 erledigt habe habe ich mich an die Welt 3 rangetraut. Als ich sie das erste mal bertreten habe, hat mich der erste Gegner mit dem Titenkopf und den Magieattacken augenblicklich fertig gemacht. Jetzt mit den richtig Magie und Wundersprüchen sieht es ganz anders aus. Die Übersicht in diesem Level zu behalten ist wohl die eigentliche Herausforderung. Ich konnte den Sage Freke befreien, nach dem ich eine Ewigkeit den Weg zurück zu seiner Zelle gefunden habe. Da war noch ein anderer den man befreien konnte, Rydell. Ich habe alles in 3-1 abgesucht aber nicht den richtigen Schlüssel gefunden. Nach FoolsIdol wird man ja von 3 Dämonen ein Stockwerk nach oben gebracht zum Archstone, aber von da kann man nicht mehr runter. Kann man Rydell überhaupt befreien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie es pommesbude gesagt hat, hab ich es auch in Erinnerung.

Aber sag mal, wie kommst du jetzt gegen diese Magiewesen im ersten Abschnitt an. Welche Schutzmaßnahmen muß man da treffen und wie kann man die am besten killen? Mit meinem Ritter hab ich es umständlich gemacht. Und mit meinem Adligen will ich ja grundsätzlich einen anderen Weg gehen. :smile:

Die Wesen haben ja 2 Attacken. Einmal eine Art Soul Arrow und einmal können sie wenn du denen zu nahe kommst dich mit Blitzen paralysieren und dich dann packen und sehr viel Energie abziehen. Dabei habe sie mich auch mit einem Move getötet gehabt und ich den Level erstmal nach hinten verschoben. Ich habe mir jetzt beim zweiten Besuch das Wunder gekauft, welches es nicht erlaubt Magie in der Nähe zu benutzen. Wie es genau heißt muss noch mal gucken, auf jeden Fall braucht man den Talisman of God um es benutzen zu können. War auch nicht ganz billig. Wenn man es anwendet können die Gegner aus der Entfernung zwar noch schießen, aber sobald du nahe genug dran bist können die nix mehr machen. Die machen zwar noch die Bewegung aber ohne Effekt. Mit diesem Wunder sind die Gegner echt leicht, aber ohne echt schwer. Wenn du das Wunder wirkst, stehst du in eine Art blauen Blitzen. Wenn du dich Gegnern näherst sind die auch von diesen Bölitzen betroffen, daran siehst du wann du nahe genug dran bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt magiebarriere und ist extrem hilfreich. vor allem später in der welt, wenn die oktopus-köppe in der black phantom variante kommen, die sind ne nummer heftiger. ;)

der schlüssel zu rydell's zelle liegt auf dem ersten turm in 3-2, wo man die gottesanbeter abschlachten muss um einen teil des herzens im zentralen turm zu zerstören. geht man dort die treppe hoch, liegt bei PWWT ein brett hinüber auf die andere seite, wo man den schlüssel findet.

Danke für den Hinweis. Ich wüßte überhaupt nciht wo ich hätte suchen sollen. Also Magiebarriere ist der Hammer. Dafür das das Spiel sehr anspruchsvoll ist und einem so ziemlich alles abverlangt, bietet einem das Spiel entsprechende Ausrüstungen und Waffen, die wirklich was bringen. Ich war erst sehr skeptisch vor dem kauf des Wunders, weil aus meiner Erfahrung solche Sachen nicht so viel bringen und gerade in Demons Souls man aufpassen muss was man macht und man nicht kopflos kaufen kann. Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Als nächstes steht "second chance" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Yurt. Wenn du ihn rauslässt,

geht er in den Nexus und tötet nacheinander alle NPCs die sich dort aufhalten. Am besten lässt du ihn aus dem Käfig und legst ihn noch auf der Plattform um. Das hat glücklicherweise keine Auswirkung auf Welt- oder Charaktertendenz, und du kriegst nebenbei seine Rüstung dafür.

