Noxlunas Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 mein level is noch net so hoch bin grad 110 und wollte eigentlich auch net höher um noch mit anderen zu spielen zu können aber danke für den vorschlag ^^ ich hol mir dan eben von mephistoles obwohl ich eigentlich zuerst den friendsring holen wollt wie oft müsste man als blaues phantom rumgeistern bis man von neutral auf pure blau kommt? bekommt man den foes ring eigentlich wenn man yuri erledigt oder muss man alle dafür erledigen oder um genauer zu sein was heisst alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 und wie is mit blauem phantom bringt des gar nix? und wenns was bringt im welchen verhältnis steht des zu einem black phantom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 die liste is cool aber des hab ich eh gewusst alles aber des mit dem 5 net aber ich hab noch 4 npc black phantoms übrig also krieg ich des hin ^^ achja zählen so ganz normale auch? also zb die drei in 1 4 den rest mach ich dann eben als blue phantom also wenn irgend jemand gern hilfe möchte wo wartet man am besten auf black phantoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 können blackphantoms nur bei belebten auftauchen? joa aber es müssen auch erst mal welche da sein gut bei 1 4 sin meistens welche da also blue hm ich glaub da stell ich mich auch hin aber beim falseking helf ich nich gern oder ungern ich hab mal so einem ng ++++ geholfen und der king hat vier mal seine spezieal attacke eingesetzt hat mich also 4 level gekostet und grad mal 40000 bekommen also hat sichs net wirklich gelohnt wennst dich fragst wie hab ich das überlebt mit zweite chance ^^ sehr nützlich aber ich denk dafür werd ich sofort gerufen und werd schneller pure blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 mal noch ne frage zu den tendenz wenn ich jetzt pure black war den prim evil demons in dem level gekillt hab und wieder neutral bin taucht der wieder auf wenn ich wieder pureblack werde? mir is klar das des bei black phantoms net klappt aber bei denen bin ich mir net sicher und wo sind die prime evil in den verschiedenen welten? von 3 weiß ichs schon aber die anderen währen auch interresant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wie kriegt man eigentlich die rüstung von mepihstoles ich dachte ich hab die ein paar mal gesehen in videos oder hab ich mich da getäuscht? gibts eigentlich in der deutschen version auch events? ich hab von ein paar gehört wo dann die tendenz pure white war ne zeitlang oder pure black kommt soch was nochmal und wenn ja eu oder oder nur asia oder in ner anderen version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hm dann wars woll die shamanen rüstung kriegt man eigentlich den foes ring von mephistoles wenn man yuri killt oder wenn man alle ziele erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Yuri muss tot sein damit du von Mephistopheles überhaupt die Mordaufträge bekommst. Den Ring erhälst du von Mephistopheles sobald du den Mordauftrag Yuria the Witch zu töten erfolgreich beendet hast. ich hab mich oben verschrieben sorry meinte yuria wer is yuri? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 achso na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich würd dir gern helfen aber ich bin level 110 also müsstest 89 sein des kannst wennst souls farmst schnell schaffen ich hab ihn auch allein geschafft ich hab zum heilen immer etwas abstand gesucht und wenn er dann hinterherkam mit seinem sturmangriff wegrollen und auf ein einschlagen und notfalls abwehren bei manchen attacken solltest du sehr vorsichtig sein und immer ein paar schritte abstand zu ihm haben läst dir mehr zeit zum reagieren außer natürlich wenn ihr angreift magie ist auch effektiv obwohl der wechsel zwischen nahkampf seelenstrahl und feuersturm bei mir am meisten gebracht hat er hat einen angriff wie du sicher bemerkt hast bei dem seine hand anfängt zu leuchten bei diesem angriff unbedingt ausweichen ansonsten verliert ihr ein seelen level und sterbt höchstwahrscheinlich zu mindest bin ich dort immer gestorben außer mit zweite chance damit überlebt ihr selbstverständlich solltet ihr dadurch sterben ausschalten und zwar schnell dann habt ihr das level beim nächsten laden nich verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es gibt viele arten hartsteine wenn du egal welche waffe die mit