Noxlunas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nein -.- bogen wird durch beweglichkeit besser zumindest is bei meinem so hab nen spinnenbogen aber des hab ich doch jetzt schon zweimal erklärt -.- des mit den bonus hast geschnallt oder mit den vier und je höher der buschstabe desto mehr bonus gibts drauf S is des höchste dann A B C D E und beim bogen müsste stärke dann nen niedrigern buchstaben ham wie viel bonus du kriegst steht da hinter dem plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich kann dir meine gern schenken ^^ aber ich bin grad 112 und ich glaub du bist noch net so hoch und rüstungen kann man nicht aufbessern falls du des vorhattest du kannst die auch kaufen beim händler in 4-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 aber du musst zuerst den befreien des hast doch vllt schon in 4-1 verkaufst der weisst du wo der is? hab den auch erst sau spät gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.