Echt jetzt? :eek6:

Seine Stimme klang ja auch etwas bedrohlich, aber das er alle wegmezelt....Gibts dafür einen Grund, warum er das macht? Ich dachte, er wäre wie man selbst ein Kämpfer gegen Dämonen? Ich geh mal davon aus wenn er im Nexus alle umbringt, sind die Händler und alles weg. Das wäre ganz schön ärgerlich. Ich dachte er würde einem später als Lehrer für irgendetwas dienen oder so. Also vielen Dank für diese Info!!

Danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Gesandter/Söldner von Mephistopheles.

Deshalb erscheint sie auch, wenn du ihn tötest und PBCT hast um dir anzubieten seinen Platz einzunehmen.

Wird das irgendwo erwähnt? Also ich kann mich nicht erinnern dass er das erwähnt hat. Aber das Spiel geizt ja sowieso ein wenig mit Hintergrund Infos.

Ich schätze mal die haben sich überlegt, wenn er im Nexus alle getötet hat wird man so sauer sein dass man ihn auch töten möchte.

Also das Spiel gefällt mir immer besser. Bin gerade dabei ein riesiges Herz "zu befreien". Als ich den Level betreten hatte, dachte ich erst es wäre der Herzschlag des Spielers :biggrin5:

Sieht man eigentlich am Ende wie oft man gestrben ist und wie lange man gebraucht hat? Also wie lange, sieht man am Speicherstand, aber wie oft man gestorben ist? Anfangs bin ich echt oft gestorben. Mittlerweile geht es aber und ich sterbe kaum noch. Das liegt vor allem an guten Sprüchen und diesen Gräsern.

Edit:

Hab übrigends gestern den Film Scott Pilgrim gesehen....wtf?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute... ich brauche hilfe, ich komm einfach an den boss the old hero nicht vorbei. zicht mal bin ich gestorben...

kann jemand mit mir zusammen den boss machen? bitte

Moin, also ich könnte dir gerne helfen. Allerdings spiele ich die ganze Zeit Offline und weiß also nicht so recht wie ich deinem Spiel beitreten könnte.

Ich empfand den Boss nicht so schwer. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Also er ist ja blind und läuft dir nur hinterher wenn du in seiner Nähe bist und bleibst, ansonsten Schlägt er ja blind in eine Richtung. Wenn du mit Pfeilen auf ihn schießt wird er auch auf dich zu gestürmt kommen. Also es klingt jetzt etwas billig, aber ich bin zu ihm hin gelaufen, wenn er mal wieder einen Schlg irgendwo hingesetzt hat, hab ihn 2,3 getroffen und bin sofort zur linken oder rechten Seite und von ihm weggelaufen. So hat er meine Spur fast immer sofort wieder verloren. Ab und zu ist er mir kurz hinterher gekommen, aber dadurch das ich von den Säulen geschützt war konnte er mir nicht viel tun. Ich habe mir relativ früh den Spruch "enchant weapon" gekauft, mit dem man seine Waffe verstärkt und bin dann mit mit beiden Händen am Schwert auf ihn zu. An sich ist es immer nur, hinlaufen, ein zwei Schläge verpassen und sofort zu den Säulen fliehen und immer bis ganz nach hinten im Raum laufen.

Wenn du es aber nicht schaffen solltest, könnte dir gerne helfen.

Ich hab gestern den/die Maneater und den Mönch fertig gemacht. Also die Maneater haben mich mal wieder sterben lassen. Zu erst war die Überraschung schon groß als plötzlich ein zweiter ankam. Erst dachte ich, ach der Boss ist nicht mal so schwer und dann bildet sich gegen Ende unter der Energieleiste ein zweite! Und als ich den zweiten soweit hatte, dass er nur noch einen Fizel Energie hatte, macht er erst seine Stoßattacke die mich fast von der Brücke gefegt hatte, und hinterher seine Schreiattacke die mich dann weggespült hatte. Ich saß da kurz und brauchte nen Augenblick bis es dämmerte, alles noch mal :biggrin5: Der Mönch wiederum war nciht schwer. Ich konnte ihm sogar 2 mal in den Rücken stechen was das ganze zusätzlich vereinfacht hatte.