hartstein aufgebessert wird höher bringst wirst du feststellen das du große hartstein scherben brauchst und hartstein kulumpen und wie bei jeder +10 aufbesserung den passenden reinstein quasi réinenhartstein du kannst glaub ich die meisten hartstein varianten bei dem händerler in 2 -2 kaufen reinen nicht aber den findet man auch in 2-2 wennst willst sag ich dir wo wennst den noch net hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 juhu nach 1 1/2 std. BP Dual Katana in 4-2 farmen endlich reiner Klingenstein und zusätzlich 3 Millionen Seelen.also wer noch klingenstein trophy braucht melden. psn Xlinx mir fehlt quecksilber (4klumpen), marktstein und Graustein wenn das wer vllt hat bin SL 154 "noch" Aja EU version mfg heisst noch absteigend oder aufsteigend? ich hab graustein fast hab nur nen fehler gemacht deswegen fehlen mir noch 3 klumpen bei quecksilber auch 2 und markstein hab ich auch noch nicht aber klingen trophy brach ich auch noch welt 2-2 beginnt nach dem keilstein der panzerspinne das Tor in welt 1 öffnet sich sobald du den letzten gegner in welt 2 getötet hast und wo gibts die rogues rüstung die so ähnlich aussieht wie die von mephistoles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 aso dann brauch ich die eh net aber danke ^^ dann kancke ich die verdammte tür in ng++ is wenigstens ne herausforderung wie viele eupohriesteine kann man eigentlich beim ersten mal durchspielen sammeln? ich hab glaub ich 39 gefunden oder ein paar wenige mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Argg, soll ich nun 2-2 machen oder mit 3-1 anfangen? 2-2 is voll schwer X( und in 3-1 ists voll easy bis so ein riesen spasti kommt. Irgendwie hat jede stelle ein schild "mach erst das einfache und komm wieder, wenn du stärker bist", aber ich find das einfache nicht. 1-1 bis 1-3 und 2-1 fand ich voll easy, dann plötzlich schaff ich gar nichts mehr... Hab n +3 ritterschild, +5 axt, volle plattenrüstung und bin seelenstufe 26.. Was tun? Hab heute 3 stunden ohne fortschrott gezockt -.-Vielleicht liegts an der waffenart? was könntet ihr mir empfehlen? die waffenart is nicht von belang musst nur üben zum einsetzten wenn meinst du mit riesen typen den endgegner in dem gebiet flammenschleicher? also ich hab immer darauf geachtet schnell zu sein also die hälfte deiner ausrüstungslast nur in benutzung des kannst bei status nachschauen dann regeniert sich ausdauer schneller und abrollen is viel leichter vllt solltest du dein seelenlevel aufbessern um ausrüstungslast zu erhöhen brauchst ausdauer wo genau hängst du bei bestimmten gegnern? du kannst dir auch hilfe holen von blauen phantomen die rüstung is eigentlich net wichtig ich bin ewig noch in der standart magier rüstung rumgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 du müsstest sehr viel in ausdauer investieren um wesentlich schneller zu werden den pro ausdauert level erhöht sich dein maximum um 1 des bedeuet wenn du schnell sein wirst nur um 0,5 den nur wenn du nur die hälfte ausnutzt bist schnell die klasse is egal nur das halt zum bsp adliger mit nem ring noch anfängt und nem zauber apropos zauber die würmer kannst du mit nur einem kopftreffer oder wies so schön heisst headshot killn einfach seelenpfeil feuern und ihren kopf stat körper anvisieren dann bekommt der knapp 1800 schaden und is sofort tod wenn dus einsetzt direkt nach dem die hoch kommen können die nich mal ausweichen ^^ die tür zum könig öffnest du mit dem mausolemums schlüssel den du nur von ostrava bekommst wenn du ihn gerettet hast gibt er in dir in 1 4 aber du musst in glaub ich ins gesamt 3 mal retten bei mir is er im ersten spiel verschwunden und wohl irgend wo verreckt so konnt ich auch nich rein aber bei ng+ hab ichs nachgeholt aber ich hab ihn net gerettet sondern in dann gleich umgelegt bringt auch den schlüssel aber wenn du ihn immer beschützt gibts noch ne prämie in vorm von nem reinen reinstein brauchst für qualtitäts waffen welche fragen hast noch`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 den müsstest du kaufen können bei dem magie händler oder freke beim ersten bin ich mir net sicher hab spiel aus adliger von daher musst ich des net wissen ^^ freke is einer der dir fortgeschrittene magie bei bringt den findest in 3-1 in ner zelle die kannst du aufmachen wenn du bis ans ende von 3-1 gehst den endgegner musst gar net