Mal ne Frage zu Rydell, der Typ der in einer Zelle in 3-1 gfangen ist und man den Schlüssel erst später findet

Ich hab den Schlüssel gefunden. Gibt es irgendwelche krassen Vor- oder Nachteilen ihn zu befreien? Also ich musste lernen das zB der Typ mit spitzem Helm und Sichel, den man auch aus einem Käfig in 3-2 befreit, im Nexus alle meine NPCs tötet. Deswegen will ich nur wissen ob ich ihn auch gleich töten sollte, nach dem ich ihn befreit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 wenn ich mich recht erinnere ritter

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann. Ich kenne meinen Soullevel nicht genau, aber ich habe am Anfang ne ganze Zeit lang Seelen gefarmt um mir Punkte kaufen zu können. Ich fürchte meinen Soullevel könnte zu hoch sein. Wie weit darf man auseinander sein? Ich spiele mit Royal.

Die Tipps von Realmatze und Romeo spiegeln eigentlich genau mein Vorgehen wider. Mit dem "Thiefs Ring" geht das sehr gut. Sobald er dich entdeckt hat musst du einfach nur "leise" zum anderen Ende des Raumes laufen, dann hat er dich schon wieder verloren.

@ Dont know, Realmatze und Romeo

Ihr seit hier echt mein Demon Souls Wiki Leute :biggrin5: Danke für den Tipp mit Rydell.

Ich muss sage am Anfang wunderte ich mich was das mit der PWWT und PBWT soll. Aber jetzt erkenne ich dass somit ein Reiz besteht nochmal in die Welt zu gehen um zu sehen ob/ was sich verändert hat. Das steigert den Wiederspielwert enorm wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen, dass ich den Schmied in Welt2 bisschen vergessen und ihn noch gar nciht benutzt hab. Aber ich fand es auch komisch, dass ich meinen White Bow bei Bladwin nicht upgraden kann. Jetzt weiß ich ja wo. Ich habe das Uchigana(?) Katana aufgewertet und muss sagen, dass ich damit sehr gut durch komme. Dazu noch das Purple Shield aufgewertet und ab gehts. Ich habe damit die Welt 3 und 4 komplett beendet und bin gerade in 5-2. Soweit habe ich keine großen Schwierigkeiten und auch bei den Bossgegnern zieht es ordentlich was ab. Bestimmt gibt es bessere Schwerter, aber die gibt es immer :smile:

Also bis jetzt vermisse ich den Schmied in Welt 2 nicht. Aber das kann sich bei diesem Spiel ja schnell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke dir!

Wie zum Geier soll ich eigentlich gegen BP Garl Vinland ankommen? Mit Magie oder Magiewaffen komme ich bei dem nicht weit. Und wenn er mich einmal trifft, bin ich gleich weg. Als Ritter hatte ich es schon ein wenig leichter gegen ihn. Aber als körperlich schwacher Zauberer ist er fast unmöglich. Der ist ja schlimmer als ein Boss.

Ich hab gestern die ganze Welt 5 beendet. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit. Die ganze Welt ist irgendwie bedrohlich und schwer. Genial.

Am Ende kämpft man ja gegen Garl Vinland der als Beschützer von der Frau kämpft. Und in dem Fall hat er ja als Boss gedient. ;) War das die BP Form von ihm oder trifft man noch mal auf ihn?

Mal ne andere Frage, auf dem Weg durch die giftigen Sümpfe in Welt 5 habe ich den Cats Ring gefunden. Ungefähr auf dieser Höhe hatte mich ein Black Phantom mit riesigem Schwert ohne Vorwarnung angeriffen und mich fast platt gemacht. Weiß jemand wer das war? Die stellen sich ja nur selten mit dem Namen vor in diesem Spiel.

Mir fehlt jetzt nur noch den Stonefangtunnel fertig zu machen und Boletarian Palace. Dann bin ich bereit für die ganzen PWWT und PBWT und das Ende.

Noch eine Frage. Im Nexus gab es einen Typ der immer vor dem Boletaria Arch Stone saß. Wenn man ihn anprach hat er erzählt, dass man von der Maiden in Blck betrogen worde ist usw. Das ist schon etwas länger her, aber als ich mal in den Nexus kam, war er nicht mehr da und ich konnte seine Seele aufsammeln. Ich habe ihn nicht getötet und Yurt konnte es auch nicht gewesen sein, weil ich ihn sofort getötet hatte. Meine Farge ist nur ob ich jetzt etwas verpasse weil er nciht mehr da ist und wie konnte es passieren, das der er stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BP Garl Vinland:

Bringt es überhaupt etwas gegen ihn als BP anzutreten? Seine Rüstng habe ich ja schon. :emot-raise:

crestfallen warrior:

Ja das stimmt. Irgendwann fing er an leicht panisch komisches Zeug zu reden. An den genauen Wortlaut zum Schluss erinner ich mich leider nicht mehr.

Also ich würde das ja gerne bestätigen, aber ich finde man erkennt in der Charakter Tendency wenig bis gar nix. Die World Tendency kann man schön an den Steinen erkennen, welche White und welcher Pure White ist. Aber wie kann ich denn sehen ob der Selbstmord sich mit -2 auf meinen Charakter ausgewirkt hat? Wie gesagt, das ist auch etwas länger her das das passiert ist. Weiß nicht ob das was ändert. Oder wie meinst du das?

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:26

moin,

hat einer ne ahnung wie man im turm von lataria 3-1 das blaue phantom aus seiner zelle befreien kann? hab schon gegooglet aber trotzdem nichts gefunden. in dem level wo man auch frerk den hellseher befreien kann.

greetz

Das weiß ich sogar ganz genau. Mir wurde es hier gesagt.

Du musst den Schlüssel in 3-2 in finden. Du brauchst aber PWWT. Der Schlüssel ist im ersten Turm wo man die Kette gesprengt hat. Wenn du weiter die Treppe nach oben nimmst, ist in PWWT dort jetzt ein Brett und du kannst rüber gehen. Oben ist dann der Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lonestar

BP garl droppt nicht die rüstung, sondern die waffe und ein emblem, das du seiner schwester in 5-2 (PWWT) geben musst, um ihren ring zu erhalten. Beides ist trophy-relevant. ;)

Ach damn, aber danke :smile:

Character tendency: sobald du northern regalia hast (wird aus demonbrandt und soulbrandt geschmiedet), kannst du anhand des angriffswertes sehen, wo deine CT ist. Das gute stück scaled nämlich damit. Deshalb schrieb ich "zum gegebenen zeitpunkt", aber jetzt genug gespoilert... ;)

Ahh ok. Danke dass du nciht zu viel spoilers. Man will ja auch bischen was entdecken ;)

Sagen wir ich erhalte Northern Regalia (was auch immer das ist, ein Schwert?), wie kann ich sehen ob der Selbstmord etwas an meiner Charakter Tendency geändert hat? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich vertseh nicht ganz wie ein Ereigniss (selbstmord des NPC) im Nachhinnein bewertet werden kann, ob es Auswirkungen hatte oder nicht. So was würde man doch nur direkt nach dem Selbstmord sehen oder? Ich glaub ich stehe da etwas auf dem Schlauch. Es geht mir nur darum zu wissen wie ich das sehen kann wenn es so weit ist. Wenn die Erklärung zu sehr mit Spoilern belastet ist, frage cih dich noch mal wenn es soweit ist. ;)

Sorry aber gegen den Flamelurker bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich hab so oft das Game durchgezockt und hab immer wieder gegen den Flamelurker Probleme. Ich muß immer wieder probieren und hoffen, daß er einen Fehler macht. :smile:

Wobei als Adliger fand ich es dann doch leichter. Abstand halten und Seelenpfeile hageln lassen. Da brauchte ich aber dennoch einige Anläufe.

Sehr gut, dann weiß ich schon mal bescheid. Bin Royal und werde heute die Stonefang Tunnel fertig machen wenns geht. Hab aber eher richtung Nahkampf geskillt.