besiegen sondern vor dem noch nen turm hoch am ende von dem weg siehst nen typen der da betet leg ihn um und hol dir den schlüssel damit kannst freke retten und da hast seelenpfeil für 1500 seelen und dämonen seelen kannst gegen magie eintauschen ^^ ich will dir jetzt net den ganzen spaß vom suchen nehmen aber wennst es genauer wissen willst kannst gern nochmal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kommt man eigentlich zu dem hin? ich hab in zwar eingesammelt aber dafür bin ich da mitten von ner treppe runtergesprungen is des der normale weg oder kommt man da noch anderes hin? steigen eigentlich die werte von so waffen die man mit colorless demons souls aufbessert auch also zum beispiel bei schimmer stab da sin die ja net so sonderlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Naja ein bissl tricky is dat ja schon, aufs geländer und dann aufn balkon oder sowas... aber egal hab ihn.Derzeit rüste ich mich fürn flamelurker auf, der is verdammt hart. Ich versuche nen möglichst guten bogen zu machen. Hab nen kompositlangbogen +3 gemacht und macht schon guten dmg, aber der lava1bogen, den ich inner wiki gesehn hab scheint irgendwie schlechter zu sein oder? Oder kann man den noch aufbessern? Inner wiki steht, dass man ab +3 qualitätszweig nehmen kann wo man spinnensteine braucht und bei +7 lava, bei mir steht da jedoch reinsteinscherbe bei qualität? lavabogen macht zu jedem pfeil zusätzlich feuerschaden also gegen skellete praktisch nein du braucht kein qualitätszweig aber spinnensteinbrocken aller arten also mit dem bogen würd ich den net machen glaub ich weil der dich nie aus ruhen lässt hinter den säulen kannst dich heilen aber im letzen drittel wird er rasend und springt hinterher also noch mehr als vorher ich hab eine geniale stratgie rausgefunden aber dafür is die basis seelenstrahl den hast ja noch net habs auch so erst im ng+ du kannst in schon mit bogen bearbeiten denk ich aber mehr schaden macht auf jeden fall nahkampf weis nimma ganz wie ich den beim erstenmal gemacht hab aber pass auf die pfützen am boden auf die machen auch schaden also wenn möglich beim ausweichen net reintappen hat mich schon ein paar mal gekillt du kannst auch vor dem reingehen zu ihm dir den wasserschleier zauber nutzen der kostet bei dem gehilfen 500 seelen also billig schützt echt gut vor feuer helf dir gern in jedem level ^^ aber erst ab übernächster woche emeral und allen anderen auch gern brauch eh noch pure white charakter tendenz also haben beide seiten was davon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 angriffs kraft steigt nich mit jedem level aber es bringt trotzdem was keine sorge zum bsp brauchst du für waffen zum bsp großschwert 26 stärke zum einsetzten aber auch für vieles andere schau dir mal deine waffen an da sin doch vier symbole und unter denen sind buchstaben entweder S A B C D E X Y Z die zeigen an wie viel bonus schaden die waffe macht aufgrund deiner skills des erste is stäkre des zweite beweglichkeit des dritte symbol is magie und vierte willenskraft bogen provietieren am meisten von beweglichkeit so hat zum beispiel mein halbmondfalchion +4 nur bonus für magie des dafür A so krieg ich zusätlich 80 magie schaden ^^ so geklärt oder hab ich deine frage falsch verstanden? gibts ne gute strategie gegen des black phantom von scivir? ich find den auf ng+ is der ne höhere herausforderung als flammenschleicher oder sonst wer satsuki war eigetnlich nach ein paar versuchen ganz leicht aber der hat ja unmassen zauber vor allem secend chance is bei dem fies muss dazu sagen ich hab jetzt keinen vergleich zum normalen im ng achja statt nen doppelpost kannst auch den anderen beitrag bearbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wenn du stärke erhöhst machst mehr schaden und ja bogen profietiert mehr von beweglichkeit kannst ja ablesen bei den vier symbolen stärke beweglichkeit magie und willenskraft die angriffkraft kann sich auch erhöhen mit beweglichkeit aber des kommt net auf jedem sl musst auf jedenfall ein paar level aufsteigen wies genau geht weis ich jetzt nicht entweder is egal wost hin inverstierst oder du musst in des investieren das wie mit intelliegenz funktioniert das irgend wann wie gedächtnis eben angriff stärkt is aber eigentlich nicht wichtig glaubs mir du kommst auch so klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.