Allgemein hab ich bis jetzt das Gefühl, je schwerer der Level desto leichter der Endboss. Ich meine in Welt 5 kämpft man ja nicht gegen den Endboss sondern dessen Beschützer. Der Endboss ergibt sich ja quasi. Wobei dieser Garl Vinalnd ne ziemliche Sau war als Bodyguard. Ich denke nur, wenn jetzt die Welt 1 (für mich) die leichteste war, wird der Endboss der schwerste. Was dazu passen würde ist, dass man nicht durchlaufen konnte, sondern erst einen Endboss erledigen musste bevor man weiter konnte. Da bin ich mal gespannt :cool2:

Mal wieder ne allgemeine Frage. Gestern als ich Garl Vinland besiegt hatte, war mein Inventar zu voll und ich musste etwas aus dem Inventar ablegen, damit ich seine ganze Rüstung aufnehmen konnte. Wäre es möglich gewesen den Rest der Rüstung erstmal liegen zu lassen, in den Nexus zu gehen und anschließend wieder zu kommen wenn man mehr Platz im Inventar hat? Ich hab mich nicht getraut die Rüstung liegen zu lassen weil ich befürchtet habe dass sie weg wäre wenn ich wieder käme.

Ich musste 18 Suckerstone shards liegen lassen damit ich die Rüstung auf nehmen konnte. Nur ein Tipp, wenn man gezwungen ist solche Steine fallen zu lassen und dann vielleicht wieder einen Teil aufnehmen will, sollte man die Steine einzeln fallen lassen. Nach Aufnahme der Rüstung hatte ich noch 2,5 Tragepunkte frei, konnte aber keinen der fallengelassenen Steine aufheben obwohl einer nur 0,3 Tragepunkte kostet. Ich nehme deswegen an, dass man nur die komplette Menge aufnehmen kann, die man vorher hat fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir selbst keine Vorwürfe machen, habe das Game damals als es neu war, ehrlich, zwar mit beliegendem Guide, durchgezockt bzw. nur bis zum False King und dann das Interesse über Jahre hinweg verloren, bis ich es jetzt wieder anging, aber mit Dupen ^^ weils einfach weitaus angenehmer ist... wobei ich sagen muss, das es mir unverständlich ist, wie ich das damals bewerkstelligt hab...

Ich sag dir wie. In dem du Level zich mal durchgespielt hast, also die Level auswendig kanntest, bevor du den Zwischen oder Endboss auch nur gesehen hast. ;) So ist es nähmlich bei mir. Kleine Gegener sind kein Problem, aber auch sie können dich töten wenn du nicht aufpasst und das macht dieses Spiel so genial. Ich habe zwischen durch immer wieder lange Seelen gefarmt, weil ich einfach den Eindruck hatte das ich zu schwach wäre.

Das Spiel ist wahrlich genial. Ich habe mir heute die Dark Souls Prepare to die Edition für GBP 30-, vorbestellt. Kanns kaum erwarten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lonestar

Die auswirkung hast du sofort, nur ist es ohne regalia schwer sie festzustellen, da - wie du ja schon gemerkt hast - die figur in der anzeige nur bedingt aussagekräfrig ist. ;) regalia ist ein schwert, dessen angriffswert von deiner CT abhängt. Der base damage liegt bei 405 und bekommt einen bonus von +0 (neutrale CT) bis +135 (PW oder PBCT, gesamt dann ergo 540). Wenn du jetzt zum beispiel weißt, dass deine CT neutral sein müsste, weil du weder etwas getan hast, das deine CT in die eine, noch in die andere richtung bewegt, müsste der dmg wert bei 405 stehen. Steht er aber z.b. bei 459 (CT +2/-2 wäre jeweils ein bonus von +54), kann es fast nur daran liegen. Bei mir war das so, daher meine vermutung. ^^ hätte aber gern ne bestätigung, um alle eventualitäten ausschließen zu können. :)

Ok, jetzt ist alles klar. Also wenn es soweit ist sag ich bescheid. Hoffentlich vergesse ich es nicht. ;)

Zu der sache mit dem loot: jup, sachen sind leider weg, sobald man sie einmal aufgehoben hat und dann das lvl verlässt oder auch nur neu lädt. :( da hilft es halt nur, kurz den ring of herculean strength anzulegen.

Ring of Herculean strenght ....:banghead::facepalm: Hab überhaupt nicht an so ne Möglichkeit gedacht. Fürs nächste mal :biggrin5:

Edit: und freu dich auf dark souls! Wenn dir demon's souls gefällt, dark souls ist noch n tacken genialer, vor allem was schauplätze und atmosphäre angeht. ;) aber auch nen tacken härter! :D werd mir auch definitiv das addon holen.

Also ich muss gestehen, am Anfang von Demons Soul musste ich echt ne Menge Lehrgelt zahlen. Einmal nicht auf den Schritt geachtet (wie jetzt in 5-2) schon segelt man in den Tod. Mittlerweile sterbe ich wirklich selten, aber das liegt daran das man einfach ein wesentlich ebsser Rüstung und Items hat als noch am Anfang. Man muss echt wissen oder sich überlegen wann man was einsetzten soll oder kann. Also ich bin begeistert und wenn du sagst dass Dark Souls noch besser ist, dann wird mir gleich warm ums Herz. Ich dachte ja solche Spiele wären ausgestorben und hatte mir deswegen wieder nen SNES geholt. Schön dass es doch noch welche gibt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mich würde interessieren wie man den Bogen überhaupt aufwerten kann? Ich war bei beiden Schmieden ich kann bei beiden aber nur das Uchigana und den Purple Shield aufwerten, sonst werden mir keine Gegenstände angezeigt. Ich hab die Welten 2,3,4, und 5 komplett fertig. Wenn ich Ed anspreche sagt der mir nur, dass einige GEgestände besonderer Aufwertung bedürfen, aber er sagt mir nciht was ich machen muss damit er mir den Bogen aufwertet. Was mache ich falsch?

@Romeo

Also ich habe noch nicht gesehen wo man die Spiderstones kaufen kann oder erinnere mich nicht mehr. Aber in den Stonefangtunneln findet man ab und zu welche. Hab ich gestern zB. Ist nur ne Vermutung aber kann man sie vielleicht bei Ed kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du also PWWT hast, bekommst du auch den Drachen-Knochenbrecher (nur PWWT).

Den Knochenbrecher erhält man nur in PWWT? Hab das Teil gestern beim Drachengott gefunden.

Edit:

Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß Demons Souls das geilste Game aller Zeiten ist? :D

O ja das ist es. Je mehr ich es spiele, desto besser wird es. Das hat schon lange kein Spiel mehr geschafft. :smile:

hast du dem schmied in 2-1 denn schon die flammenschleicherseele gegeben? sprech ihn ein paar mal an, und dann fragt er dannach.

Also nach dem ich die Welt 2 komplett beendet hatte bin zum Schmied gegangen. Aber angesprochen hat er mich auf diese Seele nicht. Muss man die ausgerüstet haben? Ich hatte angenommen es würde reichen wenn man die Seele bei Thomas lagert. Sonst nehm ich sie heute mit und versuch es noch mal. Muss man auch die Gegenständen die man aufwerten will zu Ed mitnehmen? Bei Baldwin reicht es ja sie bei Thomas zu lagern, oder nicht? Bin mir gerade nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Rollenspiel oder gehts in RIchtung Darksiders bzw. Dantes Inferno?

Also es ist eher ein RPG. Aber es ist teilweise auch sehr linear. Ein Hack n Slay ist es nicht.

Also wie es mir ermöglicht wurde kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber ich kann bestätigen, daß ich z. B. meine Kompositlangbögen beim Schmied im Nexus aufgewertet habe. Den einen sogar bis auf +10. Für den Lavabogen mußte ich (glaube ich) aber zu Ed gehen. Und für den klebrigen Kompositlangbogen mußte ich auch zu Ed gehen.

Das raff ich nicht. Ich kann beim Schmied im NExus den Bogen nicht aufwerten, obwohl ich ihn immer dabei habe. :emot-raise:

Die Dämonenseelen würde ich gar nicht lagern, die wiegen ja nichts. Besser gesagt ich lagere bei Thomas grundsätzlich nichts, was nichts wiegt.

Die Waffen, die du verändert haben willst, mußt du immer dabei haben, die Materialien dagegen nicht. Nimm mal die Seele vom Flamelurker mit und spricht Ed drauf an. Wenn er nicht reagiert, dann versuch es nochmal. Irgendwann nimmt er die Seele von dir und kannst dann schöne Sachen machen lassen. :smile:

Werd ich heute einfach mal machen. Ich würde gerne den Bogen etwas aufwerten, obwohl der schon nen ordentlichen bums hat.

Brauch man die Flamelurkerseele noch für was anderes oder kann ich sie ruhig für Ed verheizen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...